"Unbekannte" Hunderassen?

Witzigerweise erraten bei Kaya wirklich die meisten den Border-Windhundmix :mad: das ärgert mich immer total *g*
Sancho ist meist ein Zwerglabrador *schulterzuck* von mir aus...

Tja letztes Wochenende war sehr stressig :) viel mit dem Kleinen unterwegs, Weihnachtsgeschenke kaufen, Keckse backen usw.

Muss die alle noch verkleinern, und meine Cam endilch richtig einstellen.

Werd es aber dieses Wochenende sicher schaffen ;)

flamme war anfangs ein neufi, dann ein labrador (mit wuschelfell:rolleyes:) jetzt ist er meist ein flat-mix oder border-mix (in der agi-szene;) :D das beste: ist das ein golden retriever? ich: dann wär er wahrscheinlich NICHT schwarz!:D

wenn ich dann sag "pyrenäen schäfer" (weil "berger des pyrenees" versteht eh niemand:p) dann kommt sofort "der wird aber GROß!?".... naja, dort muss er doch gegen die wölfe kämpfen:D

ich treffe zum glück recht wenig "rasserater"

der jack war mal vor jahren ein spitz und die pip ist meistens ein aussie (manchmal auch border collie) und die nelly ist manchmal ein flat. ich finds nur immer wieder süß wenn jemand fragt was die pip ist, drauf natürlich ein mudi - ungarischer hütehund. wie schreibt man das denn? mit zwei "o"? (moodie) :p

etwas gekränkt war ich nur einmal, da war ich mit michi und hunden beim ikea. jack war damals 3, und quatscht mich ne frau an " ist das ein border collie? mei ist die lieb. die ist aber noch ned alt? also älter als drei monate ist die noch ned" ..... ich bin mit schiefem blick da gestanden "nein ER ist schon 3 jahre alt" kurz darauf hat dann jemand chester als belgier enttarnt (chester ist ein goldie-schäfer-collie-mix)

Oben