Umzug mit 2 Hundzis ....!

Hallo Irish !

nicht ärgern, nur wundern.....

also,mit der Blindenschrift, haben wir uns nicht beschäftigt, aber die Taubstummensprache haben wir von Anfang an beherrscht*lach*

kein Wunder bei einem tauben Hund....
ABER
Anton war fast 2 Jahre alt,als wir die ersten Prüfungen ablegten.....

nach bullterrier babe; hatte sie 2 Wochen Rettungshundeausbildung.....
OK; aber welchen Kurs hat sie da übersprungen ?
den Welpenkurs ?

kopfschüttel helen
 
Wisst Ihr, ich wollte mich in diese BullBabe-Geschichte gar net, einmischen - es ist mir von Anfang an ein bissl komisch vorgekommen das Ganze (Hund erbricht im Auto: Ihre Sorge "Mein armes Auto!!").
Jetzt habe ich ihre HP studiert und war geschockt. - Lest mal nach, was sie bei ihren "Hobbies" angegeben hat ... und dann gibts noch eine wunderschöne Verherrlichung über die Skinhead-Szene. - Was soll man dazu noch sagen?
Der arme Bulli ...

------------------
http://gregos.nit.at
 
Wenn Dummheit weh tun würde, müsste Nina den ganzen Tag schreien vor Schmerzen...

Bonsai
 
Hi!

Mit Nina meinst du jetzt aber BullterrierBabe, oder?

Wollt grad noch sagen: Kenn zwei Bullis, und *oh wunder* sind beide als Welpen äußerst lebhaft gewesen - aber die waren sicher nicht aus einer so guten tschechischen Zucht wie ihrer.
Aber ich kann vor allem die Verherrlichung ihrer Labbi-Hündin nicht verstehen - klar ist ein Labbi anders als ein Bulli, aber er braucht genauso seine Familie, kann nicht acht Stunden von klein auf ím Garten bleiben und erzieht sich von selber. Die Labbis, die ich kenne, sind extrem auf ihre Besitzer fixiert und nicht alle waren von Geburt an absolut brav.

Na ja, schade um den Hund.

Lg Nina mit Tina & Chelsea
(um Verwechslungen auszuschließen: ich habe keine Wunderhunde - und erzogen haben sie sich auch nicht von selber)
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dogged:
Mit Nina meinst du jetzt aber BullterrierBabe, oder? [/quote]

Ups, na klar!
smile.gif
. Hab jetzt gar nicht daran gedacht, dass es da ja zu Verwechslungen kommen könnte *ggg*.

Ich finde nur den Namen "Babe" oder "Baby" für einen, zumindest von den Jahren her, erwachsenen Menschen, ziemlich kindisch. Aber das ist wahrscheinlich das größte Problem, das Babe hat: ihre absolute Unreife. Wer es nicht glaubt, möge auf ihre HP schauen, so ein Schrott ist mir wahrlich noch nicht untergekommen.Die unterste Schublade lässt grüßen!

Bonsai
 
sehr nett danke *rofl*

owa mir des des jetzt zbled, dachte hier bekommt man ratschläge aber naja, ... egal, ich wende mich nie mehr hierher u. sag auch anderen dasselbe.

tja, und rechenschaft leg ich sicher keine ab hab ICH nicht nötig *auslach*

und der wunderverein ist der ÖRV Knittelfeld.
das zu dem thema ... ;-)

und tschüss

und bonsai: wenn du es nicht schaffst einen 10-11 mon. alten hund zu abzurichten das er die bgh1 schafft u. rettungshundeausbildung macht dann brauchst stenkern auch nicht, dann ist ein stoffhund besser

und tschüss
 
Hi!

Ja spinnst jetzt total?

Klar kann man es schaffen, einen 10,11 Monate alten Hund auf die BGH1 zu trainieren, ist vielleicht leichter, als dass der Hund dann im Flegelalter ist. Mir geht es aber bei meinen Hunden nicht darum, dass sie eine (eh immer gleiche) Prüfungsordnung können, sondern dass sie im Alltag angenehm sind - spazieren ohne Leine, halbwegs verträglich mit anderen Hunden, auch einmal allein bleiben... Was ich damit sagen will: kommt darauf an, was für einen Priorität hat. Und ich muss weder mir noch anderen etwas beweisen, indem ich mit einem Hund in dem Alter die Prüfung ableg. Bei welchem Richter hast denn die Prüfung gmacht? Und in welcher Sparte ist dein Hund bei der RH ausgebildet? Kann er schon auf Distanz selbstständig arbeiten?
Bei meinem Hundesportverein wird übrigens erst mit 10-11 Monate alten Hunden mindestens auf die BGH1 trainiert.

Lg Nina mit Tina & Chelsea
(hab übrigens nichts gegen BGH, finde nur Agility spannender
wink.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BullterrierBabe:
und der wunderverein ist der ÖRV Knittelfeld.
das zu dem thema ... ;-)
[/quote]

Der Wunderverein den Du auf Deiner Hp als Rasseclub bezeichnest*gg* ein Hundesportverein udn ein rassehundeverein sind schon Unterschied*lächel* Und sollte der Wunderverein 10 monatige Hunde bereits zu Rettungshunden ausbilden und prüfungen vor einem Jahr ablegen, ist er schlicht und ergriefen Sch.. weil er nicht für den Hund arbeitet sondern für das Ego des Halters. Und Du scheinst ja so einiges für Dein Ego nötig zu haben.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
[Bund bonsai: wenn du es nicht schaffst einen 10-11 mon. alten hund zu abzurichten das er die bgh1 schafft u. rettungshundeausbildung macht dann brauchst stenkern auch nicht, dann ist ein stoffhund besser[/B][/quote]

'lächel* diese Aussage zeigt das Du nichts verstehst, kein seriöser Verband wird einen Hund vor 12 Monaten zur Prüfung antrtetn lassen, egal ob er es kann oder nicht. Und wenn Du mir weißmachen willst Dein Hund hätte it 10 Monaten die Rettungshundeprüfung abgelegt bekomme ich einen Lachkrampf. Das würde ich gerne sehen. Ach ja und bevor Du denkst Beleidigungen wie gegen Bonsai ausstoßen zu können. Ich halte Huskys, die frei laufen, Fuß gehen und aktive Sportler sind, nicht jagen, sih von läufigen Hündinnen abrufen lassen. Un dmein 10 monatiger Jungrüde hört auch perfekt, trotzdem würde ich keine Prüfung mit ihm antreten. Weil kein seriöser Verein dies annehmen würde und auf anders kann ich gerne verzichten. Im Gegensatz zu Deinen Hunden kennen hie rien paar meine Hunde, z.B eben Bonsai, also ich kann durchaus belegen was ich sage.

mfg Uschi & Rudel

Übrigens der Tipp mit dem Stoffhund ist gut, nimm Dir einen und gib Deine armen Hunde her, den kannst Du dann für 8 Stundne in den Garten werfen bei der Witterung der ist nicht so heikel wie ein Welpe. Ich kann mir auch vorstellen das Dein Bulli nicht aktiv ist der ist wahrscheinlich steifgefroren und kann sich nicht mehr bewegen :-(
 
Ich kann dir einige Foren empfehlen Babe,
dort wird es dir mit Sicherheit nicht besser ergehen.
Dir würde ich nichtmal einen Stoffhund in die Handdrücken.
Ich kann mit meinen Hunden,Hundesport betreiben auch ohne Druck und diversen Methoden.Stimme Husky voll zu.Nur für das Ego des Halters.PFUI arme Hunde.

Übrigens das was du angeblich mit deiner Hündin gemacht hast ist die Rettungshundeignungsprüfung!!Also erzähl nicht so einen Müll!!
Um nicht unfair zu sein.Babe hat mit ihrer Hündin die BGH1 eins gemacht 85 Punkte(steht auf der HP des Vereins)
Gemein wie ich bin erzähle ich: mein kleiner war 2 1/2!
und hat die BGH1 mit Sehr gut abgeschlossen
und am nächsten Tag das Vereinstunier gewonnen. Erster Platz
smile.gif
und es waren mehr als 20 Hunde angetreten.Klar freute ich mich hab ja auch gar nicht damit gerechnet.Was mich aber am meisten freute war,das ich und mein kleiner Mix die ehrgeizigste Elite nähmlich Tunierhundesportler mit Rassehunden (Schäfer,Rottis,Dobis) geschlagen haben.Auch wenn ich bitterböse Blicke und Meldungen bekam ich war stolz auf meinen kleinen Mischling.
Doch ich habe nicht weitergemacht weil ich merkte das es ihm absolut keine Freude machte.Ein Riesenpokal reicht ;-)
Warum ich das erzähle? Tjsa mein Hund war nie alleine und ist trotzdem ein sehr kluger Hund geworden.Komisch oder?
Madame Setter ist auch sehr brav,sie war damals allerdings noch viel zu lebhaft bei der Prüfung weil sie eben sehr jung war.Viel zu jung meiner Meinung nach.14 Monate.Wir schafften es dennoch mit einen Gut.Ups sie war auch kaum alleine.*wunder*
------------------
Auf bald
lg Irish



[Dieser Beitrag wurde von Irish am 06. Dezember 2002 editiert.]
 
Guten Morgen!

Ich war gerade so in Tierseiten im Netz unterwegs und bin auf diesen Forenbeitrag hier gestossen und dachte ich muß mich jetzt registrieren nur für das was mir jetzt auf der Zunge liegt.
Als aller erstes mal (weil man ja einen "anstendigen" Nickname hier braucht) ich bin über 40!
Ihr behandelt dieses Thema (überhaupt Bonsai) wie eine Sektengemeinde!!!!!
Es ist kaum zu glauben wie Menschen fanatisch und übertrieben reagieren können. Außerdem kann man über das Internet immer groß aufreden, ich kann ja auch erzählen ich bin der Pabst! Total naiv, weil jeder weiß doch, dass wenn man einen guten Hund hat, der für z.b. den Grundkurs angemeldet ist und er "zu gut" dafür ist, dass er diesen überspringen kann (natürlich steht dann in der Urkunde, die der Leistungsrichter unterschreibt ein falsches datum darin), was ich auch für gut finde, denn ob ein hund 10 oder 12 Monate alt ist ist doch egal.
Und Bonsai (ich rede jetzt nur mal ihn/sie an weil am meisten unwürdige Einträge gekommen sind, einige andere haben doch mehr Verstand), wie du mit dem Bullterrierbebe redest, bzw. die Sachlage umschreibst ist unter aller Würde, wenn du mit Menschen so umgehst, wie gehst du dann mit Tieren, innsbesondere deinen Hunden um?
Das Verhalten lässt zu wünschen übrig.

Außerdem sollte ein Hund genügend Freiraum im Garten haben, wenn man ihn nur in der Wohnung hat sollte man sich eine Katze oder ein Schosshündchen anschaffen, ein Hund brauch abhärtung und sollte nicht vermenschlicht werden (was ihr anscheinend tut). Ich kenne keinen der seine Arbeit für seinen Hund opfert.
Außerdem denke ich auch, daß das Mädchen ihre Hunde nicht immer im Garten hat, da habt ihr sicher was falsch verstanden.
Und wenn etwas nicht passt, dann passt auf einmal nichts mehr. Ich habe mir gerade vorhin ihre Homepage angeschaut: Ich finde sie nicht schlecht, sie ist sicher Ehrlich und mein gott, ich würde mich auch ärgern wenn mein geliebtes Auto vollgebrochen würde.

Und noch was, ich weiß zwar nicht von wem aber es geht um die Seite von mischlingshunde:
solange es Leute gibt die Ihre Hunde (und katzen) nicht kastrieren lassen, werden die Tierheime immer überfüllt sein. Ich bin dafür das es verboten gehört Mischlinge in die Welt zu setzen. Sie sind meißt Verhaltensgestört vom Tierheim. Wenn man einen guten Hund will soll man Bezahlen (man zahlt ja auch für ein Gutes Essen viel!).

So, das wollte ich loswerden!
Und bitte, bitte liebe Leute seid nicht so übertrieben fanatisch, nur wenn vielleicht einmal wer andere Ansichten und Erziehungsmaßnahmen wie ihr habt!
Und an die "Verurteilte": laß dich nicht unterkriegen!

MFG Hannibal
 
na, dann "Gute Nacht" Hannibal !

wenn, ich auch nicht immer einer Meinung mit bonsai war, aber Ahnung von Hunden, hat sie weit mehr wie du.......
verhaltensgestört werden Hunde durch den Menschen, egal welcher Rasse oder Mischrasse, möglicherweise durch solche Menschen wie du.......


------------------
he
 
noch etwas, lies dir doch auch andere Beiträge hier im forum durch
z.B. Christa, die waren nahe daran, den Hund abzugeben, konnten aber mit Hilfe der Forumsteilnehmer einige gute Lösungen für ihr Problem finden....
von wegen artgerechter Haltung,bei Berufstätigen....
 
Hi!

Ich hab ja zwei Mischlingshunde, die überhaupt nicht verhaltensgestört sind - als ob das von der Rasse abhängen würde *kopfschüttel*

Hast wohl zuviel "Roter Drache" gesehen, oder? Das kommt vom vielen Filme schauen ...

Lg Nina mit Tina & Chelsea - keineswegs gestörte Mischlingshunde, obwohl sie "billig" waren
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von agilitytrainer:
na, dann "Gute Nacht" Hannibal !
[/quote]

Wenn wir auch sonst nicht immer einer Meinung sind :-) Aber diesmal kann ich mich nur voll und ganz anschließem, Du hast die passenden worte gefunden.

mfg Uschi & Rudel
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hannibal:
Ich bin dafür das es verboten gehört Mischlinge in die Welt zu setzen. Sie sind meißt Verhaltensgestört vom Tierheim. Wenn man einen guten Hund will soll man Bezahlen (man zahlt ja auch für ein Gutes Essen viel!).
[/quote]


Hallo,

also solch einen Schwachsinn habe ich selten wo gelesen.

Es tut mir leid aber der Satz "Ich bin dafür dass es verboten gehört Mischlinge in die Welt zu setzen." hat einen 3. Reich Beigeschmack. Rasserein ist gut, Rassemischung ist verachtenswert! SCHRECKLICH!!!!!

Zu 99% ist der Hundehalter verantwortlich wie und was aus seinem Hund wird und ganz sicher nicht eine Rassereinheit.

Schlimm, dass es immer noch solche Vorurteile gibt.

Zu BullterrierBabe werde ich mich nicht äussern, denn das ist in meinen Augen keine verantwortungsvolle Hundehalterin und total unreif.

Ciao
Michaela

[Dieser Beitrag wurde von Michaela am 07. Dezember 2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Michaela am 07. Dezember 2002 editiert.]
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hannibal:
Guten Morgen!

Ich war gerade so in Tierseiten im Netz unterwegs und bin auf diesen Forenbeitrag hier gestossen und dachte ich muß mich jetzt registrieren nur für das was mir jetzt auf der Zunge liegt.
Als aller erstes mal (weil man ja einen "anstendigen" Nickname hier braucht) ich bin über 40!
Ihr behandelt dieses Thema (überhaupt Bonsai) wie eine Sektengemeinde!!!!!
Es ist kaum zu glauben wie Menschen fanatisch und übertrieben reagieren können. Außerdem kann man über das Internet immer groß aufreden, ich kann ja auch erzählen ich bin der Pabst! Total naiv, weil jeder weiß doch, dass wenn man einen guten Hund hat, der für z.b. den Grundkurs angemeldet ist und er "zu gut" dafür ist, dass er diesen überspringen kann (natürlich steht dann in der Urkunde, die der Leistungsrichter unterschreibt ein falsches datum darin), was ich auch für gut finde, denn ob ein hund 10 oder 12 Monate alt ist ist doch egal.
Und Bonsai (ich rede jetzt nur mal ihn/sie an weil am meisten unwürdige Einträge gekommen sind, einige andere haben doch mehr Verstand), wie du mit dem Bullterrierbebe redest, bzw. die Sachlage umschreibst ist unter aller Würde, wenn du mit Menschen so umgehst, wie gehst du dann mit Tieren, innsbesondere deinen Hunden um?
Das Verhalten lässt zu wünschen übrig.

Außerdem sollte ein Hund genügend Freiraum im Garten haben, wenn man ihn nur in der Wohnung hat sollte man sich eine Katze oder ein Schosshündchen anschaffen, ein Hund brauch abhärtung und sollte nicht vermenschlicht werden (was ihr anscheinend tut). Ich kenne keinen der seine Arbeit für seinen Hund opfert.
Außerdem denke ich auch, daß das Mädchen ihre Hunde nicht immer im Garten hat, da habt ihr sicher was falsch verstanden.
Und wenn etwas nicht passt, dann passt auf einmal nichts mehr. Ich habe mir gerade vorhin ihre Homepage angeschaut: Ich finde sie nicht schlecht, sie ist sicher Ehrlich und mein gott, ich würde mich auch ärgern wenn mein geliebtes Auto vollgebrochen würde.

Und noch was, ich weiß zwar nicht von wem aber es geht um die Seite von mischlingshunde:
solange es Leute gibt die Ihre Hunde (und katzen) nicht kastrieren lassen, werden die Tierheime immer überfüllt sein. Ich bin dafür das es verboten gehört Mischlinge in die Welt zu setzen. Sie sind meißt Verhaltensgestört vom Tierheim. Wenn man einen guten Hund will soll man Bezahlen (man zahlt ja auch für ein Gutes Essen viel!).

So, das wollte ich loswerden!
Und bitte, bitte liebe Leute seid nicht so übertrieben fanatisch, nur wenn vielleicht einmal wer andere Ansichten und Erziehungsmaßnahmen wie ihr habt!
Und an die "Verurteilte": laß dich nicht unterkriegen!

MFG Hannibal
[/quote]

wuerg015.gif




[Dieser Beitrag wurde von Irish am 07. Dezember 2002 editiert.]
 
Nachdem ich mich einigermassen ausgekotzt habe.
Es gibt genügend verhaltensgestörte Rassehunde in den Tierheimen.Verhaltensgestörte Rassehunde bei Hundebesitzern.
Woher glaubst du kommen die Mischrassen?Schäfermischlinge.Und wenn man es genau nimmt,ist jeder Rassehund eine Mischung.
Wenn ich da an den Dobermann denke zb.
bis diese Rasse gefestigt war.

Zum Thema Abhärtung,es gibt Hunderassen die lieben es draussen zu sein.Herdenschutzhunde zb.
Aber ein Bullterrierwelpe ist kein Herdenschutzhund.
Ich habe keinen Garten und meine Hunde
werden wie Hunde behandelt.
3 Stunden voller Auslauf und Beschäftigung inklusive,Hundekontakte,Schlammbäder,Buddeln,etc.Jeden Tag auch bei Regen.
In der Früh eine halbe Stunde Gassi, und am Abend je eine halbe Stunde bis Stunde.
Wären meine Hunde damit unzufrieden hätte ich zwei Tyrannen daheim.Sind sie aber nicht.
Sie sind ausgeglichen.
Im Gegensatz dazu kenne ich viele Gartenhunde die einsam sind.Keine Action,kein Schnüffln,keine Artgenossen. Hauptsache ein grosser Garten.
 
Zu Hannibal!!!

Also sei mir nicht böse aber Du hast offenbar deinen Denkvorgang abgebrochen. Mischlingshunde sollte man nicht in die Welt setzen usw.- also wirklich. Dir hat wohl noch niemand verraten, dass alle Hunde irgendwie Mischlinge sind und sich die Rassen erst später gefestigt haben oder glaubst Du die Natur hält sich an die Rasseordnung?? Vor allem kommt es nicht auf dem Preis an (Um dein Beispiel zu nehmen - Auch wenn es noch so teuer ist, muss es nicht schmecken), denn wenn Du nicht zu einem seriösen Züchter sondern zu einem Vermehrer gehst, zahlst Du mitunter fast das selbe und hast einen Krüppel!!

Vielen Dank an Irish für ihre Beiträge.

Noxx
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hannibal:
Ich war gerade so in Tierseiten im Netz unterwegs und bin auf diesen Forenbeitrag hier gestossen und dachte ich muß mich jetzt registrieren nur für das was mir jetzt auf der Zunge liegt.[/quote]

Tja, wers glaubt, wird seelig. Ich wette mit dir, du wurdest vom Baby darum gebeten, hier zu schreiben.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hannibal:
Als aller erstes mal (weil man ja einen "anstendigen" Nickname hier braucht) ich bin über 40![/quote]

Soso, von deinem Schreibstil und deiner Rechtschreibung her ähnelst du Baby aber sehr. Entweder bist du Baby selber oder einer ihrer "tollen" Freunde
smile.gif
.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hannibal:
Ihr behandelt dieses Thema (überhaupt Bonsai) wie eine Sektengemeinde!!!!!
Es ist kaum zu glauben wie Menschen fanatisch und übertrieben reagieren können. Außerdem kann man über das Internet immer groß aufreden, ich kann ja auch erzählen ich bin der Pabst! Total naiv, weil jeder weiß doch, dass wenn man einen guten Hund hat, der für z.b. den Grundkurs angemeldet ist und er "zu gut" dafür ist, dass er diesen überspringen kann (natürlich steht dann in der Urkunde, die der Leistungsrichter unterschreibt ein falsches datum darin), was ich auch für gut finde, denn ob ein hund 10 oder 12 Monate alt ist ist doch egal.!
[/quote]

Ach so, interessant...wie eine Sektengemeinde also...*ggg*. Du kannst natürlich alles erzählen, dich kennt hier ja niemand, im Gegenteil zu mir, mich kennen hier einige persönlich und meine Hunde auch.
Und ob man einen Kurs überspringen kann, da hab ich keine Ahnung, ich habe auf jeden Fall mit meinen drei Hunden dreimal den Grundkurs besucht und davon zweimal ein "sehr gut" und einmal ein "vorzüglich" bekommen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hannibal:
Und Bonsai (ich rede jetzt nur mal ihn/sie an weil am meisten unwürdige Einträge gekommen sind, einige andere haben doch mehr Verstand), wie du mit dem Bullterrierbebe redest, bzw. die Sachlage umschreibst ist unter aller Würde, wenn du mit Menschen so umgehst, wie gehst du dann mit Tieren, innsbesondere deinen Hunden um?
Das Verhalten lässt zu wünschen übrig.!
[/quote]

Sie bitte, ich bin eine "sie". Und um meinen Verstand brauchst du dir keine Sorgen machen, da ist mehr davon da als du jemals haben wirst
smile.gif
. Und unter aller Würde hab ich auch noch nie geschrieben, im Gegenteil ich schreibe mit sehr viel Würde *ggg*. Mit meinen Hunden gehe ich aber 100%ig besser um, als ich mit Baby jemals unmgehen würde, da sie in meinen Augen fürchterlich dumm und schrecklich unreif ist, ich sie in die allerunterste Schublade stecke, sie eine Person ist, die niemals ein Tier halten dürfte und sich noch dazu irrsinnig gut vorkommt. Sie ist eine Art von Mensch, die ich verabscheue, noch nichts geleistet in ihrem Leben aber das Maul weit aufreissen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hannibal:
Außerdem sollte ein Hund genügend Freiraum im Garten haben, wenn man ihn nur in der Wohnung hat sollte man sich eine Katze oder ein Schosshündchen anschaffen, ein Hund brauch abhärtung und sollte nicht vermenschlicht werden (was ihr anscheinend tut). Ich kenne keinen der seine Arbeit für seinen Hund opfert.[/quote]

Anscheinend hast du keine Ahnung von Hunden, selber hast du wahrscheinlich keinen und wenn doch, dann mein Beileid an deinen Hund. Bevor ein Hund Abhärtung braucht, braucht er als allererstes mal seinen Menschen, bzw. sein Rudel um das nötige Vertrauen ins Leben zu bekommen. Er braucht viel Aufmerksamkeit, viel Zuwendung und viel konsequente Erziehung. Ein Hund braucht keinen Garten, sondern Abwechslung und Konfrontation mit dem Leben und mit Artgenossen. Er braucht keinen "Freiraum" in Form von 8 Stunden alleine im Garten sein.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hannibal:
Ich habe mir gerade vorhin ihre Homepage angeschaut: Ich finde sie nicht schlecht, sie ist sicher Ehrlich und mein gott, ich würde mich auch ärgern wenn mein geliebtes Auto vollgebrochen würde..[/quote]

Sei mir nicht böse, aber wenn die HP nicht schlecht ist, dann frage ich mich schon, was du im Kopf hast, außer heißer Luft???

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hannibal:
Und noch was, ich weiß zwar nicht von wem aber es geht um die Seite von mischlingshunde:
solange es Leute gibt die Ihre Hunde (und katzen) nicht kastrieren lassen, werden die Tierheime immer überfüllt sein. Ich bin dafür das es verboten gehört Mischlinge in die Welt zu setzen. Sie sind meißt Verhaltensgestört vom Tierheim. Wenn man einen guten Hund will soll man Bezahlen (man zahlt ja auch für ein Gutes Essen viel..
[/quote]

Ach ja, es gehört verboten....und was sollte deiner Meinung nach mit denjenigen passieren, die doch auf die Welt kommen, z.B in den Südländern, wo kaum einer auf die Idee kommt, Hunde kastrieren zu lassen?

Und du meinst, dass nur Mischlinge im Tierheim sitzen??? Warst du schon mal im Tierheim??? Anscheinend nicht, sonst könntest du hier nicht so einen Schwachsinn verbreiten...es sitzen dort nämlich sicher 80% Rassehunde!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hannibal:
So, das wollte ich loswerden!
Und bitte, bitte liebe Leute seid nicht so übertrieben fanatisch, nur wenn vielleicht einmal wer andere Ansichten und Erziehungsmaßnahmen wie ihr habt!
Und an die "Verurteilte": laß dich nicht unterkriegen!
[/quote]

Und bitte bitte Hannibal geh wieder zurück ins Irrenhaus, dort wo du hergekommen bist. Lass dich im tiefsten Keller in dein Verlies sperren, setz dir deine Maske auf und schau in die Luft, da kannst du wenigstens nicht soviel Blödsinn verzapfen! DANKE!

Herzliche Grüße
Bonsai
 
Oben