Unser neuer grüner Mitbewohner ist da!!!

Auf Turmspringervideo müssma glaub ich länger warten. Da müsst ich glatt mal die Kamera den ganzen Tag vorm Terra laufen lassen.

Seit dem der Herr geschnallt at, das er das Futter auch aus der Hand haben kann, will ers nur mehr so haben.:D Der sitzt den ganzen Abend auf der Stelle wo normal seine Schüssel hinkommt, damit ich sie ja nicht hinstellen kann, und gezwungen bin, ihm die ganze Ration per Hand zu füttern.

Jetzt ist er erst drei Wochen bei uns, und ich bin absolut erstaunt und begeistert, das er mir schon so vertraut.

Lg und Gute Nacht

typisch Kerl...da macht man einmal den Fehler und bringt das Frühstück an den Ast und schon wollen sie es immer haben :mad::mad::o:D

ein wahnsinnig hübscher Kerl...ich beneid dich so :o:o:o:)

es sind soooo tolle Tier und wirklich schlau

Aber gerne doch. Deine Mäuse hätten sicher eine Freude. Da wäre die Katze plötzlich sowas con uninteressant :D

Der ist echt genial, gefällt mir total gut!!! Und anscheinend fühlt er sich auch sauwohl... :)

Bis bald hoffentlich!

wow sind das schöne fotos :)

ich wollte schon immer einen leguan haben, ich beneide euch grad voll :o

weiterhin viel spass und ich tät so gerne sehen, wie er ins wasser springt. kannst du vielleicht ein kurzes filmchen drehen? :p

Danke der Nachfrage, ihm gehts bestens:D:D:D Wieder! Wie sich rausgestellt hat, war er total verwurmt! Aber das haben wir in den Griff bekommen.

Und letzte Woche hat er es vollbracht! Er ist aus dem terrarium ausgebrochen. Ich komme nach Hause und der werte Herr hat es sich am Esstisch bequem gemacht. Der war glaub ich der Meinung, dass das ein super Platz zum Schlafen ist:D Mit einem Stück Apfel konnte ich ihn aber auf meinen Arm locken und wieder reinsetzen. Gott sei Dank ist er so verfressen:D

Lg

Der ist ja wirklich total toll! V.a. hat der so richtig Leben im Blick, etwas was ich bei Reptilien oft vermisse!

Aber er dürfte sich halt wirklich pudelwohl bei euch fühlen!

Lg Selina

Er war ein paar Tage relativ ruhig, saß nur auf einem Fleck. Beim Ausmisten ists mir dann aufgefallen. Die Würmer sind schon aus dem Kot gekrochen.. Also wieder alles ausräumen, Leguan raus und desinfizieren. Und ihn natürlich entwurmen, was ganz spannend war, weil das Mittelchen gar nicht geschmeckt hat:D Da waren einige Überredungsversuche notwendig.:D Aber jetzt ist alles wieder gut.

Und hier gleich noch ein Foto. Frisch von gestern Abend

Oben