Underwater Dogs - Super Bilder!

Ja! Wenn man die Bilder schon kennt dann erwarten einen keine großen Überraschungen, aber sie sind nett präsentiert und man kann sie zum guten Zweck auch kaufen. Ich hatte das unglaubliche Glück ihn dort anzutreffen und konnte mit ihm plaudern, ein verdammt netter Kerl und sehr engagiert im Tierschutz. Leider hat er unsere schöne Stadt schon wieder Richtung London verlassen.

Also zahlt sich der lange Weg eher nicht sooooooo sehr aus?!

Waaaahhhh du hast ihn getroffen? Boa geil! Und is er in Natura auch so hübsch? gggg

Wenn du einen langen Weg hast und seine Bilder prinzipiell kennst, dann hätte ich ein schlechtes Gewissen dich da hinzuschicken - die Räumlichkeiten sind nicht soooo groß, ich schätze da hängen ca 20 Prints und die Fotos haben wir im Netz alle schon gesehen - aber es ist toll hergerichtet und man kann sie wie gesagt kaufen, signiert, und unterstützt damit einen guten Zweck.

Ja ich hab ihn getroffen, und er ist nicht nur fesch sondern auch noch sympathisch und witzig und klug. ;) Aber ich wollt jetzt auch nicht einen auf Fangirl machen :D

Er hat mir erzählt dass am 14. November seine deutsche Edition von Underwater Dogs erscheint und dass da Dutzende Bilder drin sind, die wir alle noch nicht kennen - also vielleicht bringts dir mehr, dir das dann zu holen als zur Ausstellung zu fahren.

Danke!

Werden rein fahren ggg eine Freundin und ich. So oft kommt man ja nicht nach Wien :D:D

Bist du mit Auto gefahren? Wie sieht es dort mit Parkplätzen aus?

Nein, ich bin Wienerin und öffentlich gefahren, Parkplätze sind dort eher wenige. Aber am Gürtel gibts zur Not auch Parkgaragen und die letzten paar Schritt könnt ihr zu Fuß gehen ;) Viel Spaß bei der Ausstellung!

Ähm wir waren froh dass der markt auch war ggg so hat es sich a bissi ausgezahlt ggg

Aber wir haben uns ja auch net viel erwartet

Oben