Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nachdem dabei nichts rauskam und das Problem nicht gelöst ist - wohin kann ich mich noch wenden? mittlerweile vermute ich, dass das rechte Hinterbein das Problem ist.
Ich hab jetzt den thread nicht neu durchgelesen...habt ihr schon ein röntgenbild gemacht? Soweit ich weiss reagieren hunde bei arthrose so auf belastung.
Athrose, Spondylose....es kann alles sein, deswegen wäre eine genaue Untersuchung und ein Röntgen wichtig, damit man überhaupt was sagen kann
nein die bisherigen tä hielten es nicht für nötig da asta nichts hat bzw. es Gewohnheit sein kann. dass sie sich das angewöhnt hat es hin und wieder zu machen kann ich mir nicht vorstellen weil sie davon nichts hat... am mo geh ich in die tk stadlau, da wird dann vermutlich eh ein röntgen gemacht werden.
Wenn du nix weisst, dann wäre es sehr angebracht, wenn du dich nicht äusserstSiehst - rausgeschmissenes Geld.
Ich frag mich ja schon, was einen zu einer Chiropraktikerin treibt, deren Zusatzqualifikation ein Wifi Lehrgang "Werbung und Verkauf" ist....
IMO braucht sich ein Tierarzt nicht verkaufen und bewerben, es sei denn durch Leistung am Patienten.
.
bei welchem ta warst du?
Wenn du nix weisst, dann wäre es sehr angebracht, wenn du dich nicht äusserst
Besagte Chiropraktikerin ist ein Dr. Vet. also eine studierte TÄ und weiß was sie tut....sie war z.b. die erste die bei Deikoon ein Nervenproblem vermutet und erkannt hat....sein TA hat dann auch die CeS diagnostiziert. .....
Und schließ nicht ständig von deinen Hunden auf andere....und sie schreibt das die bisherigen TÄ kein Röntgen gemacht haben, von einer Tk Aspern die keines gemacht haben, schreibt sie ja nix
Siehst - rausgeschmissenes Geld.
Ich frag mich ja schon, was einen zu einer Chiropraktikerin treibt, deren Zusatzqualifikation ein Wifi Lehrgang "Werbung und Verkauf" ist....
IMO braucht sich ein Tierarzt nicht verkaufen und bewerben, es sei denn durch Leistung am Patienten.
Sehr geehrter Herr/Frau Lyakon,
mit grosser Freude entnehme ich Ihrem Post, dass Sie sich die Mühe gemacht haben entweder meine HP oder eine andere Informationsquelle über mich genauestens durchzulesen und das gelesene auch im Detail zu merken. Besonders, weil diese Information ganz am Ende meines Lebenslaufes angeführt ist. Selbstverständlich habe ich nicht alle Zusatzqualifikationen angeführt; das würde den Rahmen sprengen. Ich habe z.B. auch einen braunen Gürtel in Judo und 4 Jahre auf der Musikschule in Villach klassische Gitarre gelernt - das habe ich aber nicht als Qualifikation angegeben, da das doch mit der beruflichen Tätigkeit nicht so zusammenpasst. Ausserdem müsste ich mich dann vielleicht auch noch dieser Ausbildungen rechtfertigen. Und ich muss auch zu meiner Schande zugeben, dass ich mich nicht im geringsten meiner breit gefächerten Zusatzausbildungen schäme.
Ist in der heutigen Zeit halt nicht mehr so en Vogue, sich zu bilden und weiterzubilden, ich weiss. Das Wichtige im Leben lernt man eh aus dem Fernsehen; (HundKatzeMaus und die Supernanny sind auf diesem Gebiet sehr zu empfehlen..) Aber wissen Sie, ich bin ja schon etwas älter (43) und daher lebe ich noch ein bisschen in der Vergangenheit.
Ihnen ist aber beim genauen Studieren auch sicher aufgefallen, dass ich ein Diplomstudium der Veterinärmedizin erfolgreich abgeschlossen habe (das ist die Voraussetzung, in Österreich als Tier-Chiropraktiker zu arbeiten, falls Sie das nicht gewusst haben), danach mit Auszeichnung dissertiert habe (Thema der Doktorarbeit: Der lumbosakrale Übergang des Hundes in der Computertomografie/Förderungspreis der Ges. der Freunde der Veterinärradiologie 2000), 2 Publikationen auf dem Gebiet veröffentlicht habe (ok, ist nicht viel, aber 2 sind mehr als 0), mehrere Ausbildungen in Veterinärchiropraktik und eine in Veterinärakupunktur und TCM erfolgreich absolviert habe. Wenn das als Qualifikation für Sie nicht reicht, tut es mir wirklich Leid. Es gibt aber auch andere Chiropraktiker, Osteopathen etc, die gute Arbeit leisten, da werden Sie, so Sie das wollen, sicher einen ohne Wifi Lehrgang "Werbung und Verkauf" finden. Ich erfreue mich in der Zwischenzeit an den zufriedenen Patienten und den noch zufriedeneren Besitzern (die GSD sehr viel Werbung für mich machen, denn ohne geht`s auch in der tierärztlichen Praxis nicht, auch wenn Sie das anders sehen..aber "audiatur et altera pars", Ihre Meinung bleibt Ihnen ja unbenommen. Mit wirklich ganz freundlichen Grüssen und noch einen schönen Abend! Gudrun Werner, Tierärztin Tieropraktik PS: sorry wegen der Tippfehler, aber ich bin schon etwas müde, da ich erst vor kurzer Zeit aus der Ordination gekommen bin.