Unser Basteltread

AgilityDogTerry schrieb:
Hooollly!!! :D
Ich weiss nicht, ob die das am WE auch machen, aber meistens schicken sie dir noch ein Mail am selben Tage...wird schon :)

Bist du eigentlich auch im Forum angemeldet?

Na ich dachte das geht automatisch dass man da ein mail bekommt, dann bekommt mans meistens 10min nachher :D
Klar, werd abwarten!

Wegen den Globen:
Oben auf der Kugel ist ja so ein Lichtstreifen, so ein weißer dünner, bei mir wars imme rso, wegen meinem Stil, den ich angewendet hab (WOW Plastik). Und seit neuestem ist der Streifen so dick. Siehe: den Globe, den ich dir gemacht hab und den Globe auf meiner HP unter Basteleien ...

LG

Na, hier kommen ein paar Maskenfüllungen :) :o

17maskenfuellung6xs.jpg

17maskenfuellung20fy.jpg

17maskenfuellung31ay.jpg

Elisabeth.B. schrieb:
Wegen den Globen:
Oben auf der Kugel ist ja so ein Lichtstreifen, so ein weißer dünner, bei mir wars imme rso, wegen meinem Stil, den ich angewendet hab (WOW Plastik). Und seit neuestem ist der Streifen so dick. Siehe: den Globe, den ich dir gemacht hab und den Globe auf meiner HP unter Basteleien ...

LG
Kann mir jetzt wer helfen?? :confused: :(

Hallöchen an Alle!

Da ich mich überhaupt nicht damit auskenne und ich die größte Flasche bin vor dem Pc, dachte ich mir ich frag Euch mal.
Holly , mein größter DANK an sie, hat mir schon tolle und wunderschöne Bilder gebastelt.
Da ich Holly aber nicht Bombatieren möchte mit allem hoffe ich das sich vielleich jemand bereit erklärt mir zu helfen.

Ich freue mich von Euch zu lesen und
BEDANKE mich schonmal im Voraus

lg jamie

@däumi

Supi ist das bild! Gefällt mri sehr gut ;)

@jamy
du bomadierst mich ja ned ;) Mach ich gern, wenn ich zeit hab :o !

Oben