Unser Pudelchen flegelt ein wenig

Ich kapiers noch immer nicht. Du stellst ihnen viermal am Tag die Wasserschüssel hin, oder sie wird viermal am Tag frisch befüllt und für den Rest des Tages/der Nacht stehengelassen?

Ich kapiers noch immer nicht. Du stellst ihnen viermal am Tag die Wasserschüssel hin, oder sie wird viermal am Tag frisch befüllt und für den Rest des Tages/der Nacht stehengelassen?

Soviel ich verstanden habe, wird sie viermal am Tag einfach frisch befüllt, da angesabbert. :)

Es ist aber durchaus nicht so, dass Gaugguggs der Poster ist. Dürft ich mal vielleicht an die ursprüngliche Anfrage aus Hannover ?!?!?! Erinnern *säuselsäusel*

Gaugguggs du must irgendwie genauer schreiben, denn die Gutmenschen hm in diesem Falle vielleicht eher Guttierschützer, haben schon einen großen schwarzen punkt hinter deinen namen gemalt.

Es ist aber durchaus nicht so, dass Gaugguggs der Poster ist. Dürft ich mal vielleicht an die ursprüngliche Anfrage aus Hannover ?!?!?! Erinnern *säuselsäusel*

Gaugguggs du must irgendwie genauer schreiben, denn die Gutmenschen hm in diesem Falle vielleicht eher Guttierschützer, haben schon einen großen schwarzen punkt hinter deinen namen gemalt.

Muss das jetzt jemand verstehen??? :rolleyes:

Zum thema selber kann i net viel sagen :D

aaaber wegen dem wasser entzug also wenn i das bei meiner mach das i ihr das wasser wegnehm kann i ma sicha sein das wenn i aufs schüssel reinbellen scheppern net reagier sie späterstens dann vors bett gschmissn bekomm :D :D

Hi, nun ich mal wieder. Hat uns sehr gefreut, so viel unterschiedliche Ansichten zum Thema bekommen zu haben. Das mit dem Wasser haben wir nicht korrigiert. Unser Pudel hat auch weiterhin den ungehinderten Zugang zum Trinkwasser. Statt Trofu mal ne Scheibe Wurst - probieren wir mal aus. Mal sehn, wie er darauf reagiert. Seit Tagen haben wir halt das Problem, daß er sich in der Nacht 2-3 Mal bemerkbar macht. Gut raus aus dem Bett, rein mit ihm in den Garten. Hat uns halt irritiert (Pudelchen 1 3/4 Jahr alt, seit April 2008 bei uns in der Familie) wenn er die ersten 6 Monate nächtens durchge-schlafen hat und jetzt uns halt in Trab hält! Werden uns weiterhin intensiv mit ihm arrangieren. Berichte bald mal wieder über ihn - wenns recht ist?! Trotzdem vielen Dank für Eure Korrespondenz. Gruß Chevalier

huhu chevalier,

unter diesen umständen würd ich raten mal den ta zu konsultieren ob er ne blasenentzündung hat.

wenn nicht, würde ich den nächtlichen avancen nicht nachgeben, auch auf die gefahr einiger pfützen hin, der gewöhnt sich daran und du wirst es nie wieder los...

LG

Hilde

Oben