Und es ist nicht egal wo ein Hund gekauft wird.

Dier Fall ist sehr schlimm aber auch wiedermal von einem Wuffler super in szene gesetzt!!!:rolleyes: (fotos schon ur alt)

ich finde es toll wenn ihr immer alle leute in einen topf werft, bei euch ist jeder gleich ein vermehrer wenn er einen wurf hat und jeder welpe der nicht aus dem ÖKV kommt ist schlecht.
Sorry überlegt dochmal woher die Hunde früher gekommen sind!
Ich unterstütze keinen Vermehrer der mit der Hündin macht was er will aber einen wurf schlecht machen nur weil er keinen ÖKV oder was für welche papiere hat finde ich einfach nur xxx.
Und alter der Hündin zum decken da seit ihr auch alle super informiert :eek:) das ich nicht lache!
Bei euch ist ja allles schlecht was nicht in eure schema passt!!!!
 
na, dann überleg auch einmal, wie alt die hunde früher geworden sind: gedeckt bei der ersten läufigkeit und bei jeder weiteren, schlecht ernährt, die rüden tagelang unterwegs, wegen der läufigen hündinnen, gefährdet durch strassenverkehr, jäger und verärgerte hündinnen-besitzer, medizinisch nicht oder schlecht versorgt, nicht geimpft, nicht auf erbkrankheiten untersucht (ach ja, die gibts ja nur bei reinrassigen hunden)...
 
Mein Zuwachs kommt auch aus CZ und war deswegen aber um keinen Cent billiger, als die Janice die aus Deutschland kam (eigentlich teurer um 50 Euro). :D

@JasminKatrin: du hast da was missverstanden, nicht der HUND ist schlecht (obwohl man die Gelddifferenz wohl beim Tierarzt lasst), weil er keine Papiere hat. Der kann nix dafür. Der Halter ist schlecht, weil er einen Hund wie ne "Wurstsemmel" gekauft hat und schön Tierleid finanziert. Da gibt es nichts schönzureden. Faktum.
 
Dier Fall ist sehr schlimm aber auch wiedermal von einem Wuffler super in szene gesetzt!!!:rolleyes: (fotos schon ur alt)

ich finde es toll wenn ihr immer alle leute in einen topf werft, bei euch ist jeder gleich ein vermehrer wenn er einen wurf hat und jeder welpe der nicht aus dem ÖKV kommt ist schlecht.
Sorry überlegt dochmal woher die Hunde früher gekommen sind!
Ich unterstütze keinen Vermehrer der mit der Hündin macht was er will aber einen wurf schlecht machen nur weil er keinen ÖKV oder was für welche papiere hat finde ich einfach nur xxx.
Und alter der Hündin zum decken da seit ihr auch alle super informiert :eek:) das ich nicht lache!
Bei euch ist ja allles schlecht was nicht in eure schema passt!!!!
Ich würd vorher überlegen bevor man soviel mist hier schreibt.
Erstens sind nicht nur Papiere wichtig sondern vor allem ob die Eltern und Großeltern usw untersucht waren. so schauts mal aus.
Und da kannst dir nur bei der FCI sicher sein, so ist es nunmal.
Aber ich denke hier schreibt eine die sehr wohl den Vermehrer unterstützt oder schon mal unterstützt hat.:rolleyes:
 
Dier Fall ist sehr schlimm aber auch wiedermal von einem Wuffler super in szene gesetzt!!!:rolleyes: (fotos schon ur alt)

Nein die Fotos sind nicht uralt. Und wenn schon, es passiert. Jeden Tag. Jeden Tag werden in irgendwelchen Hinterhöfen, Wohnungen, Ställen, Welpen geboren. Von geldgierigen Menschen. Die Hündinnen als Gebärmaschinen missbrauchen. Die Rüden versteckt halten. Abgeschottet von der Umwelt. Hündinnen werden festgebunden, damit sie nicht weglaufen können vor den Rüden.
 
Oben