Und wieder ein Biss

Wow:eek: Also, ich muss sagen, der Kerl der eine Machete bei sich herumliegen hat, würd emir mehr Sorgen machen als der Hund....

Zu der Geschichte mit dem Husky: puh, da muss ich mich ärgern.:o Das ist schon wieder so eine typische 0815-Situation, die so leicht zu verhindern gewesen wäre und für die der Hund so absolut nichts kann:(

Nachdem die Waffe sichergestellt wurde, besteht ja Hoffnung, dass dem nachgegangen wird...

Jop. Der Unfall hätte wieder nicht sein müssen :/

der titel ist falsch: "schon wieder ein kleinkind auf einen hund gefallen - hund beisst im reflex" würds eher treffen!

und in antenne kärnten wird das auch noch als "hunde-attacke" bezeichnet! das war ein unfall - nix weiter...:mad::mad::mad:

komisch, Pitbull? woher weis die "Zeitung" das das ein Pit ist und kein Amstaff bzw Staff? Pit hört sich halt gefährlicher an.
und seit wann kann mit einer Macherte gestochen werden? ne Machete ist eigentlich ne Hieb"waffe" besser ein Rodungswerkzeug.
Machete_knife_blade.jpg

Ja ist klar, 40kg Pit Bull :laugh4: Ich muss meine schon stapeln, bis ich auf das Gewicht komme.

Und die Pits sind wieder die Dummen, bei denen steht in der Statistik wieder ein Biss mehr. :mad:

40kg Pit Bull, wer weiß was da wieder fürn Molosser drin steckt. :mad:

wer weiss, ob überhaupt einer drinn steckt :cool::rolleyes:

gut, ein 40 kg Pitbull ist sehr unwahrscheinlich, aber dein Rückschluss ist milde ausgedrückt "HEFTIG" - denken und dann erst posten lautet die Devise :mad:

also das mit dem Husky wär ja zu 90% zu verhindern gewesen...:mad:, obwohl man sagen muss dass es verdammt schnell gehen kann...

bei uns ist es auch mal zu einer ähnlichen Situation gekommen (und wir haben wirklich versucht aufzupassen und an alles zu denken). (das kind war aber schon etwas älter und ist über den Teppich gestolpert/gefallen). Ich bin damals so blöd gelegen, dass ich das kind nicht mehr auffangen konnte, aber ich hab nur mehr gschaut, dass ich die Hand zum Hundekopf krieg. im gedanken: wenn er jetzt vor Schreck schnappt, hat er wenigstens "nur" meine Hand und nicht das Kind am Kopf. Bobby hat allerdings nur kurz aufgschaut und hat weitergeschlafen.

Zum Machetenmensch sag ich nix.... :rolleyes: :mad:

Der Pitbull Besitzer hat gesagt, dass er nicht auf den Hund eingestochen hat sondern, dass er ihn "nur" damit auf den Kopf geschlagen hat.

Morgen wird entschieden, ob der Rüde eingeschläfert wird...

wer weiss, ob überhaupt einer drinn steckt :cool::rolleyes:

gut, ein 40 kg Pitbull ist sehr unwahrscheinlich, aber dein Rückschluss ist milde ausgedrückt "HEFTIG" - denken und dann erst posten lautet die Devise :mad:

Ein er ist logisch ;) Molosser werden gern mit AmStaffs gemixt um große, schwere Hunde zu bekommen. Ist eine sehr beliebte Kreuzung und das nicht nur in den USA.

Oder was meinst du aus wlechen Rassen die American Bullys zusammen gemixt wurden ;) Die wiegen weit über 40kg und werden sehr gern als Pits ausgegeben. (Pit Bull für Dumme und Proleten ;) )

So, und jetzt sag mir das es nicht durchdacht war, was ich geschrieben habe :rolleyes:

Caronna, ja dann könnte es hinkommen, kg hören sich halt mehr an als lbs :p

11 Jahre alt, offenbar übergewichtig und beißt beim Streicheln zu...

Was würde wohl ein Röntgen von WS und Ellbogen zeigen?:rolleyes:

Ein er ist logisch ;) Molosser werden gern mit AmStaffs gemixt um große, schwere Hunde zu bekommen. Ist eine sehr beliebte Kreuzung und das nicht nur in den USA.

Oder was meinst du aus wlechen Rassen die American Bullys zusammen gemixt wurden ;) Die wiegen weit über 40kg und werden sehr gern als Pits ausgegeben. (Pit Bull für Dumme und Proleten ;) )

So, und jetzt sag mir das es nicht durchdacht war, was ich geschrieben habe :rolleyes:

Caronna, ja dann könnte es hinkommen, kg hören sich halt mehr an als lbs :p

du interpretiest einfach was hinein, was nirgends gestanden ist :rolleyes:

die Idee, dass mit dem Gewicht womöglich masslos übertrieben wurde, kommt dir gleich nicht :cool:

und was man in Pitbulls hineinmixt, ist mir ausreichend bekannt - man nennt das dann BANDOG :cool::rolleyes:

und klär mich bitte nicht über Molosser auf, weil da krieg ich einen Kropf........und wer einen American Bulldog nicht von einem Pitbull unterscheiden kann...............:cool:

Der Pitbull Besitzer hat gesagt, dass er nicht auf den Hund eingestochen hat sondern, dass er ihn "nur" damit auf den Kopf geschlagen hat.

Morgen wird entschieden, ob der Rüde eingeschläfert wird...

Weißt du mehr?

Naja, das wird sich ja wohl aufgrund der Verletzungen bestätigten bzw. widerlegen lassen. Ich frag mich ja 1. was das wirklich für ein Hund war/ist - 40 kg Pit?! :eek: und 2. ob da nicht vorher evt. geschlagen/gestochen wurde und der Hund dann zugebissen hat. Wer eine Machete griffbereit hat und auf seinen Hund einsticht (ich nehm mal an, dass gestochen wurde da der Hund ja zum TA kam) ist mir suspekt.

Weißt du mehr?

Naja, das wird sich ja wohl aufgrund der Verletzungen bestätigten bzw. widerlegen lassen. Ich frag mich ja 1. was das wirklich für ein Hund war/ist - 40 kg Pit?! :eek: und 2. ob da nicht vorher evt. geschlagen/gestochen wurde und der Hund dann zugebissen hat. Wer eine Machete griffbereit hat und auf seinen Hund einsticht (ich nehm mal an, dass gestochen wurde da der Hund ja zum TA kam) ist mir suspekt.

Mit einer Machete kann man im Normalfall nicht stechen, aber es reicht wenn der dem Hund auf den Kopf schlägt. Macheten sind doch diese Buschmesser, wenn ich mich nicht irre... also wenn der Hund mit dem Teil einen Schlag auf den Kopf kreigt oder sonst wohin, ist definitiv TA angesagt.
Ich persönlich frag mich ja welche Art von "Erziehung/Behandlung" der Hund "genossen" hat, dass sich der eigene Halter nur mit einer Machete/Waffe gegen ihn wehren kann :rolleyes:

du interpretiest einfach was hinein, was nirgends gestanden ist :rolleyes:

die Idee, dass mit dem Gewicht womöglich masslos übertrieben wurde, kommt dir gleich nicht :cool:

und was man in Pitbulls hineinmixt, ist mir ausreichend bekannt - man nennt das dann BANDOG :cool::rolleyes:

und klär mich bitte nicht über Molosser auf, weil da krieg ich einen Kropf........und wer einen American Bulldog nicht von einem Pitbull unterscheiden kann...............:cool:

Man du hast ja gar keinen Plan von den Hunden….

Nein, ein Bandog ist ein Kettenhund der zwar auch etwas mit Molossern zu tun hat, aber den meinte ich nicht. Dies Kreuzung hatte im übrigen nicht
den gewünschten Erfolg und wurde nicht mehr „gezüchtet“.

Ich habe American Bully geschrieben, das ist eine gewaltiger Unterschied. Sag mal zu einem American Bulldog Halter er hat einen American Bully, der wird dich töten. Ist schon sch.. wenn man kein Plan hat…

Oben