undeffinierbares Krankheitsbild

Und Entzündungen erkennt man am Röntgenbild eigentlich nicht ( außer Magen/ Darmtrakt wo die Wände sich verdicken )
Es ist schon eigenartig und eine echte Katatrophe wenn man ohne Diagnose Entscheidungen treffen soll.
Hatte sie eigentlich Infusionen?
Lg Dani

Keine Ahnung wie es beim Hund ist, aber Verwirrtheit, "Alzheimer"-Symptome.....all das kann beim Menschen von einer Dehydrierung kommen. Ich denke, dass das beim Hund nicht anders ist.
Muss also nix "neurologisches" in dem Sinn sein, kann es aber natürlich.

Ich schick Euch ganz viel Kraft - egal ob ihr rasch findet und helfen könnt oder ob ihr Euch für den letzten Weg entscheiden müsst! Alles Gute!

Wenn du aber den Eindruck hast, dass es täglich schlechter wird und sie wirklich sehr darunter leidet - dann hilf ihr, zu gehen. Ich wünsche euch viel Kraft!

also dieses herumwandern und nicht fressen erinnert mich jetzt an den urliopi.
der war damals auch so, als er zu mir kam.
aus der tierklinik hiess es, alle befunde seien in ordnung gewesen, nichts auffälliges.
mir war klar, dass er was hat. als er anfing umzukippen, fuhr ich in die tierklinik (eine andere), und er hatte eine SEPSIS !!
es gibt die unwahrscheinlichsten dinge, auch wenn alles schon einmal gemacht wurde - wiederholen !!!
fieber messen, leuko, entzündungszellen.
waren die nierenwerte wirklich in ordnung ???
wurde ein ultraschall der nieren gemacht ??
auch ein nierenversagen führt ja zu einer vergiftung des körpers und kann solche symptome machen.
gebt nicht auf, es muss eine ursache geben.
ich wünsch euch alles gute.

Das klingt wirklich schlimm :(
Weiterhelfen kann ich dir leider nicht, aber ich wünsche euch alles alles Gute und ganz viel Kraft!

Mein herzliches Beileid!
Dann war es wirklich besser!
Gegen Krebs kommt man so gut wie nie an....
Lg Dani

Oh, mein Beileid. :angel:

Gut, dass du ihr am Ende noch helfen konntest, indem du nicht noch länger gewartet hast.

Mah, es tut mir so unglaublich leid! Aber Du hast alles getan und ihr auch bei dem letzten schwersten Weg geholfen.

Alles Gute hinter der Regenbogenbrücke kleine Maus:(!

Tut mir sehr leid für dich...
Tröste dich mit dem Gedanken, dass man seinen Hund erlösen kann - und du hast sogar den Beweis, dass es die richtige Entscheidung war.
Wünsche dir viel Kraft!

Mah.... es tut mir so leid und ich wünsche Euch viel Kraft jetzt. Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen.

Scheiß Krebs unnötiger, elendiger, grauslicher.....

Gute Reise....

auch mein beileid ! du hast deinem hund den größten liebesbeweis erbracht, daß sie nicht lange leiden musste, obwohl diese entscheidung viel kraft verlangt.

das tut mir sehr leid, das ist ein sehr heimtückisches versteck für diesen bösling, wo man ihn nicht leicht findet.....
gute reise, arme maus....

es tut mir sehr sehr sehr leid!
mein aufrichtiges beileid!

wünsche euch unbekannter weise viel kraft für die schwere zeit!

gute reise tapfere maus!

Mein herzlichstes Beileid!! Gut, dass du sie nicht länger leiden hast lassen und sie auf ihrem schweren Weg begleitet hast. Sie wird hinter der Regenbogenbrücke auf dich warten bis ihr wieder vereint seid! :)

Mah.... es tut mir so leid und ich wünsche Euch viel Kraft jetzt. Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen.

Scheiß Krebs unnötiger, elendiger, grauslicher.....

Gute Reise....

Krebs ist echt die unnötigste Erkrankung überhaupt!!!:mad::(

Ich hoffe, dass die Forschung bald etwas findet was helfen könnte (habe in meiner Familie schon viele durch Krebs verloren).:(

Oben