Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
positiver aspekt, ist mal ne rasse die als Familienhund verschrien ist....
Ich frage mich immer wieder, was da schief läuft, wenn ein Hund plötzlich derart zubeißt.
Da muß doch vorher was gravierendes passieren.
tja, super. und ein gebissenes kind mehr. liest sich nach massiver verletzung.
und gerade im gesicht bleiben womöglich entstellungen zurück. sowas ist wirklich scheiße.
schlimm ist das wie immer, aber vielleicht wird Leuten dadurch wieder mal bewusst das *alle Hunde* beissen können, und nicht nur die *bösen Sokas*
Zum beißen kann jeder Hund neigen...manche ALTEN - also wirklich ALTEN Collies, neigen dazu zu zwicken...
Der Collie den ich kannte war zwar alt, aber nicht extrem alt und hat gezwickt..
Genau, das ist es, was ich hörte Wobei ich denke, dass das oftmals mit einer event. schwerhörigkeit oder schlechtem Sehen zusammen hängt..
Ich kenne prinzipiell Hütehunde die zwicken
Allerdings in Füße - also Fersen, Wadeln...oder mal in eine Hand...aber nicht in den Kopf eines Menschen bzw. wars dort ja kein zwicken...
Tja, aber auch Collies sind hunde...deshalb wird man bei uns nie ein Kind alleine mit den Hunden antreffen...
Wie recht du hast..ich denk da immer an den Fall, wo meine Züchterin mich angerufen hat, eine Welpenkäuferin - züchtet übrigens selber hunde- will den 10 Wochen alten Welpen zurückbringen, weil er böse ist - hat sie dann eh nicht, aber ok-..auf die frage wie sie drauf kommt, meinte sie, ihr Kleinstkind, spielt mit dem Futter wenn der Hund frisst, greift rein, nimmt ihm weg etc. und der Welpe knurrt.. , aber das hat er nicht zutun, die anderen großen tuns auch nicht, der muss lernen das das ok ist..
Joa, ich war erstmal baff..unsere Kinder dürfen das nichtmal jetzt im Alter um die 12...