und wieder eins...

däumeline schrieb:

vor dem Zelt, der mit dem Eierkopf und der tuffigen Schleife drauf :D
Der möchte gern etwas von dir haben ... dazu musst du erst mit dem Fahrrad fahren, dafür bekommst einen Pokal, den gibst du ihm, dann lässt er dich rein ...

salinoa2000 schrieb:
Der möchte gern etwas von dir haben ... dazu musst du erst mit dem Fahrrad fahren, dafür bekommst einen Pokal, den gibst du ihm, dann lässt er dich rein ...
Danke, hat geklappt...

hab wieder alles fertig, genau wie vorhin... aber ich hab nur noch 5 Bücher :eek: Vorhin hatte ich mehr, wo sind die hin... bzw wo sind die...

Edit: Hab 6, aber vorhin hatte ich ein mehr *gmrl*

däumeline schrieb:

Danke, hat geklappt...

hab wieder alles fertig, genau wie vorhin... aber ich hab nur noch 5 Bücher :eek: Vorhin hatte ich mehr, wo sind die hin... bzw wo sind die...
Bist schon Achterbahn gefahren? :cool:

Salüüüüüü, hast das Lösungswort der Bücher schon? Ich weiß es, auch wenn noch ein Buch fehlt... aber wo ist da bitte eine Achterbahn? :o

däumeline schrieb:

Jetzt hab ich 7... Achterbahn? Wo das denn? Nein...
Da kriegst noch ein Buch! Musst aber aufpassen, dass dir das Geld nicht ausgeht ...
Ist die Achterbahn (oder Riesenrad oder was das halt ist) noch geschlossen? :cool:

salinoa2000 schrieb:
Da kriegst noch ein Buch! Musst aber aufpassen, dass dir das Geld nicht ausgeht ...
Ist die Achterbahn (oder Riesenrad oder was das halt ist) noch geschlossen? :cool:
Jepp und der Typ meint er weiß nicht was los ist und sucht die Anleitung oder so ... :confused:

däumeline schrieb:

... Hängt da was im Baum?
c013.gif

däumeline schrieb:

Bin schon 4 Runden gefahren.... sehe da nur,dass sich der Mauszeiger verändert, aber nehmen kann ich nix :o
Muttu schneller sein! :eek: :D
Ich hab auch ein paar Runden gebraucht ... aber aufpassen, dass dir genug Geld bleibt, sonst musst Plasma spenden gehen ... :p

salinoa2000 schrieb:
Muttu schneller sein! :eek: :D
Ich hab auch ein paar Runden gebraucht ... aber aufpassen, dass dir genug Geld bleibt, sonst musst Plasma spenden gehen ... :p
Irgendwie scheint mich das gar nichts zu kosten :eek: Bin die fünfte Runde gefahren und hab noch immer 11 Dollar wie ganz am Anfang :eek:

Und kriegen tu ich trotzdem nix :(

salinoa2000 schrieb:
Na, da rechts in den Blättern! Irgendwo ... ich glaub, im unteren Drittel ... weiß nimmer so genau ... aber da ist es auf jeden Fall! :cool:
Geht nix :( Die Maus verändert sich zu so einer Hand, wo ein Fingerchen raussteht, aber nicht zu so einer, die zeigt, dass ich was nehmen kann.... Verzweiflung...

däumeline schrieb:

Geht nix :( Die Maus verändert sich zu so einer Hand, wo ein Fingerchen raussteht, aber nicht zu so einer, die zeigt, dass ich was nehmen kann.... Verzweiflung...
Probiers weiter! Es MUSS! So kurz vorm Ende wird nicht aufgegeben! :cool: ;)

däumeline schrieb:

Bist du durch? :eek:

Runde Nummer 6 und ich kann wieder nich anwählen...
Bin ich auch nicht - mir fehlt immer ein Buch zu meinem Glück! :o ;)
Aber ich denk mir, wenn man alle 8 Bücher in der richtigen Reihenfolge auf dem Regal stehen hat, geht die Hintertür von allein auf ... :confused:

Ich hab gutes Idee entwickelt :D

Sobald ich mitten im Fahren mein Inventar öffne, kann ich den Hintergrund absuchen *g*

Da wo es eingekreist ist ändert sich zwar die Maus, aber machen kann ich nix :(

Oben