• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Unser Basteltread

Die ausgeschniteten Hunde
@Holly: Und? Ists gut ausgeschnitten? Hab halt 3 Pixel auf "Weiche Kante" gegeben. Mehr machen?

unbenannt1kopie8jm.jpg

AgilityDogTerry schrieb:
Die ausgeschniteten Hunde
@Holly: Und? Ists gut ausgeschnitten? Hab halt 3 Pixel auf "Weiche Kante" gegeben. Mehr machen?

unbenannt1kopie8jm.jpg

Das sieht doch super aus!!! :)
terry ist schonmal total gut ausgeschnitten und der Ash auch! ;)
Passt doch sehr gut? :)

Ich kanns doch auch nicht besser, im gegenteil ich glaub sogar das deine besser sind :rolleyes: :p

ausgeschnitten.jpg

Achja was ich dazu sagen sollte! Das Vignetten-Bild ist größer und heller, das hat aber nix mit der vignette zu tun :p

Zuletzt bearbeitet:
Na, aber Cin mit Vignette sieht wirklich besser aus!
Ist bei langhaarigen Hunde eh schwieriger sie auszuschnibbeln :D

Und was sagst du zu mien Indexbild? Weiss nicht..irgendwie passts nicht so gut :o

index_bild.gif

meeensch ich bin stolz wie Oskar :D
Das war ein harter 1 1/2 Stundenlampf mit PS!

Hier ist mein Entenküken :)
meineente6ur.jpg

Ichhab auch was neues! Und wie könnte es anders sein :p , ein wasserbild :D

wasserblabla00.gif

Wollte eigentlich keinen Rahmen machen sondern einfach als gif ohne rand nur mit schatten ist mir aber nix geworden :rolleyes: :( :)

Die ente ist ja total putzig! Die sieht so aus wie diese Kücken dinger wo du die kochlöffel rein geben kannst :D

Hey ich hab grad 2 stunden diesem bild gebastelt:

fertig4.gif

was meint ihr? Ich warte auf eure kritik! :p
Ist bei mir die urlaubsstimmung ausgebrochen :rolleyes: :D

Holly schrieb:
Hey ich hab grad 2 stunden diesem bild gebastelt:

fertig4.gif

was meint ihr? Ich warte auf eure kritik! :p
Ist bei mir die urlaubsstimmung ausgebrochen :rolleyes: :D
Du musst dazu eine Umfrage erstellen über unsere Meinung :D

Also für meinen Geschmack ein wenig kitschig.. aber ich bewunder echt, was du alles so zauberst mit dem Programm :)

däumeline schrieb:

Du musst dazu eine Umfrage erstellen über unsere Meinung :D

Also für meinen Geschmack ein wenig kitschig.. aber ich bewunder echt, was du alles so zauberst mit dem Programm :)

Ach nee lieber keine umfrage bevor mich wer killt :D

Wie meinst zu kitisch weil die anka sonnenbrillen auf hat und aus dem glas schlürft ? :p :D

Damit unser Bastelthread nicht verschwindet! Hier einer meiner neusten Globes:
fertigglobewasser1.gif

Was meint ihr?

JuLii schrieb:
mich stört daran irgendwie dass man die Sonne rechts unten nicht ganz sieht.

Ja das wäre schon supi! Die sonne stört mich auch ein wenig :o !

hmm hast du im Ps auch Bilderrahmen? Die peppeln das bild dann ganz schön auf ;)

Oben