• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

... und am neugierigsten sind doch die Männer

atina

Super Knochen
fad irgendwie ... pfffffff
10291081ue.jpg

tja, dann tu ich halt a bissal mit der ente spielen bevor ich doof herumknotze
10291131uz.jpg

aber die geräusche machen die nachbarn aufmerksam
10291084xk.jpg

10291085xk.jpg

10291086zb.jpg

6 frettchen insgesamt ... aber gucken tun nur die männchen ... ob das zufall ist?! :p:D
10291087je.jpg

10291125dk.jpg

egal ob zufall oder nicht, zur vorsicht räum ma lieber das pflüschknocherl weg :)
10291082wi.jpg

10291083fx.jpg

10291090ud.jpg

ein prüfender blick ob noch wer umma_blinzelt
10291124ae.jpg

aber die sorge war eh unbegründet, denn herr nachbar entspannt eh schon wieder auf seiner liege :)
10291127nc.jpg

aber dennoch werde ich wachsam bleiben :)
10291129ck.jpg

bitte, der supersüße rotti liegt ja extrem lässig auf seiner liege. sämtliche bildgeschichten-darsteller sind sowas von herzig!

danke für die netten kommentare :)

@ andrea j.: ja, knackig wäre er .... aber ich befürchte die zweibeinernachbarn würden sich die beute wieder zurückholen :cool::)

Oben