Und tschüss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Erklärung erbeten

Da wird ein ganzer Thread von mir gelöscht, wegen nichtexistenter rassistischer Äußerungen. Krank. Da bin ich mir zu schade für. Ich habe mich NIEMALS rassistisch geäußert. Oooooh, dass ich Arafat eine Kakerlake nannte? Liegt vielleicht daran, dass er Terroristen züchtete und es meinem Heimatland Israel schwermachte, indem er unschuldige Menschen ermorden ließ, unter anderem Freunde meiner Familie und beinahe diese Familie selbst? Ich meine, wegen IHM laufen 10jährige mit Maschinengewehr rum und singen Hamas-Hymnen und freuen sich drauf, sich irgendwann mal in die Luft jagen zu dürfen. Aber egal, ich bin ja ein böser, böser Rassist! Nee, sowas is mir zu blöd.

Übrigens, Admin, man hätte die sogenannten "rassistischen Äußerungen" auch ganz einfach zensieren können, anstatt den ganzen Thread zu löschen - is also persönlich gegen mich, was?

Jedenfalls werd ich mir nie wieder auf diesem Forum, wo das Wort "Kakerlake" schon rassistisch ist, nicht mehr die Mühe machen, 41 Fotos zu verkleinern, zu verlinken und mir die Finger dazu wundzutippen, wenn jedes harmlose Wort gleich auf Holocaustgelüste hindeutet. Übrigens, wäre es auch rassistisch, als Nicht-Deutscher Hitler eine Kakerlake zu nennen? Arafat war keinen Deut besser und verdient kein bisschen mehr Respekt, beides waren Massenmörder und beide waren der hinterletzte Abschaum. So wie Juden jedes Recht haben, Hitler zu verabscheuen, habe ICH als ISRAELI jedes Recht, Arafat zu verabscheuen.

Ich will auf EINE Frage eine Antwort: warum darf man Bush und Hitler beschimpfen, aber nicht Arafat?

Zuletzt bearbeitet:
reisende soll man nicht halten
koffer.gif

Hi!

Da ich die Bilder kenne...

WARUM wurde der Thread wirklich gelöscht? Einen ganzen Thread zu löschen wegen einer "rassistischen Aussage" (die in wirklichkeit in meinen Augen keine ist) ist mehr als wahnwitzig und lächerlich.

Wie schon richtig erwähnt, Bush durfte in dem Tread beschimpft werden ohne weitere konsequenzen? Wo ist da die logik. Entweder wird alles gelöscht oder garnix, aber wischiwaschi zu machen zeugt nicht gerade von konsequenz des Admins...

Da sind wirklich schöne Bilder dabei... wer sie sehen möchte kann mich ja fragen und ich schick ihm den Link wo er die Bilder sehen kann.

Aber ganz ehrlich, ich warte nichtmal auf eine Antwort von Admin1, dazu lässt er sich ja nicht zu uns herab...

Und wieso ihr hier immer so blöde Kommentare abgebt, kapier ich erst nicht... Sowas schreib ich doch nur wenn dieser jemand unangenehm auffällt, nur stunk macht und blödsinn schreibt. Naja, manche müssen eben zu jedem Thema was schreiben, ob der Inhalt sinn macht ist die andere Frage...

Ich hab wohl wieder mal alles versäumt
c021.gif
.

Naja, gute Reise und schönes Leben noch!
c010.gif

lg
Bonsai

@ore-sama

ähm.. viell. hättest Du bei dem Bildi dazu schreiben sollen, dass es sich hier um Arafat handelt???? Konnte man nämlich nicht wirklich erkennen, zumindest als Laie nicht und ich habe mir gedacht Du bezeichnest die Bevölkerung als K.... ... Hmmmmmmmm .. ....
Und dann viell. nicht Kakerlake dazu schreiben :D .. Bush und Hitler darf man eh beschimpfen aber viell.nicht so gscheid in einem öffentlichen Forum wo es um Hunde geht ... *grübel* denk ich mir halt mal so .... überhaupt ned gscheid im Internet glaub ich ...

lg Lilo und Snoopy

GuardianAngel schrieb:
@ore-sama

ähm.. viell. hättest Du bei dem Bildi dazu schreiben sollen, dass es sich hier um Arafat handelt???? Konnte man nämlich nicht wirklich erkennen, zumindest als Laie nicht und ich habe mir gedacht Du bezeichnest die Bevölkerung als K.... ... Hmmmmmmmm .. ....
Und dann viell. nicht Kakerlake dazu schreiben :D .. Bush und Hitler darf man eh beschimpfen aber viell.nicht so gscheid in einem öffentlichen Forum wo es um Hunde geht ... *grübel* denk ich mir halt mal so .... überhaupt ned gscheid im Internet glaub ich ...

lg Lilo und Snoopy

Ach herrje, ich glaub wohl kaum dass sie jetzt die ganze Israel Brigade vor der Tür hat weil sie Kakerlake im Internet geschrieben hat :D

Ich habe Oresamas Eintrag gesehen, hab die Bilder wirken lassen von einer Stadt, die für drei verschiedene Religionen steht, eine Stadt, die ich gerne selbst einmal sehen würde (krieg nur leider immer wieder böse Blicke, wenn ich sage, ich will hin - ist ja vieeeel zu gefährlich *seufz*). Die Kommentare habe ich als zynisch-sarkastisch eingestuft. Schade, dass der gesamte Eintrag gelöscht wurde, vielleicht macht sich der Admin sich ja die Mühe, den Beitrag aus dem Mistkübel zu holen und lediglich die Kommentare zensieren, wenn sie seiner Meinung nach zu rassistisch sind.

mein mitleid mit der guten hält sich in grenzen.
sie findet sicher ein forum im www mit gleichdenkenden. :)

claro schrieb:
mein mitleid mit der guten hält sich in grenzen.
sie findet sicher ein forum im www mit gleichdenkenden. :)

Wie oben schon erwähnt... dein Avatar spiegelt anscheinend dich persönlich wieder :rolleyes:
Kommst mir wirklich vor wie ein kleines trotziges Kind (nicht nur in diesem Thread wohlgemerkt) das einfach immer was zu meckern hat und mitreden muss, auch wenns nix dazu zu sagen hat...

@Alae:

:D das nicht *rofl* Und wenn tat ma alle schön schauen :D .. aber ich meinte eher das es viell. unpassend ist weil man es nicht erkennen konnte am Bild und irgendwie jo .. hat es auf mich rassistisch gewirkt und da werde ich extrem sauer und jo ... tit sorry wenns net so gemeint war ... immerhin weiß nicht wieviele leutchen sich da persönlich kennen und so .. aba viell. mag/mochte ja wer den Herrn Arafat :D und fühlt sich persönlich in seiner Religion beleidigt und jo .... deshalb meinte ich es sei ned so gscheid .... immerhin gibt es auf der Welt leider auch noch genug Narzis :mad:

lg Lilo

Naja, gibt bei uns sicherlich auch welche die den Bush verehren. Also von dem her dürfte man sich zu keinem Menschen der Welt mehr äußern ;)

Sollte es dieses (Sorry, Ore, wenn dus nichts magst mach ichs wieder weg :))

arafat.jpg

Bild gewesen sein... also da erkennt man ganz deutlich wer das da drauf ist, oder man hat halt keine Ahnung von der Welt (bin auch nicht sehr belesen in sowas, aber den kenn ich :D )

@Alae
Danke!

@Sylvie
Eben. Wenn in einem Beitrag viel "Profanitäten" stehen, werden auch nur die paar Wörter gelöscht und nicht der ganze Thread.

@Ore

Jetzt weißt du, wie viel Geduld wir damals hatten :cool: Da kann man uns gleich wieder richtig schätzen gell :D Obwohl ich deine Sperrung ja bis heut ned versteh, konnt mir bis heut auch noch keiner erklären, naja...

Alae schrieb:
Kommst mir wirklich vor wie ein kleines trotziges Kind (nicht nur in diesem Thread wohlgemerkt) das einfach immer was zu meckern hat und mitreden muss, auch wenns nix dazu zu sagen hat...

und das ist aussagekräftig? die gute ore-irgendwas hat schon des öfteren
sehr rassistische sprüche von sich gegeben. diese haben aber mein fass zum
überlaufen gebracht. wie wär`s, wenn man vorher mitliest, nachdenkt und dann erst schreibt?

claro schrieb:
und das ist aussagekräftig? die gute ore-irgendwas hat schon des öfteren
sehr rassistische sprüche von sich gegeben. diese haben aber mein fass zum
überlaufen gebracht. wie wär`s, wenn man vorher mitliest, nachdenkt und dann erst schreibt?

Ich kenne Ore, Jahre bevor du sie das erste mal gelesen hast :D Ich WEIß wie schwer sie manchmal zu ertragen ist *g* Und uns Modis hat sie damals ganz schön oft zur Weißglut gebracht. Aber mit 290 Beiträgen so viel rassistisch zu schreiben, lächerlich. Da hättest du mal bei uns Mitlesen sollen, das waren tausende Beiträge mehr als hier :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben