So nun bin ich auch wieder da...
Als erstes mal einen Dank an all jene, die sich die Mühe machen sich zumindest in meine Situation, bzw. sich in überhaupt so eine Situaion hineinzudenken bevor sie ihr "Wert"urteil abgeben.
Zu der viel gestellten Frage wie es denn Wuffels geht:
Beide verhalten sich wie vor dem Vorfall auch, mir gegenüber und auch ihnen selbst gegenüber.
Seit gestern sind sie wieder gemeinsam im Garten am Spielen (unter Aufsicht) und man mag es kaum glauben sie flüchten nicht aufgrund traumatischer ereignisse (basteldings) ins nächst beste Loch...
Sie haben auch noch nicht beschlossen sich gegen mich zusammenzurotten um mir eins überzubraten...
Die Verletzungen spüle ich 2 mal am tag erst mit Käsepappeltee anschließend mit betaisodona flüssig, damits mir da ja keine Wundtaschen gibt. Akira läßt sich das auch gerne gefallen, Bentaiga ist da eine kleine memme. Aber hilft nix, wer austeilt muß auch einstecken können...
Soweit ist wie gesagt, alles beim Alten, daß ich natürlich derzeit auf "habt acht" bin ist eh selbstverständlich (auch wenn man mir das nicht zutraut)
Und nun weiter:
Akela selbstverständlich beziehe ich Äußerungen wie Egoismus in bezug auf Mehrhundehaltung auf mich, hättest du es nicht so gemeint, hättest du es gar nicht in diesem Thema geschrieben.
Ebenso wie die gefahr denen ich meine hunde und meine kinder aussetze.....
Also jetzt im nachhinein alles wieder schönreden zu wollen und am Ende deines Posts zu vermerken daß dies aber alles gaaar nicht gegen mich war und überhaupt....finde ich, naja rückgradlos....
zu deiner Anfeindung betreffend den Hyänen und georg:
Es ist traurig, daß man aufgrund einer Gruppe scheinbar nicht mehr seine persönliche Meinung sagen darf nur weil daraus wieder etwas schlussgefolgert wird, allerdings wenn du schon so auf die jeweiligen Signaturen und gruppenzugehörigkeit achtest müßte sogar dir aufgefallen sein, gruppenlose und sogar "anhänger" anderer Gruppen ihre Meinung kundgetan haben, aber wahrschenlich wolltest du das nicht lesen, denn so läßt sich wunderbar aus einem thema ein anderes machen, nämlich wieder mal die "Hyänengschicht"..
Die Rechnung geht aber in diesem Falle nicht auf...so leids mir tut.
Dein gutgemeinter ratschlag mit Wasserkübeln usw... in allen Ehren, aber wie zwischenzeitlich eh schon oft erwähnt, wird dir das in einer solchen Situation nicht viel nützen, eher würde einer der beiden Hunde das zeitliche segnen.
Kann dir natürlich nicht passieren, ich weiß eh...du holst dir ja keine "solchen" Hunde nach hause.....
Aber man weiß ja nie, vielleicht kommt dir mal blöderweise beim Spaziergang oder in einer hundezone "so ein Hund" unter dann kannst deine "theorie" ja unter Beweis stellen...
Es tut mir leid, aber DAS finde ich einfach nur lächerlich!!!
Im Leben ist eben nicht immer alles "friede-Freude-eierkuchen" und man wird auch nicht immer alle Situationen "friedlich" meistern können.
Aber für die Zukunft weiß ich, an wen ich mich wenden muß wenn ich wieder mal nur ein Holztrumm zu hand haben sollte.... dann schau ich erst ins Forum und schau ob jemand da ist der mir erklären kann wieviel Liter ich brauch um die zwei zu trennen, bzw. welcher hersteller von Wattebäuschen sich besonders eignet.....
Du kannst mir erzählen was du willst, aber außer "normalen" rangeleien (die zwar oft auch recht heftig ausschauen und auch klingen, es aber deswegen noch lange nicht in diesem Maße sind) hast du noch nichts anderes erlebt.
Auch glaube ich nicht daß du mit Erfahrungswerten solche hunde betreffend glänzen kannst zumindest lassen deine Äußerungen nicht darauf schließen...
An Etta & Co.
(sarkasmus on)
Ich gebs ja ehrlich zu, ich hätte locker zeit gehabt Kübelweise Wasser zu beschaffen, mir war es aber situationbedingt weit aus wichtiger die kamera anzuwerfen um dieses belustigende Spektakel für euch und die Nachwelt festzuhalten...
(sarkasmus Off)