• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Unser Basteltread

AgilityDogTerry schrieb:
Na, das kann ja nicht sein! Nun sage cih Bescheid! :)

Ok mach das BITTE! Ich kenn mich da ja sowieso ned aus :o ! Aber ich hab auf meine normale adresse kein mail bekommen, das kann ich sicher sagen und bei yahoo hab ich auch nix gefunden ;)

Also du hast dich bei Yahoo mit einer eigenen ID (deine hollchin-kürzel :p ) angemeldet?

Hast dich dann bei den Pixelraupis angemeldet, indem du auf "Dieser Gruppe beitreten" geklickt hast?

AgilityDogTerry schrieb:
Also du hast dich bei Yahoo mit einer eigenen ID (deine hollchin-kürzel :p ) angemeldet?

Hast dich dann bei den Pixelraupis angemeldet, indem du auf "Dieser Gruppe beitreten" geklickt hast?

ja hab ich gemacht! Steh ja auch bei Neue mitlgieder oder so drinnen ;)

Hab auch mal wieder was versucht :)

2005081123472992347.jpg

däumeline schrieb:
Jamie, hier ist das "Bild", das du gerne wolltest.. hoffe es ist so weit alles okay ;)

Oha wie schön *smile* Danke..
Ja das ist so voll okay.. dann kann ich es in die Hp einbasteln *dumdidum*

Wir lesen uns per Msn...

hoffe auf bald
lg jamie

AgilityDogTerry schrieb:
Nein, nein!
Ich musste schnell was basteln :D

Habe aber heute ein Mail abgeschickt! :o)

Achso. na ist doch kein problem. Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und zeit zum basteln hab ich eh ned viel :o :D

Holly schrieb:
Achso. na ist doch kein problem. Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und zeit zum basteln hab ich eh ned viel :o :D

Also Bescheid gesagt habe ich, gehe gleich mal schauen was da so für Antworten sind!

Neue Bastelei!

20buch7rl.gif

Soll, dann auch direkt für meine HP sein ;)

AgilityDogTerry schrieb:
Also Bescheid gesagt habe ich, gehe gleich mal schauen was da so für Antworten sind!

Neue Bastelei!

20buch7rl.gif

Soll, dann auch direkt für meine HP sein ;)

DANKE *knuddel* :)

Sieht supi aus. Wollt sowas auchmal machen aber ich bin zu doof :o

Oben