angie52
Super Knochen
Beim Menschen ist dass ja legitim. Der könnt ja "nein" sagen, wenns ihm gelingtwo sind jetzt alle, die gegen meidemotivation auftreten?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Menschen ist dass ja legitim. Der könnt ja "nein" sagen, wenns ihm gelingtwo sind jetzt alle, die gegen meidemotivation auftreten?![]()
..pscht , so wirklich schlimm wirts erst wenn sie anfangen zu überlegen wo sie mir das seil anbinden könnten![]()
Beim Menschen ist dass ja legitim. Der könnt ja "nein" sagen, wenns ihm gelingt![]()
Sei froh, wenns nur am Kettenband ist auf Zug - am Hals .......pscht , so wirklich schlimm wirts erst wenn sie anfangen zu überlegen wo sie mir das seil anbinden könnten![]()
Sei froh, wenns nur am Kettenband ist auf Zug - am Hals .....![]()
der Cali wird zu dem Zeitpunkt entweder ertrunken oder mit neuen Gaggas ausgestattet, abgegeben sein![]()
Beim Menschen ist dass ja legitim. Der könnt ja "nein" sagen, wenns ihm gelingt![]()
ich glaub der drache hat eh andere befürchtungen![]()
ich glaub der drache hat eh andere befürchtungen![]()
soll sich nicht anstellen, ist der jetzt ein Mann oder nicht![]()
ob er´s bleibt, kommt auf die anbindemethode an![]()
wir hätte da was altes, eingelegtes im Angebot..........nur für den Fall der Fälle und doch was kaputt geht![]()
geh wieso![]()
wie sich das hier entwickelt ... bedenklich
Ich versuch grad, dem Riesenbaby zu verklickern, dass sie nicht nur schleunigst schwimmen lernen muss, sondern dabei auch noch ein Kanu ziehen soll ... so wie sie schaut, zweifelt sie an meinem Geisteszustand![]()
Sag ihr einfach sie darf zu mir kommen ...................![]()
Sag ihr einfach sie darf zu mir kommen ...................![]()