Unermüdliche Junghunde

Ich hab auch sogar vier Hunde, aber die brauch ich schon! Wer würd denn sonst mit mir stundenlang im Wald herumhatschen? Wer würd sich sonst so wie ich über umgefallene Bäume, Tierspuren und die jahreszeitlichen Veränderungen in der Natur freuen?
Woher sonst würd ich meine Erkenntnisse bezüglich dem Zusammenleben von Hunden verschiedener Geschlechter beziehen?
Wer sonst würd dermaßen unermüdlich mit mir kuscheln? Nein, meine Hunde sind eindeutig Nutztiere - sie nutzen meinem Wohlbefinden und meinem Interesse an ihrer Spezies!

Und ich bin hoffentlich auch ein Nutzmensch :D
 
Der Hund wird nur behalten und bekommt das nötigste... :eek::mad: was soll man dazu noch sagen?!

Tja, dann mach ich wohl gleich mal einen Termin beim Psychologen, oder doch gleich beim Psychiater :rolleyes:, hab immerhin 3 Hunde. Da wurde keiner halt behalten weil er schon da war, es wird versucht alle drei ihren Bedürfnissen entsprechend zu fördern.

Nutzen haben sie keinen direkten, geben ja keine Milch, Wachhund brauch ich keinen, Eier legen sie auch keine. Eigentlich kosten sie nur Geld, Zeit und Energie, sollte sie wohl abgeben *Sarkasmus off*.

Ich habe Haushunde, die ich liebe und die (hoffentlich) mich auch mögen. Die meiste Freizeit verbringe ich entweder beim Training, Spazieren, Streicheln o.ä. Jedenfalls MIT und FÜR meine Hunde. Wer das nicht will und nicht bereit ist auf die Bedürfnisse seines Hundes einzugehen sollte keinen Hund halten.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Ist wohl nichts wert, hab ja einen kompletten Schuss drei Hunde zu halten die zu nichts dienen... :o

Tja, ich reihe mich dann wohl oder übel in die Riege der Leute mit Klamsch ein. Wenn ich es genau überlege, dann sind unsere Beiden eigentlich richtige Parasiten. Kosten Geld, machen Dreck und wollen dann auch noch gestreichelt werden:eek:!
Ach, ich liebe sie einfach und würde sie um kein bißchen anders haben wollen:heart:!
 
:D:D Mein Hund ist immer dann ein Nutztier, wenn er -immer - im Weg liegt, ich drübersteig und sag

na liegst gut du NIX-NUTZ

aber ich bin ja klamschgemäß pauschal entschuldigt....:D:D
 
das sind dinge da stehen mir die haare zu berge..
wie kann man so flegmatisch sein - aber einen bzw 2 hunde haben - und sich wundern warum man den hund nicht müde bekommt- mir fehlt dafür jedes verständnis..:rolleyes:
vorallem weil ein hund ein lebewesen ist, das gerne arbeitet und was tut..

Nun ja zuerst hatte Hund ja kaputte Hüfte, nun scheint es ihm gut zu gehen und er holt auf. Und wenn man ihn dann nicht RICHTIG fordert und fördert dann kommen eben verletzte Krallen usw. Mich wundert es nicht mehr :-( Armer Hund.
 
Nun ja zuerst hatte Hund ja kaputte Hüfte, nun scheint es ihm gut zu gehen und er holt auf. Und wenn man ihn dann nicht RICHTIG fordert und fördert dann kommen eben verletzte Krallen usw. Mich wundert es nicht mehr :-( Armer Hund.
Vor allem die Hündin tut mir leid. Zuerst darf sie werfen obwohls Schmerzen von der HD hat. Dann wird sie in die Ecke gestellt und nur noch der Welpe. Jetzt passiert das gleiche mit dem Welpen auch.
Klar ich habe auch lieblingshunde und Hunde die ich liebe. Aber behandeln tue ich sie gleich. Kann ja Grisu nix dafür dass er ist wie er ist, oder Amarok oder Snow und die Anderen. Dass Sakari etwas besonderes nun ist für uns ist klar, dass sie zurzeit noch bevorzugt wird ist auch klar. Sie muss noch vieles lernen und die Großen helfen mir dabei. Aber nie würde ich einen Hund schlecht machen nur weil er nicht dem entspricht was ich will. Ic hwollte nie einen Malamuten haben weil sie einfach nicht das sind was ich mir für uns vorstellen kann. Als Finn unser Notfall vor der Türe stand konnte ich nicht anders als ihn lieben so wie er ist. Niemals würde er spüren, dass er weniger wert wäre, weil das stimmt so nicht. ER ist eigen, gebe ich zu. Aber er ist und bleibt auf jedenfall ein Rudelmitglied hier.
Das hat aber scheinbar die Lykaon noch immer nicht begriffen und hält ihre Hunde nur damits vermehren kann. Mich würde nicht wundern wenns bald wieder einen Wurf gibt mit Mutter und Sohn. :mad::mad:
 
"Ich habe notgedrungen zwei Hunde, wobei ich zugebe, dass Maya keine Erfüllung für mich bedeutet. Sie wird ihr Futter, ihre Impfungen und ihre Streicheleinheiten kriegen, bis sie geht - aber ab dann bin ich wieder ein 1-Tier-Haushalt.
IMO hat jeder einen therapiebedürftigen Klamsch, der sich aus schierem Jux mehr 2 als Haustiere anschafft, die er NICHT braucht und die KEINEN Nutzen für sein Überleben haben." (Thema "Zweithund", Seite 5)

Auweh... :(
Ich hab 2 Hunde und 2 Katzen, und such mit jetzt einen Therapeuten. :D


wennst eine therapeuten gefunden hast, dann empfiehl in bitte weiter...ich hab 6 hunde...
 
Naja, keinen Nutzen würd ich bei mir nicht sagen:

Das Pferd verschebel ich für teures Geld an die Barfer-Allergiker-Fraktion und die beiden Hund tu ich weiter feste mästen, in harten Zeiten kommens auf den Grill, ein Spanferkel ist ja auch nicht viel größer. :eek::eek::eek:

Also, so gesehen... :cool::cool::cool:

:D:D:D
 
stimmt...hab ja zwei therapiehunde und zwei sind in der zucht...mal sehen, was aus dem jungvieh wird...vielleicht haben sie später auch einen nutzen und wollen nicht nur grundversorgt werden...
 
krieg ich mit 20 Hunden einen? Ach ne ich bin ja ein böser Züchter ich verdiene ja an meinen Hunden :D

da war wohl der Wunsch die Mutter des Gedankens :D

findet euch doch bitte damit ab, dass wir alle einen Klamsch (Pecker) haben und unsere Nixnutzigen Viecher durchfüttern und auch was mit ihnen unternehmen - auch wenn das doch gar nix bringt bitte und auch keinerlei Zweck hat :cool::D
 
na, die tierärze und die futtermittel-industrie haben was davon, und die fleischer, die ihre abfälle nicht entsorgen müssen, sondern an die barfer verscherbeln...
 
da war wohl der Wunsch die Mutter des Gedankens :D

findet euch doch bitte damit ab, dass wir alle einen Klamsch (Pecker) haben und unsere Nixnutzigen Viecher durchfüttern und auch was mit ihnen unternehmen - auch wenn das doch gar nix bringt bitte und auch keinerlei Zweck hat :cool::D


ok, dann kauf ich mir jetzt Orpax das ich die NiX Nutzigen Viecher nimmer hören muss.
 
Oben