• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Und schon wieder geschloßen

Die beste Taktik, zu verhindern, dass ein Thread wieder gelöscht/geschlossen wird....
Und wenns was aktuell Neues gibt, müssts schnell sein.

Soll die "Welt" doch sehen, dass es Hundebesitzer (Schutzhundler) gibt, welche nicht nur Humor haben ............................... sondern ................... deren Hunde gerne ins Wasser springen (auch OHNE nachzuhelfen) :D

Für die "Wasserspiele" meld ich uns auch gleich an. Mein Hund liebt zwar das Wasser, aber nur solange sie stehen kann. Vielleicht wirds ja noch, wenn sie dem Georg zusieht .....
Nur leider mag ich kein Bier, und bei der Hitze ist Kaffee auch nicht so das Wahre. Ich bringe einen Gspritzten mit - gut gekühlt

Ich Red Bull ......................... :cool:

"Ich habs gelesen" ................ :mad::D Düdelü ................ lass mir gerade was für dich einfallen ;)

lass ihn doch mit dir vor unsere Hunde rumhopsen, wird sicher lustig.............für uns wohlgemerkt :D:D

oder das Kanu von alemalu kann er ziehen - sie ist glücklich und er ist bestraft :D :D

@ hadschi
ich liebe rollstuhlbilder :D

hier mal welche von userem kampfschmuser

bwdmvn7ee7g1yr02u.jpg

bwdmw7oi658veop46.jpg

bwdmwwyieh9u01cti.jpg

bwdmyw37m4055lzc6.jpg

hilfe kommt
bwdn1jnk29kgsyluu.jpg

..was is dracherl soll MobyDick nachspielen :eek: :confused: (führn "weissen wal" muss i mi ja net allzu verkleiden:o) ..aber nur ohne Harpune :o:D

stell dich nicht so an :cool: oder willst das ein armer, kleiner Westie in der Badewanne zuerst üben soll, dann in den Wörthersee geschmissen wird und wenn er das überlebt (was eh unwahrscheinlich ist) die Alex mit dem Kanu ziehen soll :cool: :D

P.S.: es droht auch noch eine Implantation von Gaggas (ned amol die richtigen, wohlgemerkt!!) und Verkauf des armen Hundes, wenn er nicht ins Wasser will!!!! :cool::D

stell dich nicht so an :cool: oder willst das ein armer, kleiner Westie in der Badewanne zuerst üben soll, dann in den Wörthersee geschmissen wird und wenn er das überlebt (was eh unwahrscheinlich ist) die Alex mit dem Kanu ziehen soll :cool: :D

P.S.: es droht auch noch eine Implantation von Gaggas (ned amol die richtigen, wohlgemerkt!!) und Verkauf des armen Hundes, wenn er nicht ins Wasser will!!!! :cool::D

Geh bitte, zuerst wüllst ihn nit hobn, 1000 Ausreden host ghobt und jetzt setzt dich so für ihn ein, Du SCHLEIMER!!! :p:p:p

:eek::eek: man kommt ja schon gar nicht mehr mim lesen mit:rolleyes:

bitte wir wollen auch beim kanu-wettrennen mitmachen, nur irgendwie hab ich die befürchtung, dass ich dann entweder mim kanu kentere, wenn ich meine beiden vorspanne oder meine beiden sitzen im kanu und ICH zieh:cool::D

super fotos und videos habts alle!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

:eek::eek: man kommt ja schon gar nicht mehr mim lesen mit:rolleyes:

bitte wir wollen auch beim kanu-wettrennen mitmachen, nur irgendwie hab ich die befürchtung, dass ich dann entweder mim kanu kentere, wenn ich meine beiden vorspanne oder meine beiden sitzen im kanu und ICH zieh:cool::D

super fotos und videos habts alle!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

ist auch erlaubt!!!! ist der Andi wenigstens nicht alleine im Wasser mit die ganzen Hund :D:D

ist auch erlaubt!!!! ist der Andi wenigstens nicht alleine im Wasser mit die ganzen Hund :D:D

Ganz sicher nicht, weil der Cali sitzt eh bei ihm am Rücken um ja nicht nass zu werden und läßt sich - und in weiterer Folge auch mich - ziehen. Aber die Pressomaus ist ja zur Unterstützung auch noch da... ;)

hab ich wohl überlesen, dass er sich freiwillig in die hundemeute schmeißt:D

aber wenigsten kann er mich dann rausfischen, bevor ich untergeh;) (wobei wenn ichs recht überleg, ich könnte ja meine tauchausrüstung mitnehmen)
"freiwillig" is relative ,.. als "motivation" steht im raum , georg nicht in badehosen zu müssen :D:p

Ganz sicher nicht, weil der Cali sitzt eh bei ihm am Rücken um ja nicht nass zu werden und läßt sich - und in weiterer Folge auch mich - ziehen. Aber die Pressomaus ist ja zur Unterstützung auch noch da... ;)

der Cali wird zu dem Zeitpunkt entweder ertrunken oder mit neuen Gaggas ausgestattet, abgegeben sein :cool::D

hab ich wohl überlesen, dass er sich freiwillig in die hundemeute schmeißt:D

aber wenigsten kann er mich dann rausfischen, bevor ich untergeh;) (wobei wenn ichs recht überleg, ich könnte ja meine tauchausrüstung mitnehmen)

na freiwillig macht er es nicht, aber er war froh nicht den Georg in Badehosen zu sehen, deswegen wurde er jetzt gleich mit Sanktionen bedacht - und da wir ja jemanden gebracuht haben der das Kanu von alemalu zieht (damit die endlich aufhört zum raunzen und der Cali überlebt), zieht er jetzt ihr Kanu - sie ist glücklich (denkt er ist es auch) und alles ist gut :D:D

Oben