Ich habe erst heute in der Früh von diesem Vorfall erfahren.
Ich bin genauso schockiert wie viele hier im Forum!!!
Es wirft viele Fragen auf, warum diese beiden Rottis einfach ausgetickt sind! Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, aber warum fallen die Rottis eine Person an, die sie kennen und sogar den ganzen Tag bei dieser Person sind. Warum fallen die Rottis die Dame nicht am die die 69-jährige gefunden hat????
Vielleicht kann man das auch nochmals kurz erklären!!!
Ich bin kein SoKa-Halter, aber ich habe sehr gute Freunde die auch Rottis besitzten und ich kenne die Situation die diese zur Zeit durchmachen.
Es gibt viele, die einfach keine Kraft mehr haben, weil sie von allen Seiten angefeindet werden.
Nur leider mit solchen Vorfällen wird es nicht besser werden, egal wie Georg oder Markus argumentieren.
Die Masse wird von den Medien beherrscht und es sind leider nur Negativ-Schlagzeilen im umlauf.
Die Ö-Bevölkerung bildet sich keine eigene Meinung, sonder springt einfach nur auf den medialen Zug auf und das ist zur Zeit das Hauptproblem.
Ich habe noch keine Geschichte gehört, dass z.b. ein nicht HH auf einen Rottibesitzer zugegangen ist und sich mit dem ohne Angst unterhalten hätte!!!
Oder welche Hunde bei der Suche der 5 Lawinentoten eingesetzt wurden???
Ich ärgere mich so über den momentanen Stand der Dinge, das es mich fast zerreißt. Einfach in einer Position der Hilflosigkeit angekommen zu sein und zur Zeit keine Lichtblick zu sehen!!!!