Und tschüss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alae schrieb:
Aber der Sohn von gegenüber is echt übel... letztens ist die Kriminalpolizei mit Fahndungsfoto vor meiner Tür gestanden ob ich den auf dem Bild da kennen würde... da bekommt mans doch mit der Angst zu tun :(

liegt bestimmt daran dass er ausländer ist. gottseidank sind österreicher nicht kriminell :rolleyes: :eek:

Was habt ihr alle bloß? Was entgleitet hier? Wer entgleitet hier? Wer beschimpft? :confused:

lg
Bonsai

trickerweib schrieb:
ja das denke ich auch!!!!
dieses hin und her beschimpfen ist ja schlimmer als due unbedachten aussagen von ore die es nicht mal böse gemeint hat - aber das hier ist ja mittlerweile reine boshaftigkeit von mehreren seiten!

Hallo!

Sie hat das sicher nicht böse gemeint???
So "dumm" kann man ja nicht sein, dass man Pestinenser unabsichtlich sagt und in einem Hundeforum damit beschäftigt ist, Stunk gegen Palästina zu machen und die Israelis über alles zu Loben???

LG Nina

flaxig schrieb:
liegt bestimmt daran dass er ausländer ist. gottseidank sind österreicher nicht kriminell :rolleyes: :eek:

Um Gottes Willen, auch Ösis sind kriminell...

Das Problem ist nur, es herrscht doch eh überall ein schlechter ruf, muss ich mich da noch schlechter machen? Also ich persönlich würd alles dafür tun um gut da zu stehen und würd nicht im Stiegenhaus stehend anderen auf den Kopf spucken, den Kindern im Hof vom Fenster aus den Mittelfinger zeigen, mit voller Wucht gegen den Aufzug treten wenn er gerade besetzt ist obwohl ich fahren möchte...
Verstehst du? Kriminalität ist mit NICHTS zu rechtfertigen, aber so würd ich mich ja noch braver verhalten als ich nicht eh schon bin.
Verstehst du was ich meine, prinzipiell halt ;)

Alae schrieb:
Pestinenser... du bist wirklich eine aufmersksame lesern :D Ich glaub das wär niemandem aufgefallen wenn ich ehrlich bin :rolleyes: Mir nämlich auch nicht :o
Mir ist es aufgefallen, genauso wie Arafat eine Kakerlake zu nennen oder die Falafelfresser...

Alae schrieb:
Um Gottes Willen, auch Ösis sind kriminell...

Das Problem ist nur, es herrscht doch eh überall ein schlechter ruf, muss ich mich da noch schlechter machen? Also ich persönlich würd alles dafür tun um gut da zu stehen und würd nicht im Stiegenhaus stehend anderen auf den Kopf spucken, den Kindern im Hof vom Fenster aus den Mittelfinger zeigen, mit voller Wucht gegen den Aufzug treten wenn er gerade besetzt ist obwohl ich fahren möchte...
Verstehst du? Kriminalität ist mit NICHTS zu rechtfertigen, aber so würd ich mich ja noch braver verhalten als ich nicht eh schon bin.
Verstehst du was ich meine, prinzipiell halt ;)
kann es nicht eventuell sein das kinder einfach kinder sind und sich keine gedanken darüber machen woher sie kommen? und wie sie sich zu benehmen haben?

meiner meinung nach sollte sich jeder mensch halbwegs freundlich, höflich und respektvoll seinen mitmenschen und überhaupt seiner umwelt gegenüber benehmen. egal von wo er kommt.

Wie gesagt, keiner hier wird ihr wohl absprechen können dass Arafat alles andere als Koscher war und da sie alles mitbekommen hat steht es ihr wohl zu Kakerlake zu sagen. Ich find da nix schlimmes dran. Is genau so als ob ich sagen würd mein Ex is ein Arsch...

Mah... mein Freund wird in machen Foren auch Leichenfresser genannt weil er Fleisch ist, wem kümmerts? Ich bin dagegen halt die Grünzeugfresserin. Naja, wahr ists ja und weh tuts mir auch ned.
Ich find man kanns ein bissl übertreiben etwas böses in jedes Wort hinein zu interpretieren...

dogged schrieb:
Hallo!

Sie hat das sicher nicht böse gemeint???
So "dumm" kann man ja nicht sein, dass man Pestinenser unabsichtlich sagt und in einem Hundeforum damit beschäftigt ist, Stunk gegen Palästina zu machen und die Israelis über alles zu Loben???

LG Nina

also mit dem nicht böse gemeint mein ich eigentlich dass ihr fotothread nicht dafür gedacht war die gemüter zu erhitzen - sie wird wohl nicht damit gerechnet haben solche reaktionen auszulösen. ihre aussagen sind in meinen augen unbedacht und zu emotional - weil wie sie ja erwähnt hat auch persönlich von dem konflikt betroffen ist.

Die sind erst ein paar Jahre hier und er war schon groß als er hier eingezogen ist.
Bei der Kriminalpolizei ist er bekannt für seine Gewalttaten, bei uns hat jeder auf der Stiege angst vor ihm.
Mag sein dass er in seiner Heimat viel gesehen hat und viel mehr Gewalt und Hass in ihm steckt. Aber auch ich hab so mein Packerl zu tragen und kanns doch nicht auf anderen auslassen, vor allem an Leuten mit denen er noch nie gesprochen hat und die friedlich ihr Leben leben!

trickerweib schrieb:
also mit dem nicht böse gemeint mein ich eigentlich dass ihr fotothread nicht dafür gedacht war die gemüter zu erhitzen - sie wird wohl nicht damit gerechnet haben solche reaktionen auszulösen. ihre aussagen sind in meinen augen unbedacht und zu emotional - weil wie sie ja erwähnt hat auch persönlich von dem konflikt betroffen ist.

Eben, genau... nicht mehr und nicht weniger

Alae schrieb:
Mag sein dass er in seiner Heimat viel gesehen hat und viel mehr Gewalt und Hass in ihm steckt. Aber auch ich hab so mein Packerl zu tragen und kanns doch nicht auf anderen auslassen, vor allem an Leuten mit denen er noch nie gesprochen hat und die friedlich ihr Leben leben!

Widersprichst dir nicht ein wenig?

Alae schrieb:
Wir hier haben allesamt keinen blassen schimmer wies da unten zugegangen ist bzw. zugeht. Wir wissen es nicht wie es ist wenn man da unten Familie hat um die man bangen muss. Wir wissen es nicht! Selbst ich weiß es nicht.
Deshalb find ich es mehr als feige sich hier ein Urteil zu bilden und sich wegen dem Wort "Kakerlake" aufzuregen. Da hab ich hier schon einiges schlimmeres gelesen, darüber wurde sich nicht aufgeregt, aber über dieses Wort schon, manche haben anscheinend sonst keine Sorgen!
Wäre mir neu wenn jemandem das Wort Kakerlake in seinen Augen weh tut oder er absolut schockiert ist...

hab mal kurz "quer" gelesen! ganz gescheit sind einige hier nicht mehr, oder???

irgendwer hat es bereits erwähnt: DIES IST EIN TIER/-HUNDEFREUND/IN-FORUM wers nicht schnallt.....adios!

ich würde hier überhaupt garnicht auf die idee kommen, diesbezüglich etwas zu posten :o

Ähm, wieso?

Gedanken sind frei. Er kann sich ruhig denken dass ich ne Schlampe oder was weiß ich was bin, und die ganz unten sind gestört oder was weiß ich.
Aber Gewalt? Ne, also da hört sichs auf.

Ich weiß nicht was da unten passiert ist, vor allem nicht was mit ihm passiert ist. Hass in sich tragen und unterschwellig etwas im Netz schreiben oder sichs denken ist doch was anderes als gewalttätig zu sein...

birgitt schrieb:
hab mal kurz "quer" gelesen! alles kann man sich nicht antun.das thema ist mehr als OT :mad:

irgendwer hat es bereits erwähnt: DIES IST EIN TIER/-HUNDEFREUND/IN-FORUM wers nicht schnallt.....adios!

Dann geh doch bitte ja nicht mehr in den Bereich Dies&Das, denn da stehen fast nur untierische Threads. Warum liest du hier also mit :confused:

Respekt!! :confused:

Wie können so manche von Respekt sprechen, den man jeden Menschen entgegenbringen soll, wenn viele Foris in diesen Forum nicht einmal fähig sind seinen Nächsten zu respektieren.

Auch hinter jeden Nick verbirgt sich ein Mensch, manchen kennt man mehr, manchen weniger und einige gar nicht! Aber so wenig Respekt wie in diesen Forum einigen Foris (besonders oft Neulinge) entgegengebracht wird, erlebe ich nicht mal im REAL LIVE! :rolleyes:

Alae schrieb:
Dann geh doch bitte ja nicht mehr in den Bereich Dies&Das, denn da stehen fast nur untierische Threads. Warum liest du hier also mit :confused:

verstanden , hast du auch nichts!! untierische themen okay, aber irgendwo muss man die bremse anziehen!!

Ich habe den krieg in meinem land leibhaftig miterlebt zwar nur kurz, das hat mir aber gereicht und gesehen was da alles geschieht und ich kann nicht den oder den hassen wenn alle im selben boot sitzen. und umatum jammern schon garnet da halte ich eher meinen mund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben