Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt zwar Organisationen aber auch die können leider nicht immer helfen.
Es werden auch nicht nur Hunde rausgeholt die leicht vermittelbar sind sondern ebenso Notfälle! Die meisten Orgas sind auf Pflegeplätze und Endstellen angewiesen und es ist einfach so dass sich schneller Interessenten für einen kleinen Wuschel finden als für einen großen, schwarzen Rüden zB. Daher dieser Eindruck. Und natürlich gibt es auch hier schwarze Schafe die wirklich nur ebensolche Hunde rausholen
Leider sind auch die Grenzen der Orgas beschränkt und wenn alle PS belegt sind können sie nicht viel machen![]()
Ach noch was , gibt es denn keine AuffangStation ? Bei den Hunden aus Spanien , gab es in Deutschland eine AuffangStation , da kamen die Hunde hin , die am meisten in Not waren - über Nacht , mit gefälschten Papieren - Hauptsache sie waren in Sicherheit ! Meiner kam auch mit gefälschten Papieren , hab mir dann sofort beim Tierarzt ne'n EUPass geholt , er kam ja auch totkrank zu mir ! Drücke die Daumen für diese Fellgesichter !
Also es ist leider so dass es früher mehrere Orgas gab die dort ausgeholfen haben, doch mittlerweile sind es leider nur mehr wenige![]()
Ich glaube es gibt in Ungarn ca. 90 Tötungen und eben nicht nur Illatos, auch das wird ein Grund sein. Auch ungarische Orgas holen Hunde aus verschiedenen Tötungen aber es sind eben zuviele.
Es würde auch Sinn machen Hunde aus ungarischen Tierheimen zu adoptieren, diese sind bereits geimpft und man kann mehr über deren Charakter sagen. Außerdem würde man so die Tierheime finanziell unterstützen und nicht die Tötungen!
http://www.allatok.info/search.php?...Any&femalesok=Any&shelter_id=Any&rescueop=Any
was ist denn eigentlich mit der hündin ganz am anfang des threads mit dem grossen gesäuge geworden?
![]()