Unique Super Knochen 15 Februar 2010 #1 Hexerl, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag! LG Uni
D deikoon Guest 15 Februar 2010 #2 Happy Birthday liebes Hexerl!!!! geniesse deinen Ehrentag, lass mal die Sorgen vor der Tür und feier schön
Happy Birthday liebes Hexerl!!!! geniesse deinen Ehrentag, lass mal die Sorgen vor der Tür und feier schön
perro06 Super Knochen 15 Februar 2010 #3 Alles Liebe zum Geburtstag es ist schön Dich zu kennen ich schätze Dich sehr
R resa Gesperrt Super Knochen 15 Februar 2010 #6 Hexlein !!! Alles , alles Liebe zum Geburtstag an unser Schwarzwaldmädel !!! Lass es dir gut gehen und genieße deinen Tag !!
Hexlein !!! Alles , alles Liebe zum Geburtstag an unser Schwarzwaldmädel !!! Lass es dir gut gehen und genieße deinen Tag !!
kylie Super Knochen 15 Februar 2010 #9 jööö! alles liebe und gute zum geburtstag! lass dich anständig unanständig feiern!! lg heidi
Sylvia & Bande Super Knochen 15 Februar 2010 #13 Oh auch du hast mit mir am selben Tag Geburtstag. Na alles Gute dem besten Sternzeichen das es gibt . LG Sylvia & Bande
Oh auch du hast mit mir am selben Tag Geburtstag. Na alles Gute dem besten Sternzeichen das es gibt . LG Sylvia & Bande
Pixel Super Knochen 15 Februar 2010 #15 Was für ein "geburtsfreudiger" Tag! Natürlich auch dir alles alles Gute zum Geburtstag, Heike! )
I iwankasonja Super Knochen 15 Februar 2010 #17 Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich.
cora57 Super Knochen 17 Februar 2010 #19 da bin ich mal wieder zu spät drann ,aber ich wünsche dir alles liebe.
Giacomo12 Super Knochen 17 Februar 2010 #20 Spät aber doch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG wünscht Giacomo12