Und tschüss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GuardianAngel schrieb:
... immerhin weiß nicht wieviele leutchen sich da persönlich kennen und so .. aba viell. mag/mochte ja wer den Herrn Arafat :D und fühlt sich persönlich in seiner Religion beleidigt und jo ....

"Nazis", nicht "Narzis", und vielleicht mochte auch jemand Hitler, Bush wird auch seinen Freundeskreis haben, und trotzdem sind es allesamt Massenmörder.

@Alae
Danke, dass du das Bild postest, ich meinte nämlich wirklich nie ALLE Palestinenser mit "Kakerlaken".

Im Damascus Tor marschierte eine Parade durch die Gassen, kleine Rotzlöffel wie sie hier die erste oder zweite Klasse besuchen würden, mit Hamas-Flagge und Maschinengewehr und verehrten Arafat. Den Kleinen wurde das Hirn gewaschen und sie freuen sich nahezu drauf, sich irgendwann im Namen der Hamas in die Luft jagen zu dürfen und ein paar unschuldige Israelis mitzunehmen. Erinnert mich sehr an die Hitler Jugend, mit dem kleinen Detail, dass Hitler auf Selbstmordattentate verzichtete und die Hamas-Jugend sehr viel jünger ist.
Isser nicht toll, der Yasser? :mad:
 
Also bissi Ahnung von der Welt hab ich schon und ich kenne auch das Gesicht vom Herren Arafat aber ich hab ehrlich gsagt ned genau gschaut ich hab nur des Grab gesehen und Kakerlake gelesen..... wie sagt man: voreilig? Jo i man kann passieren im i-net, sollte ned sein ich weiß eh .. i hab echt nur a Grab gesehen und hab ma dacht da liegt halt wer drinnen der umgekommen ist .... ich mein ich bin wenigstens ehrlich :o ! In Thailand werden viele Leutchen so bestattet mit viel Blumen und so und das hab ich auch festgehalten mit Kamera und da liegt aba wirklich nur ein " normaler" Bürger drinnen ..

lg Lilo
 
Alae schrieb:
Ich kenne Ore, Jahre bevor du sie das erste mal gelesen hast :D Ich WEIß wie schwer sie manchmal zu ertragen ist *g* Und uns Modis hat sie damals ganz schön oft zur Weißglut gebracht. Aber mit 290 Beiträgen so viel rassistisch zu schreiben, lächerlich. Da hättest du mal bei uns Mitlesen sollen, das waren tausende Beiträge mehr als hier :D

na dann soll sie doch bei euch, wo immer das auch ist, weitermachen und
ihren geistigen müll dort abladen. :)
 
claro schrieb:
na dann soll sie doch bei euch, wo immer das auch ist, weitermachen und
ihren geistigen müll dort abladen. :)

Tut sie sowieso :p Denn irgendwie gehört sie einfach zum Inventar dazu, auch ihr "geistiger Müll" ab und zu, das würde alles fehlen :D

Und es leben die antirassisten, die alle auf dieser Welt lieb haben, gell :rolleyes:
 
claro schrieb:
nö, die nanntest du pestinenser.
Wie gesagt, haben diese Leute bereits Familienfreunde von mir ermordet. Klar, dass man einen gewissen Hass entwickelt, als Angehöriger der Opfer. Wusstest du schon? Jenseits der Checkpoints is es lebensgefährlich, hebräisch zu sprechen oder israelisch auszusehen, weil jeder Falafel-Fritze bereit wäre, dir ein Maschinengewehr in den Hintern zu stecken, wenn du nur "Shalom" (FRIEDE) sagst. In Jericho mussten wir sehen, dass wir wegkommen, weil die Leute immer seltsamer dreinschauten, als wollten sie uns gleich fressen. Es sind lange nicht mehr die paar Hamas-Anhänger, vor denen man sich dort fürchten muss. Ich musste um meinen Bruder bangen, weil meine Mutter ihn in einen Zug setzte, die öffentlichen Verkehrsmittel sind dank P(al)estina nämlich nicht mehr sicher. 16jährige Soldaten stehen um 3 Uhr nachts an Checkpoints und kontrollieren verdächtige Wägen in dem Wissen, dass in den Felsen neben den Fahrspuren bewaffnete Palestinenser rumkriechen können. Wenn Jugendliche freitag abends auf der Straße feiern, werden sie von der Armee bewacht. Alles, was du in den Nachrichten hörst, ist "Hamas droht mit Anschlägen und Israel mit Vergeltung", also ein 50/50 Ping-Pong spiel, wo mal der eine, mal der andere, dem Gegner eins auswischt. Vor Ort ist die Realität ganz anders. Israel baut zwar oft strategischen Mist wie die Mauer, aber Palestina scheint sich in seinem Element zu fühlen, wenn's um Gewalt geht.

Du sagtest doch selber: Erst informieren, dann reden (bzw. "wenn man vorher mitliest, nachdenkt und dann erst schreibt?"). ICH war vor Ort, und du? Sitzt auf deinem Hintern an deinem PC und kreischst "Nazi, Nazi!" ohne einen Funken Verstand.

@Alae
Hart aber herzlich wie immer :D
 
ÄHm *aufzeig*.. also Nazi, Nazi hab ich nicht gekreischt ( ad. Posting oben ) ich habs eh schu erklärt wieso ich mich geärgert habe .... und ich hab auch "sorry" geschrieben ..

Es ist immer Anders wenn man von politischen Unruhen persönlich betroffen ist, als wenn mans nur im TV sieht.. dann ist man kurz schockiert und das wars dann auch .. aber als " betroffener" kriegt man sicher einen noch ohnmächtigeren Zorn also als stiller Zuseher .... und daher jo ... ich will jetzt Niemanden verdeidigen oder so ... aber so wies momentan umgeht auf der Welt reagiert man halt extrem sensibel ..

@claro: vielleicht solltest Du deine Meinung mal überdenken??? und froh sein, das Du solche Dinge nicht life erlebt hast????? ... nicht bös gemeint jetzt aber ... ich denk halt, es war ein Irrtum von uns ( die Beiträge zu den Bildern ) irren ist menschlich aber man sollte auch dazu stehen .. auch wenns "nur" in einem Forum ist! JO, meine Meinung!

lg Lilo
 
Sorry, ich finde das Ganze lächerlich. Wenn Du verlangst, dass wir Deine Meinung darüber lesen müssen, musst Du auch bereit sein zu ertragen, dass es andere nicht lesen wollen und auch nicht für gut empfinden. Und dass eben dieser Thread in diesem Sinne gelöscht wird ...

Aber gleich als persönliche Beleidigung auffassen? Das ist sehr kindisch ... Wenn Du Toleranz erwartest, musst Du auch tolerant sein können ...

Was das Mitgefühl betrifft: ich bin aus Bosnien, ich weiß nicht wieviele mir vertraute Menschen durch diesen sinnlosen Krieg gestorben sind, aber dafür pauschal hassen kann ich nicht. Wenn ich das könnte, wäre ich genauso schlecht, wie die, die dafür verantwortlich sind.
 
ich denke nicht das ore das böse gemeint hat - immerhin hat sie sich mit den fotos viel arbeit angetan - und ich fand die fotos sehr schön und interessant.

ich denke auch dadurch dass sie menschen kennt die betroffen sind von den dingen die dort passieren - anders empfindet als wir, die das mit abstand sehen. das soll aber nicht heißen dass die Aussagen o.k sind - aber ich kann mir vorstellen dass wenn ore eine impulsive person ist zu vielleicht etwas unbedachten aussagen neigt.

aber deswegen gleich so "drüberfahren", wie den thread löschen finde ich übertrieben und auch das extrem "scharf schießen" einiger user. kann man nicht normal darüber reden????
 
@ore-sama!!


sei mir niht bös, aber diese geschichte gehört absolut nicht hier her!!!

das ist ein HUNDEFORUM und kein politikforum!

sorry, ... aber komplettes ot!

die fotos waren interessant,...schade, hab mir nicht alle angesehen!

naja
 
rasissmus hin oder her.....

schon wieder ein sinnloser abschiedsthread von wegen "ihr seid alle sooooooooooooo böse und deswegen geh ich jetzt" der dann erst nicht wahr gemacht wird bzw. dazu dient um im mittelpunkt zu stehen....

is das einzige was mich stört......
 
dogged schrieb:
... auch eine Möglichkeit, um im Mittelpunkt zu stehen :rolleyes:

LG Nina
Glaub mir, in einem Forum voller wildfremder Menschen, hab ich das nicht nötig :rolleyes:

@Doretta
Und Hochzeitsfotos und Geschichten von bösen Ex-Männern etc. gehören rein? Sorry, aber was du da sagst, ist inkonsequent.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben