Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das haben, glaub ich, alle gelesen ... und trotzdem ist sowas passiert. Seltsam, nicht?akela1 schrieb:nur zur aufklärung: ich hab den stein damals von akela weg geworfen, nicht zu ihr hin.![]()
lg
Eine solche Erläuterung aus der Flohperspektive wird Athena bei einem Hund wie Taiga nicht im geringsten weiter helfen ...für mich ist das thema erledigt, denn ich wollte eigentlich nur man die situation aus anderen perspektiven erläutern.
akela1 schrieb:nur zur aufklärung: ich hab den stein damals von akela weg geworfen, nicht zu ihr hin.![]()
lg
Ich darf mitreden, ich war zwar nicht in derselben Situation (das kann wohl auch niemand seinSheherazade schrieb:ich glaube dass es nicht so viele hier gibt die schon einmal in der selben situation gewesen sind und daher berechtigt sind zu sagen was in diesem fall sache ist.
Athena schrieb:Zu dem vielzitierten Breakingstick: Hat jeder einzelne von euch auch schön brav so ein Teil zuhause???
Denn schließlich kann doch mal jeder Hund in eine Rauferei oder Rangelei geraten....da ist der Stick dann schon dringend notwendig.
Jessy&Joy schrieb:Ich weiß nicht, wieviele hier schon wirkliche Hunde"kämpfe" (und damit meine ich keine kleine harmlose Beißerei) gesehen haben, aber ich habe einige gesehen, da hättest du dir dein Wasser auch gleich selbst überschütten können, der Effekt wäre genau der gleiche gewesen.
Irish schrieb:Ich schrieb ja auch nix von einen Kübel..
Wassernapf tuts auch. zb..
Aber eh wuascht...
Passiert ist passiert und hoffentlich nie wieder.
Bonsai schrieb:Ich darf mitreden, ich war zwar nicht in derselben Situation (das kann wohl auch niemand sein), aber zumindest in einer ähnlichen Situation. Und ich kann jedem hier versichern, ich habe mit etwas mehr als nur einem Bastelholz hingeschlagen, ich habe ebenfalls am Schwanz gezogen, an den Beinen und was mir noch so eingefallen ist. Die einzige Idee, auf die ich sicher nicht gekommen bin, wäre gewesen, mir Wasser zu holen
. Wenn es um Leben und Tod geht, dann ist jedes Mittel und vor allem jedes nächstbeste Mittel recht.
lg
Bonsai
Irish schrieb:Ich schrieb ja auch nix von einen Kübel..
Wassernapf tuts auch. zb..
Aber eh wuascht...
Passiert ist passiert und hoffentlich nie wieder.
Ich freue mich, dass es dich freut, es war allerdings kein freudiges ErlebnisSheherazade schrieb:danke bonsai, freut mich dass jemand wirklich schon mal erlebt hat was ich mir schon lange denke.
Bonsai schrieb:Ich freue mich, dass es dich freut, es war allerdings kein freudiges Erlebnis.
lg
Bonsai
weswegen brüllst du?Doretta schrieb:*brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüll*