UmFraGe [Vegetarier]

Bist du vegetarier?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin jetzt schon seid fast zwei jahren ein veggie.
ich esse hauptsächlich gemüse, käse und tofu->aber diesen nur geräuchert.

ich fühl mich gut. :D
hab mir mal gedacht, dass ich einen bissen fleisch versuche, aber konnts dann doch nicht essen.

p.s: es gibt mittlerweile echt super tolle neue fleischlose gerichte.
bin total begeistert.

lg, mary

Hi !

Was ich als so gut wie Vegetarier empfehlen kann ist SAITAN ! Hergestellt wird es aus Weizengluten und man kann damit alles zubereiten wo man ansonsten Fleisch oder Tofu benötigt;
Von Gulasch über Gebacken mit Käse über Geschnetzeltes oder "Vegi -Faschiertes" !
Ist wirklich was leckeres und wird bei mir daheim immer zusätzlich gekocht wenns für die anderen Fleisch gibt ;-)

Wir kaufen es immer im Waldviertel bei einem Saitan Bauern (man kann es ab 4 kg glaub ich auch bestellen) oder fährt mit kurzer Voranmeldung direkt hin !
Ansonten ist es auch beim Merkur usw zu finden !!

lg Nadine

"Nein, esse aber nicht jedes tierfleisch"

Grundsätzlich esse ich auch fleisch oder Tierprudokte wie Milch, Butter usw. aber jedes fleisch esse ich nicht! zb: Hasenfleisch *igitt*
Da denk ich mir immer das arme Hasi musste wegen uns dummen Menschen dran glauben :rolleyes: Ich weiß nicht bei schweinefleisch oder so ... naja wenn ich die tiere so sehe würd ich es NIE übers herz bringen ihnen was anzu tun aber wenn ich das fleisch vor mir habe ist es für mich kein Tier mehr sondern essen!

Ich zähle mich auch zu den Nicht-Fleischessern und bin Vegetarier :D

Fühl mich so wohl und es geht mir gut! Keine Mangelerscheinungen, nur einfaches Übergewicht :D

LG Sylvia

bin kein vegetarier, nicht mal ansatzweise. ich esse zwar nicht jeden tag fleisch, aber mir würde es extrem abgehen, wenn ich gar keins mehr essen würde. mag auch alles, nur lamm ist nicht meins.

bin auch vegetariarin

möcht jetzt deswegen aber ned diskutieren, das hab ich schon soooo oft machen müssen als ich mit 10 jahren angefangen hab :rolleyes:

hab jetzt nicht alles gelesen aber nur so ein denkanstoß:

früher gabs die hexenjagd

früher war es völlig legal elefanten wegen elfenbein abzuschießen

das war früher, ist es deswegen gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben