unerlaubtes Entfernen vom Rudel

:) Danke Gerda! Kann ja die geistigen Ergüsse mittlerweile nicht mehr lesen, aber ich fürchte, die ist echt!
lg Heidi

Hallo :D - ich fürchte auch dass bewe tatsächlich das macht was sie hier sagt. Aber - ja - es gibt solche HB's - irgendwie ist es ja erfrischend dass jemand hier solche Dinge schreibt - sonst würde man ja nicht glauben dass es sowas gibt.....

:D:D:D:D

herrlich wie ihr euch aufregen könnt!
ich liebe so tierforen, man unterhält sich so gut

Im Prinzip finde ich Dich im Forum herzerfrischend ;) Du bist eine gute Heiterkeitsnummer :D:D:D - nur wenn Du draußen in der Realität so agierst und dadurch Hunde in Gefahr bringst - dann sieht die Sache anders aus - also lass uns hoffen dass wir uns nicht begegnen - sicher für beide Seiten besser. Im Forum entscheide Dich halt ob Du eine Witzfigur bleiben willst oder ob Du hier etwas lernen möchtest - es gibt einige die Dir hier etwas beibringen können - wenn Du das zuläßt - Dein Hund würde sich sicher darüber freuen. :cool:

Wahh, hört auf zu zitieren, so muss ich ja erst alles lesen...:D
Das Traurige ist, dass man solchen Menschen nicht nur virtuell begegnet, sondern auch im realen Leben.
(Mönsch Serverauslastung, weg vom Fenster ich war...)
lg Heidi

Wahh, hört auf zu zitieren, so muss ich ja erst alles lesen...:D
Das Traurige ist, dass man solchen Menschen nicht nur virtuell begegnet, sondern auch im realen Leben.
(Mönsch Serverauslastung, weg vom Fenster ich war...)
lg Heidi

Virtuell trägts zur Erheiterung bei - real muss man damit umgehen - ich sehe es pragmatisch - die Menschen die mir auf der Straße begegnen kann ich mir nicht aussuchen - aber ich kann mir aussuchen wie ich darauf reagiere - und wenn ich ihnen begegne - dann halte ich sie mir vom Leib ;)

He - wir müssen zitieren - sonst kannst Du nicht mitlachen :D

Oben