D
deikoon
Guest
Ich befürchte, das weiß er schon![]()
du willst jetzt nur deinen Kopf aus der Schlinge ziehen, weilst das sagst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich befürchte, das weiß er schon![]()
:2thumbsup:
..eigentlich doppelt gut, denn ich hatte schon befüchtet Georg in badehosen sehen zu müssen![]()
![]()
Die beste Taktik, zu verhindern, dass ein Thread wieder gelöscht/geschlossen wird....
Und wenns was aktuell Neues gibt, müssts schnell sein.
Für die "Wasserspiele" meld ich uns auch gleich an. Mein Hund liebt zwar das Wasser, aber nur solange sie stehen kann. Vielleicht wirds ja noch, wenn sie dem Georg zusieht .....
Nur leider mag ich kein Bier, und bei der Hitze ist Kaffee auch nicht so das Wahre. Ich bringe einen Gspritzten mit - gut gekühlt
"Ich habs gelesen" ................Düdelü ................ lass mir gerade was für dich einfallen
![]()
oder das Kanu von alemalu kann er ziehen - sie ist glücklich und er ist bestraft![]()
![]()
oder das Kanu von alemalu kann er ziehen - sie ist glücklich und er ist bestraft![]()
![]()
..was is dracherl soll MobyDick nachspielen![]()
(führn "weissen wal" muss i mi ja net allzu verkleiden
) ..aber nur ohne Harpune
![]()
stell dich nicht so anoder willst das ein armer, kleiner Westie in der Badewanne zuerst üben soll, dann in den Wörthersee geschmissen wird und wenn er das überlebt (was eh unwahrscheinlich ist) die Alex mit dem Kanu ziehen soll
![]()
P.S.: es droht auch noch eine Implantation von Gaggas (ned amol die richtigen, wohlgemerkt!!) und Verkauf des armen Hundes, wenn er nicht ins Wasser will!!!!![]()
Geh bitte, zuerst wüllst ihn nit hobn, 1000 Ausreden host ghobt und jetzt setzt dich so für ihn ein, Du SCHLEIMER!!!![]()
netdragon;2257010 ..aber nur ohne Harpune :o:D[/quote schrieb:Dann halt mit Harpunerle![]()
man kommt ja schon gar nicht mehr mim lesen mit
bitte wir wollen auch beim kanu-wettrennen mitmachen, nur irgendwie hab ich die befürchtung, dass ich dann entweder mim kanu kentere, wenn ich meine beiden vorspanne oder meine beiden sitzen im kanu und ICH zieh
super fotos und videos habts alle!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
ist auch erlaubt!!!! ist der Andi wenigstens nicht alleine im Wasser mit die ganzen Hund![]()
ist auch erlaubt!!!! ist der Andi wenigstens nicht alleine im Wasser mit die ganzen Hund![]()
"freiwillig" is relative ,.. als "motivation" steht im raum , georg nicht in badehosen zu müssenhab ich wohl überlesen, dass er sich freiwillig in die hundemeute schmeißt
aber wenigsten kann er mich dann rausfischen, bevor ich untergeh(wobei wenn ichs recht überleg, ich könnte ja meine tauchausrüstung mitnehmen)
Ganz sicher nicht, weil der Cali sitzt eh bei ihm am Rücken um ja nicht nass zu werden und läßt sich - und in weiterer Folge auch mich - ziehen. Aber die Pressomaus ist ja zur Unterstützung auch noch da...![]()
hab ich wohl überlesen, dass er sich freiwillig in die hundemeute schmeißt
aber wenigsten kann er mich dann rausfischen, bevor ich untergeh(wobei wenn ichs recht überleg, ich könnte ja meine tauchausrüstung mitnehmen)
"freiwillig" is relative ,.. als "motivation" steht im raum , georg nicht in badehosen zu müssen![]()
wo sind jetzt alle, die gegen meidemotivation auftreten?![]()
wo sind jetzt alle, die gegen meidemotivation auftreten?![]()