Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn der Hund noch gar nicht als verloren gemeldet ist, aber schon gefunden wurde? Dann muss man nehme ich an halt auf der jeweiligen privaten Datenbank nachsehen?
Sicherheitshalber habe ich meine auch noch bei Tasso gemeldet, falls es mal im Ausland passieren sollte.
Alles klar, das hat der Herr von Animaldata mir nicht geschrieben. Wenn das so ist, dann passt ja alles!
Dann kann man bei der Nummer am Anhänger anrufen ! Ich hätte viel darum gegeben bei den Hunden die ich aufgesammelt habe, wenn ich gleich wo anrufen hätte können und der Besitzer wohl auch , dennoch gibt es sehr wenig HH die ein paar Euro für solch eine gravierte Marke ausgeben ! Keine Ahnung warum ?
Und wieviele Hunde gehen verloren, weil sie sich ( zb in Panik) aus dem Halsband winden? Dann stehst du da mit deiner Telefonnummer. ...
Und wieviele Hunde gehen verloren, weil sie sich ( zb in Panik) aus dem Halsband winden? Dann stehst du da mit deiner Telefonnummer. ...