unrunder gang - hinterbeine - untersuchung

Mit GI's kann man die Schmerzen behandeln, aber die Spondylose löst sich nicht auf. ....wenn der Hund sie hat, dann hat er sie.....dem einem bereitet sie Probleme, der andere merkt sie gar nicht.....bei Deikoon war sie auch jahrelang unbemerkt und völlig unauffällig, erst jetzt wurde sie ein Problem (den Auslöser für das ganze kennen wir)

Da bin ich jetzt richtig froh, dass der Ta das so nie gesagt hat und es der blühenden Fantasie von Lykaon entsprungen ist :rolleyes:

Ja, leider...wäre ja zu schön, wenn man mit GI knöcherne Zubildungen zum Verschwinden bringen könnte:(

..mir war das auch wichtig - ich hab damals schon gesagt, dass das einfach nicht die Wahrheit sein kann.....da kam dann nix mehr zur angeblichen Aussage von Dr. Kasper:rolleyes::rolleyes:
 
Ja, leider...wäre ja zu schön, wenn man mit GI knöcherne Zubildungen zum Verschwinden bringen könnte:(

..mir war das auch wichtig - ich hab damals schon gesagt, dass das einfach nicht die Wahrheit sein kann.....da kam dann nix mehr zur angeblichen Aussage von Dr. Kasper:rolleyes::rolleyes:

Das ist ja immer das Schönste-zuerst Unsinn schreiben (und dazu einen anerkannten TA anschwärzen), und dann, wenn die Aussage widerlegt ist, einfach gar nichts mehr zu schreiben. Aber vielleicht kommt ja jetzt eine Richtigstellung von Lykaon?
 
Das ist ja immer das Schönste-zuerst Unsinn schreiben (und dazu einen anerkannten TA anschwärzen), und dann, wenn die Aussage widerlegt ist, einfach gar nichts mehr zu schreiben. Aber vielleicht kommt ja jetzt eine Richtigstellung von Lykaon?

DAS wage ich stark zu bezweifeln:D...wie soll man auch etwas richtigstellen, das man schwarz auf weiß behauptet hat und das schlicht nicht wahr ist......
 
Lyakon ist für alles mögliche bekannt...aber sicher nicht für die richtigstellung ihrer Un/Halbwahrhiten. (Wobei, da käme sie zu nichts anderen mehr)
 
nachdem ich dies auch mit meiner eigentlichen tä besprochen habe (die leider nur wenige tage in der Praxis tätig ist)... und sie es mit der Patella nicht glauben konnte und mir die tk Hollabrunn ´nannte...

auf jeden fall bin ich etwas....naja.... ein befund wo asta nichts hat. ein befund wo die Patella etwas haben sollte usw.
in Hollabrunn wurde der Hund zunächst auch "nur" abgetastet. es gibt eine stelle wo sie eindeutig schmerzen zeigt. dann wurde ein röntgen gemacht und Spondylose festgestellt....
ich frag mich nun wirklich warum das andere tä nicht feststellen konnten.
 
Ich verstehe es auch bis heute nicht, warum man Spondylose nicht feststellen kann....Deikoon zb. hatte ja alle Anzeichen und 6 Wochen wurde er auf Hüft- und Knieprobleme behandelt, dabei gibt es eindeutige Anzeichen die jeder TA deuten können sollte und ein WS Röntgen machen sollte :mad:

Ich wünsche euch alles gute und das Asta jetzt die richtige Behandlung bekommt, dann kann sie mit der Spondy gut leben :)
 
machen kann man angeblich nichts. mal abwarten bis es schlimmer wird und dann hilft angeblich nur eine op.

ich finds halt ein Wahnsinn, vor allem weil man mir gesagt hat, dass sich das mein Hund auch angewöhnt haben kann ggg
oder der zweite Wahnsinn: Patella - super lasst die Patella op machen und dann ggg

wie habt ihr das dann behandelt? habts ihr keine op machen lassen?
 
Deikoon war zu alt für eine Op, dass haben 4 Tä abgelehnt. ....du kannst im Grunde wirklich nicht viel machen....:(
 
Oben