Sticha Georg
Super Knochen
94,5 % sagen JA
mfg Sticha Georg - ÖRV Pressesprecher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fällt mir nur ein: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Da fällt mir nur ein: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Wer ist denn das nicht, wenn wir ganz ehlich sind?
wieviele Teilnehmer wäre natürlich interessant...
und wenn man berücksichtigt, dass Vereine - zumind. vom SVÖ weiß ich´s definitiv - ihre Mitglieder aktiv aufgefordert haben, abzustimmen...
Abgesehen davon, dass ich die Fragestellung sehr amüsant finde: ("Wer ist kein Betrüger, wenn er ehrlich ist?" )
versteh ich nicht ganz, warum man eine Statistik, die hier reingestellt wird, gleich hinterfragen muss......ob das wohl mit dem Thema zusammen hängt?
Du meinst, die KRONE, bisher nicht als Befürworterin des Schutzhundesportes aufgefallen, machte eine 180° Kehrtwende und wandelt sich vom Saulus zum Paulus, fälscht also die EIGENE Umfrage ZUGUNSTEN des Hundesportes?
wieviele Teilnehmer wäre natürlich interessant...
und wenn man berücksichtigt, dass Vereine - zumind. vom SVÖ weiß ich´s definitiv - ihre Mitglieder aktiv aufgefordert haben, abzustimmen...
Ja.
Denn beim Wr. Hundeführschein wurde gegen die Prozentangabe gewettert, da ja die Beteiligung nur soundsoviel % der Wahlberechtigten, also soundsoviel BürgerInnen war...
ergo, so wurde argumentiert, sagt die Prozentangabe überhaupt nichts darüber aus, wie die WinerInnen das nhun wirklich sehen....
tja, und hier gilt diese Logik nicht?????...putzig...
denn 94,5% von z.B. 800 Beteiligten sind schlichtweg ohne jede Aussagekraft.....
Ja.
Denn beim Wr. Hundeführschein wurde gegen die Prozentangabe gewettert, da ja die Beteiligung nur soundsoviel % der Wahlberechtigten, also soundsoviel BürgerInnen war...
ergo, so wurde argumentiert, sagt die Prozentangabe überhaupt nichts darüber aus, wie die WinerInnen das nhun wirklich sehen....
tja, und hier gilt diese Logik nicht?????...putzig...
denn 94,5% von z.B. 800 Beteiligten sind schlichtweg ohne jede Aussagekraft.....
Umgekehrt hätten sie die Umfrage aber natürlich verbreitet und als "Argumentation" benützt. Und im Vergleich zu ihren sonstigen Argumenten wäre das nur seriös ;-)
Vielleicht.
Und die "üblichen Verdächtigen" hier hätten laut Skaaandaaaaal, irrelevant, Blödsinn gerufen.
Weil weder repräsentativ, noch sonst wie aussagekräftig etc.
Das Einzige, was diese Umfrage wirklich zeigt, ist, dass ein paar Leut gut organisiert sind und in ihrer knappen Freizeit sehr engagiert gevotet haben.
Das wiederum wird aber den Millionen Krone-Lesern ziemlich wurscht sein, die haben die Umfrage nämlich weder gesehen und sich schon gar nicht dran beteiligt.
Solche Internet-Umfragen sind vielleicht nette, aber in Wahrheit völlig unerhebliche Spielereien. Wer das für die "Meinung des Volkes" hält, kann selbige gleich gut auch aus dem Kaffeesud lesen