<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Original erstellt von BullterrierBabe am 12. Oktober 2002 um 16:46 Uhr
Hey!
Ich habe eine
9,5 Mon. alte Labradorhündin. Ich lieb sie über alles, aber ich möchte unbedingt einen Zweithund, und das wär ein Bullterrier, wenn möglich einer, der einen guten Platz sucht! Ich liebe diese Rasse u. würde alles tun um wenigstens einem einen schönen Platz zu geben. Am besten wär aber ein rüde, junghund, welpe od. älterer, aber ich bin nicht wählerisch. bitte wenn ihr was wisst, schreibt mir! Ich komme aus der Obersteiermark u. wenn der hund in d. steiermark zu holen wär wär kein Problem, ausserhalt wärs a bissi kritischer!
danke im voraus!
Liebe Grüsse, Nina
"Wuff" von meiner Pipe
[/quote]
Unbedingt ein Bulli jaja *kopfschüttel* und ohne zu erwähnen das ja eigentlich keine Zeit da ist.
Original erstellt von BullterrierBabe am 14. Oktober 2002 um 09:35 Uhr
Hey!
Danke für eure Hilfe!
Tja, "ramirez" ist schon vergeben, bei den anderen habe ich leider noch keine antwort bekommen.
Ich mein es ist nicht so, dass ich das geld nicht hätte für was "anständiges" vom züchter, ich finde einfach, dass es sooo viele bullis gibt denen es ******** geht u. genau so einen hätte ich gerne, ich fang mit meiner jetzt rettungshundebrigarde an, weil sie wahnsinnig brav ist. wir sind zu zweit u. haben neben meiner hündin noch 3 ratten u. es geht sich alles aus, auch vom wesen her.
falls ihr noch was wisst, bitte gebt mir bescheid, wär echt lieb von euch.
weiteres schau ich immer auf die site bulli in not aber is ja ne deutsche site, ..., leider!
Also, danke!
Liebe Grüsse, Nina!
[/quote]
WOW! Blitzausbildung gemacht und das bei deiner knappen Zeit.
Original erstellt von BullterrierBabe am 15. Oktober 2002 um 12:05 Uhr
Liebe Etta!
vielen lieben dank, ist klar, versteh ich total. hoff nur das das bulli-mädi einen supi platz bekommt. ich mein meine piper is total umgänglich, hilft dann aber leider nichts. wir bekommen am FR vielleicht einen 2 mon. alten bullirüden auch aus ungarn, mal schaun vielleicht wird was draus!
Aber meine eltern werden a bissi durchdrehn denk ich mal u. die schwieger-ma auch *g* egal, wird sich sicher legen, habn ja auch ne eigene wohnung!
Dann wünsch ich manu alles gute u. gute besserung u. dank dir noch mal!
LG Nina!
[/quote]
*mpf*
Original erstellt von BullterrierBabe am 16. Oktober 2002 um 09:42Uhr
Hallo!
Nochmal danke für eure Beiträge zu meiner frage, nun ist es so weit, wir bekommen diesen FR einen bullterrierrüden von 2 monaten.
Da ich einen Kurs besuche u. mein Freund arbeitet werde ich vom 21-25. Krankenstand gehen damit ich ihn eingewöhnen kann.
Weiteres habe ich eine 10 mon. alte labradorhündin, die noch ziemlich verspielt ist.
Nun meine Frage, schaffe ich es in dieser woche wo ich krankenstand gehe den hund zu einzugewöhnen, dass ich ihn in der zweiten woche woch ich ihn schon bei mir habe von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr bei meiner mutter zu lassen, die im haus ein geschäft hat, wo er dann in seinem korb schläft u. meine Labi-hündin im garten daweil spielt?
Piper war innerhalb v. einer woche stubenrein u. ist auch schnell allein geblieben, aber hunde haben ja auch rassebedingt u. vom charakter her andere "fähigkeiten"! Bitte helft mir!
Danke für die Schnelle antwort,
LG Nina!
[/quote]
Was soll man da zu noch meinen..*mirandieStirnegreife*
Original erstellt von BullterrierBabe am 23. Oktober 2002 um 12:44Uhr
Hey!
nana *gg* meine labihündin war innerhalb einer woche stubenrein, in der nacht habe ich sie 2 wochen eingesperrt u. das wars.
hingmacht hat ma mein bulliwelpe nur 1x wie wir ihn geholt haben, seitdem nimma. alleinbleiben tut er mit 2,5 mon. auch schon 2 stunden ohne etwas, brav oder *g+
naja, erfahrung is des glaub ich weil ich das was ich bei piper gmacht hab beim duke noch besser machen kann.
leider leider sind sooo viele leute u. familie gegen den hund, darf net mal mei mutter besuchen mit den kleinen*seufz* ... weil ja nur die piper zählt *seufz* ich vernachlässig sie aber nicht! mama will sie jetzt immer daheim haben.
FRAGE:
warum kotzt der kleine immer ins auto?! piper hat nie gekotzt ... soll ich ihm bevor ich wohin fahre nix zum essen geben od. wie sieht das aus???
Danke, Liebe Grüsse Nina!
[/quote]
Original erstellt von BullterrierBabe am 29. Oktober 2002 um 13:01 Uhr
Heyyyy!
Hab zwei Fragen!
Mein bullterrierwelpe DUKE is nun 3 monate alt, hab ihn jetzt die dritte woche.
Meine ältere Hündin PIPER (labrador, 10 mon. alt) hat nieeee ins auto gekotzt od. gewinselt in d. nacht wie sie die ersten wochen in die box musste od. beim allein bleiben u. beim kleinen genau das gegenteil: er kotzt IMMER ins auto (z.b. jetzt: er hat um halb 7 futter bekommen u. ich dachte jetzt fahr ich mal ne runde u. er hat scho wida kotzt *grml* ... und er jammert noch immer in der nacht.
was soll ich tun?
LG Nina!
[/quote]
Sich mehr um ihn kümmern?
Original erstellt von BullterrierBabe am 30. Oktober um 13:08 Uhr
Hey!
tjaaaa ;-))) ... ich weiss nur das der Papa ungarischer meister is, sonst nix. hat fci/pedigree papiere.
jedenfalls sind bullis zwar meine lieblingsrassen aber nicht so aufwenig is meine labi-hündin, die hat nie gekotzt, war sofort stubenrein, is von haus aus allein geblieben etc. u. naja ... *g* na i denk er hat net angst beim autofahren, wenn man ihn haltet kotzt er net u. es is ja auch oft die piper dabei ...
und das mit dem allein bleiben denk ich (denk i mir weil sonst hättn si die nachbarn aufgregt ;-) ist nur wenn er weiss wir gehn das er winselt, das legt sich dann +g*
wie üb ich das nun mit dem autofahren u. nicht kotzen??????
der eine sagt: kotzen lassen, hört irgendwann auf (maiii mei auto *seufz*g*) u. die anderen sagen nix zum fressen geben u. fahren aber ich kann ihm net dauernd nix zum essen geben?!
Na denne, Liebe Grüsse, Nina ;-)))
ps: fotos von meine racker sind auf meiner homepage bzw. würd mich über entrys freuen, neue fotos sind ab donnerstag abend/od. freitag auf meiner hp von duke u. piper!
[/quote]
und wieder der nette Vergleich Labi und Bulli
*grmpf*
Original erstellt von BullterrierBabe am 11. Oktober 2002 um Uhr
Original erstellt von BullterrierBabe am 11. November 2002 um 16:46 Uhr
Hey!
hab 3 fragen an euch. Mein bulliwelpe (3,5 mon. alt) is eigentlich schon stubenrein,bleibt auch bis zu 5 std. allein in d. wohnung ohne überraschungen. jedenfalls steht er jetzt seit 3 tagen vom schlaf auf u. pisst immer auf den gleichen platz (wir reinigen natürlich immer aber naja ...)!
was soll ich tun?
Dann: er fängt jetzt schon zum kläffen und knurren an, überhaupt wenn unser zweiter hund eine labi-hündin mit ihm spielt, sie eifert zwar aber tut ihm nichts aber er bellt dauernd auch wenn er etwas nicht kennt, wie trill ich aus ihm das bellen raus?
und drittens: das mit seiner kotzerei hab ich schon einigermaßen in den griff bekommen, trotzdem kotzt er mir manchmal (trotz tropfen!) noch ins auto!
bitte um antworten!
LG Nina!
[/B]
*seufz*
[Dieser Beitrag wurde von Irish am 04. Dezember 2002 editiert.]