Nur zur Berichtigung: Es war kein Forumstreffen!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chrissy schrieb:ich war noch niemals im chat.
warum weiß ich jetzt![]()
Filou schrieb:Da ich den Chatlog gelesen habe, möchte ich anmerken das ich nicht vertehe warum einige nicht gesperrt wurden. Die Forumsrichtlinien wurden auf das gröbste missachtet. Über die beteiligten Personen möchte ich mich gar nicht äußern![]()
elBernardo schrieb:wo kann man den chatlog lesen?
claro schrieb:na geh, meistens ist es eh ganz friedlich und die leute sind großteils
auch sehr nett![]()
![]()
claro schrieb:den kann man nirgendwo lesen und eigentlich ist es auch nicht erlaubt
ihn irgendwohin weiterzuschicken, zumindest soweit ich weiss.
claro schrieb:den kann man nirgendwo lesen und eigentlich ist es auch nicht erlaubt
ihn irgendwohin weiterzuschicken, zumindest soweit ich weiss.
juka schrieb:hört auf, bitte hört auf! Ist es nicht schon tragisch genug, dass Gewalt an allen Ecken und Enden zunimmt ("aktuell" auch gerade in Frankreich), dass die Hemmschwelle allgemein immer tiefer sinkt? Gewalt kann man einem Menschen auch mit Worten antun, so schwer, dass er davon psychischen Schaden nehmen kann.
Ist es wirklich so, dass man nicht mehr normal miteinander reden kann? Muss fast jede Diskussion in einem Desaster enden?
Ich habe keine Ahnung, worum es in diesem Chat ging, ich will es auch nicht wissen, aber aus den Reaktionen im "Umgangston"-Thread muss es furchtbar gewesen sein... ist das wirklich notwendig?
rotrappe schrieb:Manche schrecken vor nix zurück.
Eigentlich überflüssig: Schon mal daran gedacht das AIDS jeden treffen kann.
Peinlich und äusserst tief wenn man Krankheiten als Schimpfwörter verwenden muss. Von Respekt und Tiefgang keine Spur........ so long, go on
Michaela schrieb:Diese Krankheit wird oft verwendet wenn man zum Ausdruck bringen möchte, dass jemand sehr schlecht, abgemagert und/oder (leider) ungepflegt aussieht.
Das alleine zeugt schon die Unwissenheit der Person/en die es in diesem Zusammenhang sagten.![]()
lg Michi