Unser Pflegekind

Doberfrau

Profi Knochen
Die Hunde haben den kleinen Zwuck blutend am Boden gefunden :(.
Sah ganz fürchterlich aus,die Kleine hatte stark Nasenbluten.Ich konnte sie nicht Liegen lassen...
Sie hatte sich bei dem Sturz die oberen Zähne ausgeschlagen und eine schwere Gehirnerschütterung hatte sie auch.
Mittlerweile hat sich das kleine Hörnchen gut erfangen und frißt auch schon schön Brav.
Ihr Tagesablauf besteht aus Fressen,Schlafen und Spielen.

Cyrano ist die Ersatzmama.Er Putzt sie brav und am meisten Taugt es ihm wenn sie auf ihm Herumklettert.
Jetzt Päppel ich sie ordentlich auf und dann gehts wieder ab in die Freiheit.

cimg9124kz1.jpg

cimg9126ck1.jpg

cimg9042ab5.jpg

cimg9041pg1.jpg

cimg9141zj7.jpg

cimg9147rb1.jpg

cimg9155ei8.jpg

cimg9157fq6.jpg

cimg9146iw9.jpg

Mei wie entzückend :) Ist ja voll süß die Kleine.

Bitte halte uns auf den Laufenden wie es mit ihr weiter geht.

Gibt es bei den Eichhörnchen auch Milchzähne? Also wachsen die normalen noch? Oder bekommt sie jetzt Dritte :p:D

GLG Karin

EDIT: Habs schon gelesen *gg* Die Zähne wachsen nach.

Herzallerliebst!! Aber noch süsser ist bitte Cyrano!! Ein Hammer... meine würden das kleine Dings nicht auf ihnen herumklettern lassen. Herzig

Und auf Eichkatzerl steh ich sowieso..

Bitte sowas von herzig!!!:cool:

Hab bei Hund, Katz, Maus mal eine Pflegestelle für Eichhörnchen gesehen, muss sagen, sowas ist ganz schön aufwendig - meinen Respekt!!!:)

Und: wir möchten regelmäßig Fotos sehen!;)

Ach ist das lieb. Gut das du es gefunden hast.

Wie alt ist es denn. Ich hätte nicht gedacht dass es zu dieser zeit schon so junge Eichhörnchen gibt.

lg

Mein gott das ist ja göttlich!!!

Wirklich ganz ganz süss!

Drücke die Daumen dass das kleine Ding bald wieder fit ist!

Jööö ein Eichkatzerlbaby.. Sooo niedlich. :)
Braver Cyrano. Ein toller Hund.
Das Foto wo beide schlafen. Zum zerschmelzen.
12.gif

Da sieht man mal wieder wie "gefährlich" unsere Rasse nicht ist!
Aber zuckersüß das kleine Hörnchen! *gg*

Sag mal Sonja wie gehts denn der werdenden Mami??? :D Freu mich schon wenn wir uns endlich mal treffen können...dann werden deine Hundeschnuckis von mir niedergeschmust...freu mich schon sooooo! *gg* Hast nicht mal zeit bevor die Buzis da sind? *ganz lieb frag* ;)

Klar halte ich euch Alle auf dem Laufenden ;).
Hätte mir nicht Gedacht das die Kleine die erste Nacht überlebt....

Aber ich glaube das Schwierigste ist schon Überstanden,Hoffe ich halt.
Ich hatte schon viele Hörnchen zum Aufziehen aber die waren nie so Schlimm Verletzt.
Ich schätze die kleine Maus auf 6 Wochen.Gott sei Dank fängst sie schon selber zu Fressen an,ist ja nicht so einfach ohne Zähne :o.

Und Cyrano ist ein toller Ersatzpapa,er Kümmert sich Super um die Kleine :p.

@Dani&Amor:
Die Mami hat schon einen kugelrunden Bauch :D.
Sorry das ich jetzt nie Zeit hatte aber war ziemlich im Stress :(.Nächste Woche ist Wieselburg da sind wir dort.
Und dann am WE darauf sollten vielleicht die Kinderchens kommen :p.
Puh also keine Ahnung wann ich mal Zeit hab,aber wenn ich Luft habe Melde ich mich...

Mein Gott ist das herzig! So ein braver Cyrano noch dazu! :D

Ich kenn mich ja mit Eichkatzerln nicht aus, geht das dann überhaupt noch mit dem auswildern? :confused: Oder rennt das dann draußen mit jedem Hund mit der vorbeikommt? :eek:

Gratulation an den frischgebackenen Papa! Das ist dann euer C Wurf oder? Mals einfach schwarz und weiß an, wird schon als reinrassig durchgehen! :D :D :D

Oben