Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein Schelm der Böses dabei denkt![]()
PS: und später fahre ich mit meinen Hunden schwimmen .................
![]()
.................. und lasse mich mit dem Kanu ziehen![]()
Ich bezweifle das vom Verein etwas kommt![]()
ich glaub ja, dieses eindeutige Bilddokument, wo "bekannter Hundetrainer" sich selber outet, war zuviel![]()
Na super warum hat mir als ich meinen Mali bekam niemand gesagt das sie vom zuschauen lernen können?
Dann werd ich meiner Hündin mal ein paar Tage kochsendungen aufdrehen...![]()
...
Bin schon gespannt, wie sich so ein Statement in der Diskussion "Schutzhundesport ist Tierquälerei .............." macht....
Ich leg noch eins drauf ...........................
Dieser "bekannte Hundetrainer" mit seinem Hund, als der Hund beim SD-Training zuschaute ......................![]()
Das zum Thema ...................... SD macht aggressiv usw.
![]()
na servas, ich bin geschockt bitte- der Hund schaut ja nicht nur zu beim Training, nein der hat ja bereits die Überhand gewonnen und sitzt am HF drauf - bitte wo soll sowas hinführen - WELTHERRSCHAFT
![]()
Na DU und deine Fantasie
Fehlt noch das du schreibst, er hat das "Kind vom Fahrrad" gefressen ........................
![]()
Noch dazu wo dieselbe Person bei der gleichen Veranstaltung ein paar Stunden zuvor den Schutzhundesport mit einer Vorführung (die sie auch selbst moderiert hat) beworben hat.
Wahrscheinlich hat er das Fahrrad zum Z'aus fahren gebraucht![]()
Na DU und deine Fantasie
Fehlt noch das du schreibst, er hat das "Kind vom Fahrrad" gefressen ........................
![]()