Umfrage Schutzhunden noch zeitgemäß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sticha Georg

Super Knochen
94,5 % sagen JA

1_1322661940.jpg

:cool:

mfg Sticha Georg - ÖRV Pressesprecher

Du meinst, die KRONE, bisher nicht als Befürworterin des Schutzhundesportes aufgefallen, machte eine 180° Kehrtwende und wandelt sich vom Saulus zum Paulus, fälscht also die EIGENE Umfrage ZUGUNSTEN des Hundesportes? :o :eek:

Wer ist denn das nicht, wenn wir ganz ehlich sind? ;)

Abgesehen davon, dass ich die Fragestellung sehr amüsant finde: ("Wer ist kein Betrüger, wenn er ehrlich ist?" :D)

versteh ich nicht ganz, warum man eine Statistik, die hier reingestellt wird, gleich hinterfragen muss......ob das wohl mit dem Thema zusammen hängt? :cool:

wieviele Teilnehmer wäre natürlich interessant...

und wenn man berücksichtigt, dass Vereine - zumind. vom SVÖ weiß ich´s definitiv - ihre Mitglieder aktiv aufgefordert haben, abzustimmen...

Abgesehen davon, dass ich die Fragestellung sehr amüsant finde: ("Wer ist kein Betrüger, wenn er ehrlich ist?" :D)

versteh ich nicht ganz, warum man eine Statistik, die hier reingestellt wird, gleich hinterfragen muss......ob das wohl mit dem Thema zusammen hängt? :cool:

Ach ................... wenn 94,5 % für NEIN wären, wäre es wohl die neue Bibel mancher .............. nene ich sags nicht. :D

Za Hüf, wo hab ich denn da reingestochen? :eek:

Ok, ich bin eine frustrierte Betrügerin, die man umgehend in der Luft zerreißen muss.

Wer´s nötig hat...

wieviele Teilnehmer wäre natürlich interessant...

und wenn man berücksichtigt, dass Vereine - zumind. vom SVÖ weiß ich´s definitiv - ihre Mitglieder aktiv aufgefordert haben, abzustimmen...

:) Ja.

Denn beim Wr. Hundeführschein wurde gegen die Prozentangabe gewettert, da ja die Beteiligung nur soundsoviel % der Wahlberechtigten, also soundsoviel BürgerInnen war...

ergo, so wurde argumentiert, sagt die Prozentangabe überhaupt nichts darüber aus, wie die WinerInnen das nhun wirklich sehen....

tja, und hier gilt diese Logik nicht?????...putzig...

denn 94,5% von z.B. 800 Beteiligten sind schlichtweg ohne jede Aussagekraft.....

Denn beim Wr. Hundeführschein wurde gegen die Prozentangabe gewettert, da ja die Beteiligung nur soundsoviel % der Wahlberechtigten, also soundsoviel BürgerInnen war...

ergo, so wurde argumentiert, sagt die Prozentangabe überhaupt nichts darüber aus, wie die WinerInnen das nhun wirklich sehen....

denn 94,5% von z.B. 800 Beteiligten sind schlichtweg ohne jede Aussagekraft.....

du liegst richtig und doch wieder falsch :-) bei 800 Beteiligten hätte das natürlich eine Aussagekraft (mit einer gewissen Schwankungsbreite), sofern es eine seriöse Umfrage gewesen wäre und nicht nur ein voting - bei dem sowieso nur interessierte leute abstimmen und wo man noch dazu mehrmals voten kann.

Der Punkt ist aber: Die Umfrage wurde mit dem Ziel ins Netz gestellt, dem Schutzhundesport genau auf diese unseriöse Art und Weise zu schaden - und damit haben sich Maggie Entenfellner und ihre Freunde Willer und Aigner nun leider ein Eigentor geschossen ;-)

Umgekehrt hätten sie die Umfrage aber natürlich verbreitet und als "Argumentation" benützt. Und im Vergleich zu ihren sonstigen Argumenten wäre das nur seriös ;-) Ich war gestern bei der Diskussion dabei - kein einziges Argument von Willer und Aigner, das mit wissenschaftlich belegten Fakten, einer seriösen Statistik oder einem Beweis untermauert wurde!

Gestern hat man leider ganz klar gemerkt, dass es ihnen nicht um die Sache geht - von der haben sie nämlöich weder Ahnung, noch interessieren sie sich dafür. Es geht nur um persönliche Befindlichkeiten und persönliche Vorteile. Und das kotzt mich sowas von an!

800 ???? :D Geh mal davon aus, dass du für 1,7 % 10 Stunden lang ca. 1800 x in der Stunde voten musst ................. :D:D:D

Upssssssss ........ wenn du rechnen kannst, wird das Voting sehr wohl AUSSAGEKRÄFTIG :D:D:D

Umgekehrt hätten sie die Umfrage aber natürlich verbreitet und als "Argumentation" benützt. Und im Vergleich zu ihren sonstigen Argumenten wäre das nur seriös ;-)

Vielleicht.
Und die "üblichen Verdächtigen";) hier hätten laut Skaaandaaaaal, irrelevant, Blödsinn gerufen.

Weil weder repräsentativ, noch sonst wie aussagekräftig etc.

Das Einzige, was diese Umfrage wirklich zeigt, ist, dass ein paar Leut gut organisiert sind und in ihrer knappen Freizeit sehr engagiert gevotet haben. :D
Das wiederum wird aber den Millionen Krone-Lesern ziemlich wurscht sein, die haben die Umfrage nämlich weder gesehen und sich schon gar nicht dran beteiligt.

Solche Internet-Umfragen sind vielleicht nette, aber in Wahrheit völlig unerhebliche Spielereien. Wer das für die "Meinung des Volkes" hält, kann selbige gleich gut auch aus dem Kaffeesud lesen:D

Vielleicht.
Und die "üblichen Verdächtigen";) hier hätten laut Skaaandaaaaal, irrelevant, Blödsinn gerufen.

Weil weder repräsentativ, noch sonst wie aussagekräftig etc.

Das Einzige, was diese Umfrage wirklich zeigt, ist, dass ein paar Leut gut organisiert sind und in ihrer knappen Freizeit sehr engagiert gevotet haben. :D
Das wiederum wird aber den Millionen Krone-Lesern ziemlich wurscht sein, die haben die Umfrage nämlich weder gesehen und sich schon gar nicht dran beteiligt.

Solche Internet-Umfragen sind vielleicht nette, aber in Wahrheit völlig unerhebliche Spielereien. Wer das für die "Meinung des Volkes" hält, kann selbige gleich gut auch aus dem Kaffeesud lesen:D

Und genau diese Leute werden nun gegen die Erhöhung der Hundesteuer voten ............ :cool: Derzeit 24,7 % für diese Erhöhung. Wollen wir wetten das bei einem Zusammenhalt aller Hundebesitzer weiter GUTES passiert- :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben