Ungarn-Weekend

akela1 schrieb:
ooooohhhhh, ´s kathi mädi hat glernt, wie man zitiert! und das nach nur wenigen minuten. bist halt kein kind mehr, oda?

ja hab mich da shcon zurecht gefunden ;)
also ich glaub nit das ich noch ein kind bin!
soll jetzt nit eingebildet klingen aber ich glaub bin schon reif für mein alter ;)*gg* (manchmal halt)

hallo marionnnnnnnnnn! *freu*
ja habs endlich gschafft mich zu registriern! ;)
geht das wenn wir uns nächste woche mal auf a cola*gg* treffen und du mir die cd gibst?
lg kathiii

herst mädi,

bist org, trinkst schon cola?

wir könnten ja alle (ungarn runde) einmal was trinken gehen. spezi, fanta, milch, wasser.....?

he dani ich ahb am samstag auch nix trunken ;)
nur mineral!!!

ja könnten wir eh machen!!!! wär sicha lässig! *gg*
naja aber alle soltlen beim wasser bleibn *gg*

@Marion Ja bitte bitte ich Fotos =)

@Kathi Viel Spass im Forum!! Netter Nick :D

@Peter Ich finde das sehr sehr mutig, dass du so dazu stehst!! HOCHACHTUNG! Würde mich freuen hier mehr von dir zu lesen! Spaziergänge machen wir genug :)

@Kathi Viel Spass im Forum!! Netter Nick :D

hello hikaru!
danke den spass werden ich hab!
hab mir einen insida nick genommen das mich alle damit kennen ;)

lg kathii

Find ich auch kathi, dass du schon sehr reif für dein alter bist. hätt dich nie so jung geschätzt.
Wünsch dir heut schon ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG übermorgen!!!
Wenn ma mal was trinken gehen mit den foris lad ich dich auf was ein.
LG Peter

wir könnten ja alle (ungarn runde) einmal was trinken gehen. spezi, fanta, milch, wasser.....?
Ich wäre für Milch oder Wasser! :D

@Kathi
Fein, dass Du jetzt auch im Forum bist. Viel Spaß beim Mitplaudern.

Würde mich übrigens auch freuen, Euch öfter mal zu treffen, z.B. zum Spazierengehen.

@akela1
Das Sitterangebot gilt übrigens auf Gegenseitigkeit. Mein Garten ist zwar nicht so groß, wie der von Deiner Mutter, aber vier Hunde gehen sich in jedem Fall aus.

@smile73: bitte eine cd für mich brennen :) hab deine schon gebrannt :D

toll kathi-mädi, dasst jetzt registriert bist ;) :D ich freu mich von dir zu lesen!

@kathiii .. klar können wir mal auf ein cola gehebn - solange es kein pepsi ist :D

@all .. jep so ein gemeinsames treffen danach wäre sicher lustig ! sofern wir ein lokal finden das uns alle mit hunden aufnimmt ;-))

p.s. meine kollegin ist zwar heute immer noch nicht da :rolleyes: und mein chef auch den ganzen tag im büro aber ich werde versuchen zwischendurch immer ein paar fotos hochzuladen! mal sehen bis wann ich es geschafft habe ;) kann sich nur mehr um stunden handeln :D

smile73 schrieb:
@kathiii .. klar können wir mal auf ein cola gehebn - solange es kein pepsi ist :D

gutn morgn mei liabe marion!
na wie gehts dir so`?
naja pepsi is auch nit so mein dink ;)
tirnk ma halt bacardicola ;)
ma ich sags da bin ur gschlaucht ;(

lg kathiii

hallo meine lieben !!!

der film ist fertig. :) *freu*

ist echt gut geworden.

leider wurde nicht allzu viel gefilmt, daher musste er etwas überarbeitet werden.

ich werde milli den film auf eine cd, brennen und sie wird sich darum kümmern, dass der film auf einer adequaten homepage "montiert" wird; und wird uns hoffentlich bald einen link dazu ins forum stellen.

irgendwie wird man richtig sentimental wenn man den film sieht. :o

ach ja, wer den film gerne früher sehen will ist herrzlich eingeladen morgen um 19 Uhr am heldenplatz an einer premierenaufführung (auf dem laptop) teil zu nehmen.

ich werde ihn, und fotos die hier ins forum gestellt wurden, hundebesitzern zeigen, die mehr als neugierig waren ;) .

wem das zu aufwendig für 2 minuten film ist, der muss sich bitte bis zum link gedulden.
da ich leider keine homepage habe und auch keine ahnung, wie das mit dem verlinken funzt :( .

lg

Hi :)

Na ich bin ja schon sehr gespannt auf das Video *lach*
Zur Premiere kann ich heute nicht kommen, das Kathi Mädi hat heute Purzeltag und da gehen wir feiern.

LG

Oben