D
deikoon
Guest
Ich habe absolut kein Interesse an Hundesport. Auch nicht am "richtigen" Fährten. Viel zu mühsam und für einen Haushund vollkommen ohne praktischen Zweck.
du übertriffts dich wirklich mit jedem deiner Postings selber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe absolut kein Interesse an Hundesport. Auch nicht am "richtigen" Fährten. Viel zu mühsam und für einen Haushund vollkommen ohne praktischen Zweck.
du übertriffts dich wirklich mit jedem deiner Postings selber![]()
Ich habe absolut kein Interesse an Hundesport.
Jetzt fragt sich, was dir wichtiger ist. Deine Gemütlichkeit oder seine Zufriedenheit.
also wennst nur einige Beiträge von der guten Lykaon liest, dann hast sofort eine Antwort auf deine Frage![]()
Auweh...
Ich hab 2 Hunde und 2 Katzen, und such mit jetzt einen Therapeuten.![]()
ich hab 1 Hund, 2 Katzen und weil meine Mama gestorben ist, ihre beiden Vögel - super, was brauch ich dann
ich hab dir nicht zuviel versprochen, als ich geschrieben habe das du dir nur einige von Lykaons Beiträgen durchlesen sollst - da hauts einem nämlich echt vom Hocker und bei mir löst es schon Allergien aus![]()
NIX mehr, Du hast eben einfach einen Klamsch....daher darfst Du ....alles......weil Du bist entschuldigt....
hab zwar nur einen Hund, aber mein Klamsch ist von früher, hatte:
1 Hund, 2 Katzen, 1 Papagei, 2 Kaninchen = weil die alle keiner mehr wollte...
darf auch alles...bin auch entschuldigt JUHUUUUUUUUU!!!!!!!!![]()
Ein Hund der nur geduldet wird, ein Hund der extra aus dem Wurf behalten wurde und jetzt auch noch Arbeit macht - was ist die Welt doch böse zu Lykaon.![]()
Nutzen haben sie keinen direkten, geben ja keine Milch, Wachhund brauch ich keinen, Eier legen sie auch keine. Eigentlich kosten sie nur Geld, Zeit und Energie, sollte sie wohl abgeben *Sarkasmus off*.
Der Hund wird nur behalten und bekommt das nötigste...was soll man dazu noch sagen?!
Ich habe Haushunde, die ich liebe und die (hoffentlich) mich auch mögen. Die meiste Freizeit verbringe ich entweder beim Training, Spazieren, Streicheln o.ä. Jedenfalls MIT und FÜR meine Hunde. Wer das nicht will und nicht bereit ist auf die Bedürfnisse seines Hundes einzugehen sollte keinen Hund halten.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Ist wohl nichts wert, hab ja einen kompletten Schuss drei Hunde zu halten die zu nichts dienen...![]()
Ich erzwinge Ruhepausen ohnehin. Es ist auch nicht jeden Tag Wochenende und so ein Programm geht nicht immer.
Aber er tut mir immer leid, wenn er so gerne möchte und nicht darf. Er rennt allein, wenn er keinen findet, der mit ihm laufen will. Der Gesichtsausdruck ist dann sehr glücklich. Das Schwimmen ist neu, aber damit wird er sichtbar auch warm. Und er hat für sein Alter eine tolle Muskulatur. Greift sich sehr, sehr sportlich an - man könnte neidisch werden.
Körperlich dürfte er solange er will, sofern er sich ordentlich aufwärmt. Aber psychisch befürwortet der TA ebenfalls das erzwungene Betti-gehen.
Er sagte, bei seinem Schäfer hätte dieser Zustand 18 Monate gedauert. *SeufZ* Der Loki zählt erst 13 Monate.
Habe ihn gerade bei der Nachbarin eingesammelt, wo er fröhlich grinsend in der Küche gehockt ist.