Underwater Dogs - Super Bilder!

Die Idee ist echt genial! Ein Mastino oder sowas in der Art, jedenfalls, ein Hund mit extrem viel Lefzen fehlt noch, da glaubt man wahrscheinlich, ein Tintenfisch mit Zähnen kommt auf einen zu;):eek::D

Wow die Fotos sind ja wirklich genial!

Beim sechsten Foto hab ich beim ersten hinschauen gedacht: Hilfe die haben meinen Hund fotografiert... :eek:

die unterwasserbilder sind grandios. leider könnte ich von meinem nie solche bilder machen, selbst wenn ich das equipment hätte, weil er nicht nach seinem ball taucht :(

tauchen eure hunde ihrem ball nach?

Bitte, die Fotos sind der Überhammer :D:D:D
Der Blick von dem schwarzen Labbi ist ein Wahnsinn. Hut ab vor dem Fotografen !!!!!

Ich finde die Unterwasser-Bilder und die Schüttelfotos auch grandios! Der Unterwasser-Fotograf hat aber auch noch eine Seite mit tollen Vorher-Nachher Fotos von Hunden, die in Tierheimen auf eine erfolgreiche Vermittlung warten. Anstatt Schnappschüsse von eingeschüchterten, verängstigten und zerzausten Tierheim-Ankömmlingen zu zeigen, macht er Portraits von fröhlichen, optimistischen und lieben Hunden. Bzw. gibt auch Tipps, wie man das gut hinbekommt. Diese Idee hat mir jedenfalls im Zuge der Unterwasser-Bilder-Recherche auch sehr gut gefallen. (siehe: http://www.secondchancephotos.org - die Seite ist etwas lahm)

Hmmm.. ich glaub schon, dass man die Bilder auch so ansehen kann - ohne unbedingt Theater konsumieren zu müssen (bin auch kein Theater-Fan) - werde ich einfach austesten :-).

Oben