und wieder mal ein hundebiss...nur diesmal anders als die anderen...

@ PitbullXena

:eek: i bin ja schon gespannt obs der vorfall in die zeitung schafft und was wir dann zu lesen bekommen ,...

.. warscheindlich hat dein Hund dich dann selber gebissen und du die frau verprügelt als sie helfen wollte :rolleyes:

Das ganze unter der überschrift "bissiger kampfhund ohne maulkorb zerfleischt eigenen besitzer" :rolleyes:
 
also echt arg das ganze :eek:

kannst stolz sein auf deinen hund!! :)

und lass dich ja nicht kleinkriegen von dieser "bledn gurkn". die soll ihre strafe bekommen und wenns züchtet, tät ich gleich beim zuständigen club anrufen. ein hund der agressiv, und dann sogar zubeisst, auf menschen reagiert gehört nicht in die zucht!! mach da mal eine meldung! ;)
 
ein wort zu der unfähigen besitzerin des anderen hundes:

sie geht mit hund an 5m-leine auf unsere hundewiese, wo 4 andere hunde sind, schickt ihren hund angeleint(!) zu den anderen hunden und am anderen ende der leine baumelt nicht frauchen, sondern ein ball!! sehr vernünftig, diese dame, oder? hundi schleift also die 5m leine inkl. ball hinter sich her.
der enderfolg war, dass die anderen 4 hunde (inkl. meinem) neben ihren besitzern gesessen sind, da sie natürlich den lustig über die wiese hüpfenden ball haben wollten, es dann sicherlich streitereien gegeben hätte - und das haben wir alle nicht brauchen können.
diese dame ist sehr ... speziell ...
 
danke! puh...zwar nicht vor der haustür aber doch in der nähe...:eek:
ich hoffe mal die bleibt mit ihrem hund im 23ten!!!
:rolleyes:...

mir reichen unsere wiesnpsychos schon...:(


und euch gute besserung!!!!!!!
 
Es ist ein Wahnsinn und es tut mir wirklich, wirklich total leid für euch!:(

So was tut beim Lesen schon weh und am liebsten würd ma dieser Person auf der Stelle den Hund abnehmen.
Und das sie mit dem auch noch züchtet...werden sicher lauter toll, sozialisierte Welpen...
 
@ PitbullXena

:eek: i bin ja schon gespannt obs der vorfall in die zeitung schafft und was wir dann zu lesen bekommen ,...

.. warscheindlich hat dein Hund dich dann selber gebissen und du die frau verprügelt als sie helfen wollte :rolleyes:

Das ganze unter der überschrift "bissiger kampfhund ohne maulkorb zerfleischt eigenen besitzer" :rolleyes:

dafür trag ich schon sorge dass ich schneller bin...mit der korrekten story ;)
und für besagte dame sponsor ich gern ein exemplar der zeitung und schreib noch drauf: gratuliere, wir waren noch nie in der zeitung :D
 
Es ist ein Wahnsinn und es tut mir wirklich, wirklich total leid für euch!:(

So was tut beim Lesen schon weh und am liebsten würd ma dieser Person auf der Stelle den Hund abnehmen.
Und das sie mit dem auch noch züchtet...werden sicher lauter toll, sozialisierte Welpen...

das erste was die welpen damals lernten: wir sind feeeeeiiin wenn wir den deppaten kampfhund verbellen :mad:
 
als wär das nicht alles schon genug bekam ich gran nen anruf von einer anderen polizeidienststelle: :D

polizist: se hom an kampfhund?

ich: nein, ich habe einen staffbull-mischling...nich​tmal etwas reinrassiges, einen LISTENHUNDE-mix

er: aha...najo wir ham a anzeige kriagt, ihr hund wor ohne beißkorb

ich: und??? mein hund hat den HFS 2x bestanden

er: jo oba wo woar der beißkorb

ich: der hund war an der leine...

er: und der beißkorb?

ich: am hals...mit HFS ist mein hund gleichzusetzen mit jedem anderen hund
also maulkorb ODER leine

er: na des muas i überprüfen

ich: gerne, rufens meine kollegen bei der MA 60 an :D und dass das von der fr. b. kommt war eh klar

er: woher wissens wer die anzeige gmocht hot?

ich: weil der hund von frau b. mich gestern gebissen hat und sie nun auf rachefeldzug ist ;)

er: wos? der hot bissen??? na des schau i a noch! entschuldigens die störung :p


:eek: die frau rafft wirklich NIX!!! das ist ja echt net normal - waaah, was muss ich mich schonwieder ärgern!!!
 
@ PitbullXena

.. is wirklich erschreckend wie wichtig es ist das n Listi komplett aussen vor ist und beweisbar keine chance hat sich zu wehren !

Ein erster impuls von mir bei der geschichte war "..was hochgehoben ???" ... aber siehe da , wohl eine weise entscheidung :(
 
ma, da weint einem das herz wenn man das liest :(
es tut mir wirklich total leid für euch!

hoffentlich gibts jetzt keinen rückschlag :(

könntet ihr vielleicht gemeinsam gegen die frau vorgehen?? damit wenigstens an offizieller stelle bekannt ist das dies kein einzelfall ist - wenns nichts hilft, schadets auch nicht :eek:

ich wünsche dir das deine wunden gut verheilen und der kleinen misti, dass sie das geschehene gut verkraftet! :)
 
Oben