Ungarn-Weekend

Andrea9

Super Knochen
Ich eröffne mal das Fotothema für das Ungarn Weekend in Nyarliget. Wir hatten drei wunderschöne, lustige, spannende Tage... es hat mir sehr gut gefallen. Der langen Rede kurzer Sinn, hier sind die Fotos:

FREITAG
dsc086265zx.jpg

dsc086305gj.jpg

dsc086381lr.jpg

Bereits im Garten angekommen:
dsc086406na.jpg

Die Bewacher des Zeltes:
dsc086458gv.jpg

dsc087038ux.jpg

dsc086607pb.jpg

dsc086468al.jpg

dsc086518qt.jpg

dsc086643we.jpg

dsc088221ne.jpg

Noch ein Spaziergang vor der Heimfahrt
dsc088285mw.jpg

Gruppenfoto
dsc088329cw.jpg

dsc088358dn.jpg

dsc088417lj.jpg

Das süße Pärchen
dsc088438zn.jpg

dsc088447pv.jpg

Daniela´s Mama mit Jana
dsc088462kk.jpg

dsc088480og.jpg

Es war echt ein tolles, gemütliches Weekend! Danke Pompi ;)

Ui gerade mal daheim und dann schon Fotos :)
Supa Bilder!

War wirklich ein tolles WE und DANKE DANKE an Pompi

Lg

wow andrea, du bist ja blitzschnell :eek: .

AN ALLE DIE MIT WAREN :

danke, dass ihr alle gekommen seit, ich hab mich total gefreut.
ich bin echt froh, dass ich mit euch ein so schönes wochenende verbringen durfte.

danke nochmal an alle. :)

übrigens meine hunde sind absolut fertig von der sonne und der aktion. :D

ich hab gerade mal eine runde um den häuserblock heraus quetschen können. :p
jetzt schlafen beide wieder und nicholas und ich hauen uns auch erstmal auf´s ohr. ;)

lg

blacky pennt sich weg, er ist total ko :p :D

@akela: danke das du dir wegen uns so viel mühe gemacht hast :) es war ein ganz ein tolles wochenende :)

Besten danke für dieses Super Wochenende in Ungarn! Fand es echt total klasse. Die Verkostung war auch sehr gut und ausreichend, hungern mußte, so bin ich mir sicher, auch niemand.
Der Spaziergang in der Nacht war auch genial, der Gesprächststoff auch :D
Sindy ist so müde wie schon lange nicht!(na das bellen strängt halt an)
Grüße Sindy&alex

Ich bin soooooooooooo neidisch!!!!!!!!!!

Danke Andrea, dass wir wenigstens "per Foto" dabei sein konnten!!! :) :) :)

Auch Kathi und ich möchten uns ganz herzlich für dieses tolle Wochenende bedanken. Es war einfach perfekt,super liebe Leute und echt total viel Spaß :D

Vielen DANK an Dani & Nitsch ;)

PS: Amy hat mal 6 Stunden durchgeschlafen als wir heim kamen, und jetzt ist sie mit Roxy am spielen :)

ich hab bis jetzt geschlafen :D .

nitschi war gerade mit den hunden unten und aramis geht immer noch recht schlapp und schlaff.

der braucht jetzt erst mal ein paar tage auszeit. :o

übrigens finde ich auch, dass die leute total nett waren. echt perfekte und aussergewöhnliche mischung. :p

für mich war das eine erfahrung für´s leben, und zwar nicht nur das weekend ansich sondern auch die "geschichten" und die leute. :D

noch was habe ich zu verbreiten:

unter den hunden hat es aussergewöhnlich gut harmoniert. :) d.h. für den einen oder anderen hund besteht durchaus sittermöglichkeit bei uns. vorausgesetzt die zeit passt und es sind nicht alle gleichzeitig. :D

(wie ihr euch vorstellen könnnt, hätte nico bei uns ein sonderrecht, den täten wir sogar fix der silvia und dem fritz abjuxen :eek: :D .)

lg

hello ;)

hello ihr!

ich habe von petra die erlaubnis bekommen, das ich hier auch mal meinen senf mit ihrem nick gebn darf ;)
daher ich ja nicht regiestriert bin!

Habe das We echt voll super gefunden!
Und das essen war auch echt okay, habs super gefunden das es für vegetarier auch etwas gegeben hat!
obwohl ich auchkein problem damit ghabt hätt, das fleisch auszusortiern ;)

Hab auch cool gfundn das das wetter so mitgespielt hat, naja war zwar bissi viel in der sonne aber naja :rolleyes:

Ja dafür das soo viele verschiedene von uns waren sind wir echt alle super miteinander ausgekommen!

nagut ich glaub das reicht jetzt ;)

LG kathiii alias mädi (insida)

So, muß jetzt auch noch mal meinen Senf dazu geben.
Wie schon im anderen Thread geschrieben, suuuper war's! :D
Echt ein tolles WE und super nette Leute (und Hunde).
Auch von uns ein Dankeschön an Akela1 und Doughenry, besser hätte man es wirklich nicht machen können.

@akela1
Nein, nein, Nico bekommst Du nicht! Der ist schon vergeben, tut leid! :D
Aber vielleicht brauchen wir ja wirklich mal einen Sitter und dann denke ich an Dich. Unsere Hunde gibt es aber nur im Doppelpack!

@andrea9
Könntest Du mir vielleicht ein paar Fotos mailen? Hab ja leider keine Kamera, aber es sind wirklich einige tolle Bilder dabei.

Übrigens, Nico und Flavi haben sich heute auch nicht mehr viel von der Stelle bewegt, waren total fertig. :rolleyes:
lg

Oben