Unser Basteltread

AgilityDogTerry schrieb:
Na, das kann ja nicht sein! Nun sage cih Bescheid! :)

Ok mach das BITTE! Ich kenn mich da ja sowieso ned aus :o ! Aber ich hab auf meine normale adresse kein mail bekommen, das kann ich sicher sagen und bei yahoo hab ich auch nix gefunden ;)

Also du hast dich bei Yahoo mit einer eigenen ID (deine hollchin-kürzel :p ) angemeldet?

Hast dich dann bei den Pixelraupis angemeldet, indem du auf "Dieser Gruppe beitreten" geklickt hast?

AgilityDogTerry schrieb:
Also du hast dich bei Yahoo mit einer eigenen ID (deine hollchin-kürzel :p ) angemeldet?

Hast dich dann bei den Pixelraupis angemeldet, indem du auf "Dieser Gruppe beitreten" geklickt hast?

ja hab ich gemacht! Steh ja auch bei Neue mitlgieder oder so drinnen ;)

Hab auch mal wieder was versucht :)

2005081123472992347.jpg

däumeline schrieb:
Jamie, hier ist das "Bild", das du gerne wolltest.. hoffe es ist so weit alles okay ;)

Oha wie schön *smile* Danke..
Ja das ist so voll okay.. dann kann ich es in die Hp einbasteln *dumdidum*

Wir lesen uns per Msn...

hoffe auf bald
lg jamie

AgilityDogTerry schrieb:
Nein, nein!
Ich musste schnell was basteln :D

Habe aber heute ein Mail abgeschickt! :o)

Achso. na ist doch kein problem. Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und zeit zum basteln hab ich eh ned viel :o :D

Holly schrieb:
Achso. na ist doch kein problem. Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und zeit zum basteln hab ich eh ned viel :o :D

Also Bescheid gesagt habe ich, gehe gleich mal schauen was da so für Antworten sind!

Neue Bastelei!

20buch7rl.gif

Soll, dann auch direkt für meine HP sein ;)

AgilityDogTerry schrieb:
Also Bescheid gesagt habe ich, gehe gleich mal schauen was da so für Antworten sind!

Neue Bastelei!

20buch7rl.gif

Soll, dann auch direkt für meine HP sein ;)

DANKE *knuddel* :)

Sieht supi aus. Wollt sowas auchmal machen aber ich bin zu doof :o

Oben