Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das foto von dem halbgefressenen hai ist aber schon toll!!
Letztes Jahr das erste mal in Ägypten und ganz sicher nicht zum letzten malEinfach toll die Taucherei
![]()
ich gebe zu, ich hätte den Tiger schon gerne gesehen,.....![]()
hast du die Babies fotografiert?!
der Neid frisst mich, ich hab nur einen Walhai kurz auftauchen gesehen, also wir am Boot waren,....
uiii und Hammerhai,.......AHHHHHHH ich will ins Wasser!!!!!!!!!!!!
Nein, das sind keine Babies, die waren schon ausgewachsen.Aber zu Weihnachten heuer auf den Malediven, da haben wir Babys gesehen, war aber leider sehr schlechte Sicht und mein Fotoapparat ist leider auch eingegangen, hab daher von diesem Urlaub fast keine Fotos.
![]()
Walhai hab ich schon ganz oft gesehen, jedes Mal bis jetzt eigentlich. Musst halt mal mit uns mitfahren, da gibts Walhaigarantie.![]()
![]()
mit Babies meinte ich die Hai auch die ganz großen!![]()
Ich vergess da echt alles um mich herum, wenn ich so einen genialen Fisch vor mir habe.![]()
zja jetzt bin ich schon lang kein Kind mehr, aber diese Haifazination und das unbedingt mit Haien tauchen ist bis heute geblieben.![]()
Ich glaub auch, das hat man oder man hat es nicht. Ich kenn ja wirklich viele Taucher, aber nicht alle sind so Haideppert.
Wobei ich streng unterscheide zwischen natürlichen Begegnungen und Anfütterung, mit der Anfütterung wie es auf den Bahamas passiert, möchte ich nichts zu tun haben, das finde ich absolut dämlich und irre gefährlich.
Cocos Island wäre was für dich, wenn du Haie so magst, ist echt irre, was da herumschwimmt, Schwärme von Hammerhaien über dir drüber, wirklich Hunderte.... und bei den Nachttauchgängen wuseln die Weißspitzen zu Hunderten unter dir rum, die sind alle auf der Jagd. Da muss man auf jeden Fall gut tarieren können....![]()
Cocos ist das tollste, was ich je gesehen habe, will da unbedingt nochmal hin, auch wenn die Anreise recht mühsam ist, aber es lohnt sich absolut!![]()
mein Dad war jetzt in Südafrika und hat von uns einen Cagetauchgang mit Weißen Haien bekommen,...mußte aber auf Grund des Wetter (zu hoher Seegang) leider abgesagt werden,....aber der Gutschein gilt noch, auch an einem anderen Ort. hiu das wär auch mal was!
(wobei klar, da werden sie schon mit Ködern angelockt)
..aber so ein großer Weißer *schwärm*![]()
fesch gell, *hüstel*
ja sind Graue, ..
Malediven / Machafushi
wie gesagt es folgen mehr Foto´s, aber das Program in der Firma ist sooo langsam, mühsam!
hab dort meinen padi advanced gmacht
ahhh da war ich auch)))))
aber is ewig her..der manager war ein freund von meinen eltern und wir waren ein paar mal dort. war suuuuper. hab dort meinen padi advanced gmacht