S
salinoa2000
Guest
WALDIIIIIIII!papuzaki schrieb:warum, ist er geschrumpft?? in der länge oder der breite??![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WALDIIIIIIII!papuzaki schrieb:warum, ist er geschrumpft?? in der länge oder der breite??![]()
![]()
Dragasonne schrieb:Ich hatt ja gehofft auf ne Antwort von jemand mit dem ich redn kann,und der n bissl Ahnung hat!!!!!!!!!!!!!!!Beleidigung entfernt.
papuzaki schrieb:warum, ist er geschrumpft?? in der länge oder der breite??![]()
![]()
Dragasonne schrieb:Genau wegeen euch san Hund und ihre Besitzer verschrien. Beleidigung entfernt
Sticha Georg schrieb:Dich dürften deine Eltern wohl zu heiß gebadet haben![]()
![]()
karar schrieb:ich empfehle einen höheren sonnenschutzfaktor oder ein kapperl ... dann verbrennen nicht so viele hirnzellen...![]()
Das erinnert mich daran, dass ich eigentlich letztes WE eine Schwammerlsuchtour starten wollte *ggg*Sticha Georg schrieb:Es ist wohl einfach nur zu heiß und schwül am heutigen Tag. Da treibt es nicht nur die Schwammerl aus dem Boden, sondern auch die TROLLE
![]()
gregos schrieb:uii, bist du ein höflicher mensch!!![]()
- wurde der beitrag schon dem admin gemeldet? ich würde hier gern ein "gelöscht" sehen unter dem namen von diesem etwas entarteten .... naja ...
Das erinnert mich daran, dass ich eigentlich letztes WE eine Schwammerlsuchtour starten wollte *ggg*
es hat geschüttet wie mit schaffeln, wurde nix ausm schwammerl/troll-suchenFilou schrieb:Und hast Schwammerl gefunden oder Trolle![]()