Ungarn-Weekend

so,

zuerst einmal "DAS PAAR" (für mich zumindest) des wochenendes:

akela und nico:

dsc0031kopie7bc.jpg

dsc0002kopie2xc.jpg

dsc0003kopie6hi.jpg

dsc0030kopie4je.jpg

dsc0083kopie4sy.jpg

dsc0077kopie4de.jpg

und nico alleine

dsc0006kopie8uk.jpg

weiter geht´s:

ramsi
dsc0005kopie5xj.jpg

nachtstimmung
dsc0007kopie7lm.jpg

wen oder was :D fotografiert andi?????
dsc0017kopie6gk.jpg

die emsige andrea!!
dsc0018kopie2nb.jpg

alex beim rasten
dsc0019kopie2lj.jpg

ramsi beim füsse abkühlen
dsc0022kopie4xw.jpg

...und danach wir ordentlich "gewutzit"
dsc0023kopie9lu.jpg

so eine wutzipartie strengt natürlich sehr an
dsc0025kopie4eb.jpg

unsere brave fotografin
dsc0062kopie9gi.jpg

zwei unserer grillmeister
dsc0020kopie5oo.jpg

wow, zeig einmal her!
dsc0063kopie1ik.jpg

magst auch schauen?
dsc0071kopie9qp.jpg

killerdogs:
dsc0072kopie7rh.jpg

dsc0074kopie1am.jpg

ramsi kurz vor der heimreise
dsc0066kopie2kq.jpg

wow sind ja super geworden deine bilder !!!!

@blackysfrauli ... bitte, bitte noch um etwas geduld! mein chef bekommt seinen hintern heute offensichtlich gar nicht hoch *seufz* !! tu eh schon heimlich aussortieren! :D

Supa Bilder =))
Wenn jemand Foto Cd´s brennt bitte bitte auch für mich!!

Bei ner Wiederholung von dem ganzen sind wir natürlich auch wieder mit dabei :)

Na bei einer Wiederholung sind wir natürlich auch dabei. Sindy ist noch immer ein bischen bell-faul. War ja auch recht anstrengend für sie.
Also die dusche fand ich eigentlich recht genial.
Die bilder sind echt klasse geworden. Einen schönen Gruß an alle

Hallo an alle!
Ich hab das We auch wirlich sehr schön gefunden.
Es tut mir leid, wenn ich vielleicht zu viel erzählt habe, als ich eigentlich hätte tun sollen. Ich hoffe, ich bin niemanden auf die nerven gegangen.
ich hab wirklich alle, sowohl hunde als auch menschen, ur lieb gefunden. Es würde mich sehr freuen, wenn wir öfter gemeinsam was unternehmen könnten. Weiters hoffe ich, dass keiner probleme mit meiner krankheit hat. ich steh ganz offen und ehrlich dazu und möcht nichts mehr vorspielen. das hab ich lang genug gemacht und will es ganz einfach nicht mehr.
es würd mich auch wahnsinnig freuen, wenn ihr mal meine freundin kennenlernen würdet.
@kathi das mit "mädi" war wirklich nicht abwertend gemeint. du bist ein wirklich sehr hübsches mädi. :D wenn du auch gern einen hund hättest bzw. es sich zeit- und arbeitsmässig bei dir ausgehen würde, könnte ich dir einen vermitteln. bekannte von mir haben hundenachwuchs bekommen.
Wünsch euch noch einen wunderschönen sommer und viel freude mit euren hunden!
Ich hoffe bis bald, lg
Peter

danke nitschi für die super bilder - hast mich ja voll erwischt :D

bei einer wiederholung bin ich sicher auch dabei ;)

cd´s werden demnächst erstellt :)

herrzlich willkommen im forum. :)

lg

p.s. dein erster satz als eigener nick und dann gleich sooo viele rechtschreibfehler ??? :D

@kathi das mit "mädi" war wirklich nicht abwertend gemeint. du bist ein wirklich sehr hübsches mädi. wenn du auch gern einen hund hättest bzw. es sich zeit- und arbeitsmässig bei dir ausgehen würde, könnte ich dir einen vermitteln. bekannte von mir haben hundenachwuchs bekommen.

hi peter!
ichhab das eh nicht abwertend genommen, aber so wie du es gesagt hast, hast du mich als "kind" dargestellt!und ich glaub das bin ich wirklich nima!
und ich find in irgendeiner art steckt in jedem ein kind!
Danke, aber 1. wohn ich daweil bei der petra und habe da die 2 süssen und 2. bin ich soviel unterwegs im moment das ich nicht viel zeit hätte für einen eigenen hund! aber danke
wenn ich wirklich nen hund will komm ich auf dein angebot zurück!
lg kathiii

akela1 schrieb:
wenns´t long frech bist, mädi, dann schick ida den franzi-bua oder die ängi(?) :D

lg nitschi

*gg*
he ich bin nie frech!

ja richt dem franzibua schöne grüße von mir aus ;)
ne ne die engis oll bleiben wo sie jetzt is ;) und auf sich aufpasen *g*

ooooohhhhh, ´s kathi mädi hat glernt, wie man zitiert! und das nach nur wenigen minuten. bist halt kein kind mehr, oda?

hi kathiiiiiiii :D :D

hast es ja doch geschafft "mädi" :cool:
ich hab es jetzt endlich geschaft - trotz ewig langer besprechung *würg* - alle fotos zu bearbeiten ! 237 fotos sind übergeblieben und die werde ich auf cd´s brennen! gebt mir bescheid wer aller eine will! sind nicht alle perfekt aber ein paar glaub ich sind ganz fein geworden! einfach eine pn oder email (smile@sportklub.at) schicken ;)
nicht böse sein wenn ich die fotos heute nimmer reinstelle aber jetzt mag ich gerne nach hause gehen .. bin ja schon soooooo müde :o
morgen ganz sicher - versprochen :)

Oben