Ungarn - mir ist wiedermal zum heulen...

naja, da mir das lesen doch schwer fällt, werd ich halt meine mutter immer bitten es mir einfach vor zu lesen->sonst brauch ich einfach zu lang dafür->dazu habe ich irgendwie keinen nerv......
auch den bericht, den ich jetzt übersetzt habe, lass ich sie morgen, zur sicherheit, durchlesen->nicht das ich da ev. was falsch verstanden habe bzw. einiges euch vorenthalte....

also, von zeit zu zeit, werd ich da mal dann rein lesen....hoffentlich denk ich auch dran....oder bimo, du schickst mir immer ne pn, um mich daran zu erinnern, mal wieder rein zu schauen;)

Vielen vielen Dank für die Übersetzung.;)

Also, gehts nur mir so, oder steigert sich mein Zorn auf die Menschheit wieder einmal. Sind doch abnormal solche Typen:mad:

Kann man nur hoffen, dass es jetzt endlich besser wird.

Aber wie man sieht, denken die Leute schon um. Es ist nur eine Frage der Zeit.

LG
Susanne

autumnus schrieb:
naja, da mir das lesen doch schwer fällt, werd ich halt meine mutter immer bitten es mir einfach vor zu lesen->sonst brauch ich einfach zu lang dafür->dazu habe ich irgendwie keinen nerv......
auch den bericht, den ich jetzt übersetzt habe, lass ich sie morgen, zur sicherheit, durchlesen->nicht das ich da ev. was falsch verstanden habe bzw. einiges euch vorenthalte....

also, von zeit zu zeit, werd ich da mal dann rein lesen....hoffentlich denk ich auch dran....oder bimo, du schickst mir immer ne pn, um mich daran zu erinnern, mal wieder rein zu schauen;)
hast du dir das video auch angesehen?:confused:

ja, wollte ich zumindestens...
aber ich habe kein bild...nur ton und das auch sehr schlecht..dh. ich höre immer nur für ein paar sekunden was->dann verstummts und dann werden die nächsten sek. runter geladen:rolleyes:...so ist es sehr mühsam...

habt ihr denn bild und normal ton?

autumnus schrieb:
ja, wollte ich zumindestens...
aber ich habe kein bild...nur ton und das auch sehr schlecht..dh. ich höre immer nur für ein paar sekunden was->dann verstummts und dann werden die nächsten sek. runter geladen:rolleyes:...so ist es sehr mühsam...

habt ihr denn bild und normal ton?
bei mir hats auch mitten drunter mal kurz gestockt, dann hats wieder geladen und dann hats funktioniert!

Es ist echt schlimm, dass das Elend nie aufhören wird....und trotzdem müssen wir weitermachen, jedes einzelne Tier, dem geholfen werden kann, ist es wert!!!!

*DANKEBUTTON drück fürs Übersetzen*

einfach nur schlimm :(

jetzt kann man nur noch hoffen, dass die polizei das grundstück schnell frei gibt und die tiere so schnell wie möglich dort weg geholt werden.

also von einem "umdenken" hab ich da eigentlich nichts raus gelesen. die zuständigen leute haben ja noch nicht einmal diese schrecklichen fotos als wahr anerkennen wollen und ich denke, wäre das nicht an die medien gegangen, dann wäre wohl auch nichts passiert.

aber vielleicht kann dieser fall endlich etwas bewirken und je mehr leute davon bescheid wissen, desto grösser ist auch die chance, dass mal was passiert *ganz stark hoffen tu*

das ist der mit der tiefkühltruhe :eek: ? was für eine rasse wollte er aus lauter verwahrlosten, ängstlichen mischlingen züchten? :mad:
ich find es zumindest toll, dass es in ungarn publik gemacht und geahndet wird!

ich bin schockiert:eek:

also der rote ziemlich weit unten mit dem blick nach rechts - der wäre total mein fall - soooooooo arg - bitte, bei manchen hunden weiß man nichtmal, wo hinten und vorne ist!

bin gespannt, wie es dort weitergeht

lg
doris

p.s. vielleicht kriegen diese hunde den hundekadaver vorgeworfen *schauder*

sopron... auch das noch.... das ist genau 4km über die grenze von meinem elternhaus weg..... ;(

Oh Gott, das ist ja schlimm. Wenn ich bedenke, dass unsere Fellnase aus einer Tötungsstation in Sopron kommt?
Da kann ich unsere Maus verstehen, warum er oft die Krise bekommt und vor lauter Angst am Boden zusammengekauert liegt und zittert.

KK. schrieb:
dann lass deine eltern recherchieren

is sehr schwer möglich... zum einen sans scho a älteres semester, zum andern mei mutter kann kein ungarisch und kann sich sowas nicht anschaun (die sammelt mir dafür immer fleissig decken und so), sprich sie würd da nie hinfahren, und mein erzeuger ist für mich gestorben...

in dem fall ka möglichkeit.. manchesmal verfluch ich es so weit vo zuhause weg zu sein..

1000 Dank für die Übersetzung.
Ich konnte mir beim besten Willen keinen Reim aus den Bildern machen.
Ich freue mich aber das was eingeleitet wurde

LG
Indra

Hallo,
ich fahre im März wahrscheinlich nach Südungarn in ein Tierheim um Sachspenden abzuliefern und wieder einige Hunde nach Ö mitzunehmen.
Falls ev. dann die Hunde von diesem "Monster" schon zur Vergabe frei sind,könnte ich ev. auch dort mal vorbeischauen.
Also wenn ihr was genaueres wisst, bitte unbedingt um Info an mich.
Danke
Grüße,Susanne aus Wien

es is echt unfassbar! man kann gar nicht mehr erkennen, welche rasse/n diese hunde haben...oder deren farbe! arg, dass man da nix machen kann...

[nur, was ist das auf dem bild auf der startseite? konnts echt net eruieren, schau ich blöd?]

Oben