Ungarn-Weekend

hallo an alle und einen wunderschönen guten morgen :D
inzwischen sind jana, andi und ich auch so ziemlich ausgeschlafen! jana ist daheim gleich auf die couch und sofort weggepennt :)

war ein superschönes wochenende und ich möchte mich bei daniela, nicholas, mama helga und brüderchen franz für die das weekend bedanken!
verköstigung war 1A und eine total nette runde mensch wie tier !
da hat sogar ein jeder die selbst gebastelte dusche von nicholas in kauf genommen ;)
daheim war dann aber das erste ein bad :D

von mir kommen freilich auch noch fotos aber zu meinem erschrecken sind es schlussendlich doch 465 fotos geworden :eek:
freilich viele doppelt und dreifach aber die muss ich jetzt erstmal bearbeiten! kann das aber zur zeit nur im büro machen und die
kollegin macht gerade urlaub .. na schau ma mal - am nachmittag hat mein chef einen auswärtstermin, vielleicht geht da was :D

Danke allen voran an daniela und ihrer familie für die gastfreundschaft und die super organisation an auch an alle anderen die dieses wochenende zu einer angenehmen erfahrung werden haben lassen!

AW: hello ;)

Pez_83 schrieb:
hello ihr!

ich habe von petra die erlaubnis bekommen, das ich hier auch mal meinen senf mit ihrem nick gebn darf ;)
daher ich ja nicht regiestriert bin!

LG kathiii alias mädi (insida)

hi mädi :)
na ich denke nun wird es zeit, daß auch du dich regiestierst und ein bisserl mitplauderst - @mädi wäre doch der perfekte username :p

daheim war dann aber das erste ein bad

das war übrigens auch das erste, was wir gemacht haben nachdem wir bei der tür herein gekommen sind. :D

noch vor dem auspacken.

hat sich übrigens herausgestellt, dass doch nicht alles dreck war. :D bin ich also doch ein bisserl braun geworden. :p

lg

freut mich, dass es allen so gut gefallen hat! mit dem wetter hatten wir ja wirklich ein großes glück, wenngleich die temperaturen ein wenig moderater hätten sein können. aber lieber heiß und sonnig, als kalt und regen!

ich soll euch allen noch einen schönen gruß vom franzi-bua ausrichten. er ist schon sehr gespannt auf die fotos.

ich wünsche euch allen einen ruhigen arbeitstag, vielleicht geht sich ja so ein we in der angenehmen runde wieder einmal aus?!

lg

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von hundenarr:
Könntest Du mir vielleicht ein paar Fotos mailen? Hab ja leider keine Kamera, aber es sind wirklich einige tolle Bilder dabei.
ich brenn gerne cd´s für alle, die möchten!

aja, an alle die fotos gemacht haben, also an doughenry, marion und alex:
wär cool, wenn ich alle eure fotos auf cd bekommen könnt :D ;)

Andrea9 schrieb:

aja, an alle die fotos gemacht haben, also an doughenry, marion und alex:
wär cool, wenn ich alle eure fotos auf cd bekommen könnt :D ;)

ich alex? hab leider speicherplatzprobleme gehabt :( und nur 5 fotos oder so gemacht :p werds am we aber reinstellen (hät ichs gleich gewusst, auf meiner speicherkarte zuhaus wären über 600 bilder rauf gegangen :mad: )

Duschen war ich auch gleich :D
Und ja bei mir war auch nicht nur alles Dreck *lol*

Muss auch noch mal DANKE sagen!! War echt ein geniales Wochende!!!!!

das ging aber schnell mit den fotos!
das wochenende war total super, die leute waren gut drauf und das essen auch gut :)

Zitat andrea9
Ja, bitte, bitte!
Sind wir sofort dabei und möchten eine haben, egal was es kostet! :D
@doughenry
Sag das mit dem Wiederholungs-WE nicht zweimal. Wir wären sofort wieder dabei.
Uns werdet Ihr nicht mehr los *grins*

Also bei einem Wiederholungswochenende wäre ich sofort wieder dabei ;)

Hab heute in der Früh das tolle Frühstück vermisst :( :D

Pez_83 schrieb:
Auch ganz liebe Grüße an den Franzi - Bua :D ;)

*michanschließ* :D

und das leckere frühstück hab ich im übrigen auch vermisst :o
also .... wir kommen wieder :D

p.s. bin übrigens brav am foto aussortieren - hälfte hab ich schon gekillt :( muss leider sein ;)

ich bin´s, der sbg´er!

brave marion. ich habe meine jetzt einmal fertig aussortiert und ein wenig überarbeitet. allerdings habe ich ja nicht so viel fotografiert wie du. etwa an die 90 Bilder.

werde jetzt anfangen die fotos zu duplizieren und zu verkleinern um sie dann hochzuladen.

lg nitschi

Na ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Fotos :)

OT:
Achja, gestern als ich heimkam hab ich so gestaunt, mein Freund hat in meiner Abwesenheit unser Vorzimmer traumhaft neu ausgemalt und neu dekoriert.Hab mich echt so gefreut, in Zukunft werd ich öfters für ein paar Tage wegfahren :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
....und ein wenig überarbeitet
Was soll denn das heißen?
Die Alkoholiker in der Gruppe sollen sich gefälligst zu Ihrer Sucht bekennen. :eek: :D
Die anderen sollen die ungeschminkte Wahrheit sehen, da wird nichts überarbeitet. :D
@Pez83
Super Dein Freund! vielleicht sollte ich das nächste Mal auch alleine kommen.
Ich fürchte nur, bei mir funktioniert das nicht :( :D

Oben