Under the Sea....... speziell für @Bonsai

ich hätt mich vor angst in die hose gepinkelt!!!!

ich geh aber auch nie nie nie nie nie nie tauchen in meinem leben! :eek:

ich war ein einziges mal tauchen bis jetzt. geheuer war es mir auch nicht, besonders die stellen, wo es tief runter geht und man nix mehr sieht, weil alles so schwarz ist *grusel* :(

seitdem bin ich schnorchlerin :D über den korallen dahinpaddeln, tolle sicht...mehr brauch ich nicht.

das foto von dem halbgefressenen hai ist aber schon toll!!

Letztes Jahr das erste mal in Ägypten und ganz sicher nicht zum letzten mal:) Einfach toll die Taucherei:)

Letztes Jahr das erste mal in Ägypten und ganz sicher nicht zum letzten mal:) Einfach toll die Taucherei:)

das stimmt:D

ich wollte ja auch eigentlich Ozeanografie studieren, naja als Österreicher net so leicht,....mh ich sag ja die ganze Zeit, ich lebe im falschen Land!

nur seit ich die Hundis habe geht´s halt nicht mehr so einfach, mein Dad mit dem ich auch auf den Malediven war, ist jedes Jahr min 2x auf Tauchurlaub, der Neid frisst mich,....

ich gebe zu, ich hätte den Tiger schon gerne gesehen,.....:o:D

Tigerhai hab ich auch noch nicht gesehen, nur Silberspitzenhai ganz nah:

2230542.jpg

Hammerhai

2230528.jpg

Walhai

2230529.jpg

Weißspitzen Riffhai

2230544.jpg

und den Grauen Riffhai

2230531.jpg

hast du die Babies fotografiert?!:eek::D:D

der Neid frisst mich, ich hab nur einen Walhai kurz auftauchen gesehen, also wir am Boot waren,....

uiii und Hammerhai,.......AHHHHHHH ich will ins Wasser!!!!!!!!!!!!

hast du die Babies fotografiert?!:eek::D:D

der Neid frisst mich, ich hab nur einen Walhai kurz auftauchen gesehen, also wir am Boot waren,....

uiii und Hammerhai,.......AHHHHHHH ich will ins Wasser!!!!!!!!!!!!

Nein, das sind keine Babies, die waren schon ausgewachsen. :) Aber zu Weihnachten heuer auf den Malediven, da haben wir Babys gesehen, war aber leider sehr schlechte Sicht und mein Fotoapparat ist leider auch eingegangen, hab daher von diesem Urlaub fast keine Fotos. :(

Walhai hab ich schon ganz oft gesehen, jedes Mal bis jetzt eigentlich. Musst halt mal mit uns mitfahren, da gibts Walhaigarantie. :D :D

Nein, das sind keine Babies, die waren schon ausgewachsen. :) Aber zu Weihnachten heuer auf den Malediven, da haben wir Babys gesehen, war aber leider sehr schlechte Sicht und mein Fotoapparat ist leider auch eingegangen, hab daher von diesem Urlaub fast keine Fotos. :(

Walhai hab ich schon ganz oft gesehen, jedes Mal bis jetzt eigentlich. Musst halt mal mit uns mitfahren, da gibts Walhaigarantie. :D :D

mit Babies meinte ich die Hai auch die ganz großen!;):p

bei uns sind die Babies (jetzt wirklich Babies) immer am STrand entlang geschwommen, die bleiben so lange in der Bucht, bis sie groß genug sind, um ins offene Meer zu schwimmen.

faszinierend!:D

ich glaub ich sollte mal mitfahren, mein Dad hat auch immer welche gesehen, kaum waren wir mit gab´s keine, dafür urrrr viele Mantas!:p

mit Babies meinte ich die Hai auch die ganz großen!;):p

Ach so jaaaa, die wurden alle von mir ganz persönlich abgelichtet. :D :D Und beim Silberspitzenhai bin ich so nahe hin zu ihm, dass ich auf einmal gespürt habe, wie mich der Guide ganz vorsichtig und langsam wieder zurückgezogen hat. Ich vergess da echt alles um mich herum, wenn ich so einen genialen Fisch vor mir habe. :D

bow ihr satz mutig ... ich bekomm da schon angst wenn ich nur die fotos anschau ... ich find zwar haie voll toll u faszinierend aber ich trau mich nicht ins meer ... und soo nah dann noch dazu?

Ich war auch nur einmal am meer, da war ich noch ganz klein u schon da wollte ich nicht ins wasser weil ich angst hatte das mich ein hai frisst :rolleyes:

Ich hab irgendwie eine fischphobie -

... wir haben immer urlaub am see gemacht u da hat uns kindern mal der Herr von der pension, (ständig sind die schwanenbabys verschwunden u alle vermutet haben das ein grosser fisch die gefressen hat), eingeredet das der Waller (Wels) auch uns kleine kinder frisst ... so, dank diesen Herrn hatte ich bis ich ca 10 war so schiss, dass ich nie ins wasser ging, das höchste der gefühle war mal eine runde um den steg, mehr war ned drin weil ich die totale panik bekommen hab wenn ich nix mehr unter mir gesehn hab :(

Ich vergess da echt alles um mich herum, wenn ich so einen genialen Fisch vor mir habe. :D

das verstehe ich!:D

ich hab meine Kindheit jeden Sommer in Krotien am Meer verspracht, wir haben dort ein Boot und unseren Wohnwagen stehen,...ich wußte immer schon, daß es draußen beim Leuchtturm Haie gibt, hab eines Tages zu meiner Mum gesagt bitte, bitte fahren wir zum Leutturm,..gesagt getan, wir sind dort angekommen, ich mir die Taucherbrille drauf geschnallt und bin ins Wasser gesprungen, meine Mum hat einen Anfall bekommen und geschrein, ich soll sofort wieder zurück kommen, ich hab einen Huscher,....aber ich wollte doch unbedingt einen Hai sehen.:o

zja jetzt bin ich schon lang kein Kind mehr, aber diese Haifazination und das unbedingt mit Haien tauchen ist bis heute geblieben.:D

zja jetzt bin ich schon lang kein Kind mehr, aber diese Haifazination und das unbedingt mit Haien tauchen ist bis heute geblieben.:D

Ich glaub auch, das hat man oder man hat es nicht. Ich kenn ja wirklich viele Taucher, aber nicht alle sind so Haideppert. :D

Wobei ich streng unterscheide zwischen natürlichen Begegnungen und Anfütterung, mit der Anfütterung wie es auf den Bahamas passiert, möchte ich nichts zu tun haben, das finde ich absolut dämlich und irre gefährlich.

Cocos Island wäre was für dich, wenn du Haie so magst, ist echt irre, was da herumschwimmt, Schwärme von Hammerhaien über dir drüber, wirklich Hunderte.... und bei den Nachttauchgängen wuseln die Weißspitzen zu Hunderten unter dir rum, die sind alle auf der Jagd. Da muss man auf jeden Fall gut tarieren können.... :D :D

Cocos ist das tollste, was ich je gesehen habe, will da unbedingt nochmal hin, auch wenn die Anreise recht mühsam ist, aber es lohnt sich absolut! :)

Ich glaub auch, das hat man oder man hat es nicht. Ich kenn ja wirklich viele Taucher, aber nicht alle sind so Haideppert. :D

Wobei ich streng unterscheide zwischen natürlichen Begegnungen und Anfütterung, mit der Anfütterung wie es auf den Bahamas passiert, möchte ich nichts zu tun haben, das finde ich absolut dämlich und irre gefährlich.

Cocos Island wäre was für dich, wenn du Haie so magst, ist echt irre, was da herumschwimmt, Schwärme von Hammerhaien über dir drüber, wirklich Hunderte.... und bei den Nachttauchgängen wuseln die Weißspitzen zu Hunderten unter dir rum, die sind alle auf der Jagd. Da muss man auf jeden Fall gut tarieren können.... :D :D

Cocos ist das tollste, was ich je gesehen habe, will da unbedingt nochmal hin, auch wenn die Anreise recht mühsam ist, aber es lohnt sich absolut! :)

von Anfüttern halte ich auch überhaupt nix! will sie ja so natürlich wie möglich sehen,..viel schöner, wenn da plötzlich einer aus dem Dunklen hervor kommt.

mein Dad war jetzt in Südafrika und hat von uns einen Cagetauchgang mit Weißen Haien bekommen,...mußte aber auf Grund des Wetter (zu hoher Seegang) leider abgesagt werden,....aber der Gutschein gilt noch, auch an einem anderen Ort. hiu das wär auch mal was!
(wobei klar, da werden sie schon mit Ködern angelockt:o)

..aber so ein großer Weißer *schwärm*:D

24gqdth.jpg

2nsc7k9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mein Dad war jetzt in Südafrika und hat von uns einen Cagetauchgang mit Weißen Haien bekommen,...mußte aber auf Grund des Wetter (zu hoher Seegang) leider abgesagt werden,....aber der Gutschein gilt noch, auch an einem anderen Ort. hiu das wär auch mal was!
(wobei klar, da werden sie schon mit Ködern angelockt:o)

..aber so ein großer Weißer *schwärm*:D

Ja, aber dort werden sie wenigstens geschützt. Der Weiße Hai wäre wahrscheinlich schon ausgerottet und darum finde ich das in Südafrika eigentlich ganz gut, dass er angefüttert und dadurch nicht getötet wird.

Das Bild ist leider nicht von mir, ich war zu langsam mit der Kamera, ist aber von meinem Ex :D:

2230740.jpg

fesch gell, *hüstel*

ja sind Graue, ..;)

Malediven / Machafushi :D

wie gesagt es folgen mehr Foto´s, aber das Program in der Firma ist sooo langsam, mühsam!

ahhh da war ich auch :))))))

aber is ewig her..der manager war ein freund von meinen eltern und wir waren ein paar mal dort. war suuuuper. hab dort meinen padi advanced gmacht

IHR SEID WAHNSINNIG!

wenn ich mir die fotos so anschaue geh ich nie nie nie nie nie nie nie nie wieder ins meer!

ahhh da war ich auch :))))))

aber is ewig her..der manager war ein freund von meinen eltern und wir waren ein paar mal dort. war suuuuper. hab dort meinen padi advanced gmacht

dito, auch ein Freund meines Dad´s, mein Dad war auch schon ein paar mal dort, und auch ich habe meinen padi dort gemacht!:D

Oben