G
Gelöschtes Mitglied 16446
Guest
Heute schon wieder so eine dämliche HH.
Ich steh und warte in Kledering bei der Liesing am Spazierweg auf meinen Trainer.
Gegenüber auf der anderen Seite läuft ein Schäferhund auf dem Feld und jagt einen Hasen querfeldein. Sehr weit Meterweit weg. Ich bleib stehen und schau wo der Besitzer ist. Steh und warte sicher 3 Minuten bis die endlich auftaucht.
Da war der Hund aber schon aus ihrem und meinem Sichtfeld weg.
Ich schrei zu ihr rüber ob das denn ihr Hund sei. Und sie drauf ja.
Ich machte sie drauf aufmerksam daß ihr Hund Meterweit weg einen Hasen nachjagt.
Sagt die doch dreist zu mir "Der hat eh einen Beißkorb oben, da kann eh nix passieren".
Sag ich zu ihr daß es trotz Beißkorb nicht erlaubt ist Hasen jagen zu lassen von einem Hund.
Sagt die doch glatt "Kümmern sie sich selbst darum daß ihr Hund nicht wegläuft"
Na ich mein gibts das noch????
Und wegen solcher Idioten müssen alle HH Büßen.
Ich steh und warte in Kledering bei der Liesing am Spazierweg auf meinen Trainer.
Gegenüber auf der anderen Seite läuft ein Schäferhund auf dem Feld und jagt einen Hasen querfeldein. Sehr weit Meterweit weg. Ich bleib stehen und schau wo der Besitzer ist. Steh und warte sicher 3 Minuten bis die endlich auftaucht.
Da war der Hund aber schon aus ihrem und meinem Sichtfeld weg.
Ich schrei zu ihr rüber ob das denn ihr Hund sei. Und sie drauf ja.
Ich machte sie drauf aufmerksam daß ihr Hund Meterweit weg einen Hasen nachjagt.
Sagt die doch dreist zu mir "Der hat eh einen Beißkorb oben, da kann eh nix passieren".
Sag ich zu ihr daß es trotz Beißkorb nicht erlaubt ist Hasen jagen zu lassen von einem Hund.
Sagt die doch glatt "Kümmern sie sich selbst darum daß ihr Hund nicht wegläuft"
Na ich mein gibts das noch????
Und wegen solcher Idioten müssen alle HH Büßen.