unbegründete Aggression?

• Ersteller Ersteller Dragasonne
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragasonne schrieb:
Ich hatt ja gehofft auf ne Antwort von jemand mit dem ich redn kann,und der n bissl Ahnung hat!!!!!!!!!!!!!!!Beleidigung entfernt.

Jaja bei der Hitze wird so manchen das Hirn sauer. Mir auch :D
Du erwartest Antwort? Jetzt kannst lange warten.
*kopschüttel*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.......und der titel dazu "unbegründete aggression" :D :D :D beim "halter"?

*lol* *rofl* *ggg* na ich hau mich echt ab !!!!!!!!!

ich find so ab und an einen troll ganz niedlich! :p

aber früher waren die trolle auch besser - ist ja viel zu offensichtlich und zu unkreativ :rolleyes: :D

Genau wegeen euch san Hund und ihre Besitzer verschrien.Beleidigung entfernt

jaja, wegen uns ist das...:D wenns mehr so sensible und aufmerksame Hundehalter wie dich geben würde, wär das anders :rolleyes: :D *kopfschüttel*

und keine pns mehr, wenns geht...ich verzichte dankend auf eine so niveaulose kommunikation ;)

Dragasonne schrieb:
Genau wegeen euch san Hund und ihre Besitzer verschrien. Beleidigung entfernt

ich empfehle einen höheren sonnenschutzfaktor oder ein kapperl ... dann verbrennen nicht so viele hirnzellen... :D

Ein überaus freundliches Kerlchen, fürwahr! Und so eins wundert sich über Aggression bei seinem Hund! Putzig! :p
Aber immerhin kann unser Sonnenschein das Wort "Aggression" richtig schreiben. Ist ja auch schon was ... ;)

uii, bist du ein höflicher mensch!! :D :D - wurde der beitrag schon dem admin gemeldet? ich würde hier gern ein "gelöscht" sehen unter dem namen von diesem etwas entarteten .... naja ...

Sticha Georg schrieb:
Es ist wohl einfach nur zu heiß und schwül am heutigen Tag :D . Da treibt es nicht nur die Schwammerl aus dem Boden, sondern auch die TROLLE :D
Das erinnert mich daran, dass ich eigentlich letztes WE eine Schwammerlsuchtour starten wollte *ggg*

gregos schrieb:
uii, bist du ein höflicher mensch!! :D :D - wurde der beitrag schon dem admin gemeldet? ich würde hier gern ein "gelöscht" sehen unter dem namen von diesem etwas entarteten .... naja ...

Das erinnert mich daran, dass ich eigentlich letztes WE eine Schwammerlsuchtour starten wollte *ggg*

Und hast Schwammerl gefunden oder Trolle :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben